Hellriegel arme Waffe, für Leute die nicht treffen.

Finke_68
302 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

So, diese und letzte Woche liefen mal wieder alle mit der Hellriegel rum unglaublich arm alle. 60 Schuß eine Kugel wird schon treffen :smiley:
Also was sagt uns das, dass der Sanitäter bald keiner mehr spielt.
Ich könnt kotzen. Sorry, ist aber so.

Kommentare

• Ourumov13
    5139 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Das waren dann wenigstens keine Camper ;)
    Gibt es für dich eigentlich auch positive Punkte im Spiel?
  • Skav-552
    5648 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Meckern eigentlich nur Leute über Waffen die ausschließen das sie selbst schuld sind ?
    Kommt mir zumindest so vor als würde es eine Gruppe geben die die Schuld an allen Übeln stets bei jemand anderen sucht

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    Finke_68 schrieb: »
    So, diese und letzte Woche liefen mal wieder alle mit der Hellriegel rum unglaublich arm alle. 60 Schuß eine Kugel wird schon treffen :smiley:
    Also was sagt uns das, dass der Sanitäter bald keiner mehr spielt.
    Ich könnt kotzen. Sorry, ist aber so.

Ärgere dich nicht über die Kinderriegel.
    Ich habs inzwischen aufgegeben.

Wenn mich einer von diesen Pros holt, mit 60SS und seine "Leistung" auch noch stolz mit dem Dogtag präsentiert, muss ich erst einmal laut lachen.
    Ich denk mir dann: " Du hast 60SS mit der Kinderriegel.
    Ich hab 3SS mit der C96 und grade 4 Mates wiederbelebt, die du mit der Skillriegel geholt hast. Was kannst du noch?"
    Post edited by BMW335iXDRIVE on
  • the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Richtlinien für Beiträge
    Der Sinn in den Foren ist es, eine produktive, hilfreiche und einladende Atmosphäre zu schaffen, in der Spieler diskutieren, Hilfe suchen und Rückmeldungen zu Battlefield posten können. Beiträge, die nicht diesen Richtlinien entsprechen, unterliegen dem Ermessen der Forenmoderatoren und können entfernt werden. Nutzer, die wiederholt gegen Regeln verstoßen oder durch ein negatives Verhalten auffallen, können durch Disziplinare Maßnahmen (Bann) bestraft werden.
    • Thread geschlossen

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!