Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

15 headshots in einer Runde?

gurkenpabst
1334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Tja, da stehts. Scheint mir unmöglich. Ich habe alle Ribbons, und zwar mehr- bis zigfach. Aber den mit den 5 Kopfschüssen in einer Runde immer noch nicht. Jetzt muß ich für die neuen Waffen mit einigen Knarren 15 Kopfschüsse in einer Runde machen....sind vielleicht nur Kopftreffer gemeint? Irgendwelche Tipps? Ich könnte kotzten. Scheinbar treffe ich oft genug den Kopp, aber der Headshot kommt zu selten.....was mache ich falsch?

Kommentare

• mintmind32
    559 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich kenne die Wumme nicht - aber ist damit nicht die MP18 und allgemeine Kopfschüsse (also Kopfschuss-Todestreffer) gemeint?

Gentlemen In Real Life [Girl-clan.com] TS³ : laura.ts3index.com:2067

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    gurkenpabst schrieb: »
    Tja, da stehts. Scheint mir unmöglich. Ich habe alle Ribbons, und zwar mehr- bis zigfach. Aber den mit den 5 Kopfschüssen in einer Runde immer noch nicht. Jetzt muß ich für die neuen Waffen mit einigen Knarren 15 Kopfschüsse in einer Runde machen....sind vielleicht nur Kopftreffer gemeint? Irgendwelche Tipps? Ich könnte kotzten. Scheinbar treffe ich oft genug den Kopp, aber der Headshot kommt zu selten.....was mache ich falsch?

Sicher das damit in einer Runde gemeint ist ?
  • gurkenpabst
    1334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    steht in der C-App. Auch mit dem BM-LMG und mit der 8.35 Werk. "15 Kopftreffer in einer Runde". Helm ab zum Gebet!
  • comediiian
    390 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    steht in der C-App. Auch mit dem BM-LMG und mit der 8.35 Werk. "15 Kopftreffer in einer Runde". Helm ab zum Gebet!

Endlich mal ne Aufgabe welche nicht im vorbeigehen erledigt ist.

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @gurkenpabst
    das klingt "schlimmer" als es ist
    in TDm habe ich oft 9 HS in einer Runde
    auf Eroberungen waren das schon mehr
    am besten empfiehlt sich der Sniper mit einer INf oder Karabiner Variante
    ...
    ich spiele da immer die M.95 oder die SMLE
    machen sich ziemlich gut
    und nach einer recht kurzen "Eingewöhnung" kommt man eigntl "gut" zu headshots

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• ricojens
    95 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Da kann ich nur @comediiian zustimmen :D
  • Techno391
    226 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    comediiian schrieb: »

Endlich mal ne Aufgabe welche nicht im vorbeigehen erledigt ist.
    Doch mit Kollegen ruhigen Platz suchen u. gegenseitig helfen :D Too ez
  • comediiian
    390 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    ricojens schrieb: »

Is nur ne Frage der Zeit bis die ersten Threads kommen, mimimi zu schwer, mimimi geht nicht, bitte Server joinen und gemeinschaftliches Auftrag boosten.

Ein Kasten Bier steht @ricojens :D
  • Techno391
    226 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    comediiian schrieb: »
    ricojens schrieb: »

Is nur ne Frage der Zeit bis die ersten Threads kommen, mimimi zu schwer, mimimi geht nicht, bitte Server joinen und gemeinschaftliches Auftrag boosten.

Ein Kasten Bier steht @ricojens :D

Jo wir boosten schon lang thx^^
  • Skav-552
    6546 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    o.O

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    Da die Frage bereits beantwortet wurde, schließe ich hier mal bevor noch mehr hochwertiges geistiges Gedankengut hier nach oben kommt.

Thread geschlossen.

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!