Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

15 kills Benet-Mercie zählen nicht!

«1
gurkenpabst
1334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet März 2017
Hy Leute, folgendes Problem:
Wie wir ja wissen steht in den Anforderungen für die neue Versorger Waffe, daß man 15 Headshots mit der BM Teleskop machen soll. Wie wir mittlerweile auch wissen, sind damit eigentlich nur Kills gemeint. So weit so gut. Jetzt habe ich in zwei Runden im Wald diese Kills geschafft, also jeweils 15 in einer Runde und unter mein Soldat und in der App steht immer noch, daß diese Teilaufgabe nicht erfüllt ist.
Im Spiel wird mir aber mit jedem Kill der Fortschritt mit dem Kreis angezeigt. Also 1/15, 2/15 usw. Hatte also jeweils 15/15. Hat das noch jemand? Ist das ein Bug?
Bei den 15 Kills mit der 8.35 war es nicht so. 15 Kills im Wald, Thema erledigt. Also nochmal, 15 Kills wurden selbstverständlich in einer Runde erledigt, und in der nächsten nochmal.....aber nix! Könnt' kotzen!
Ach so: Plattform ist PC....
Noch was: Als ich das erst Mal die 15 Kills fertig hatte, hatte ich noch etwas "Zeit" und habe noch 2 Kills mit der Lewis Niederhaltung gemacht. Diese Kills wurden ordnungsgemäß gezählt. Eigenabartig!

Kommentare

• DW_GER
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Das Problem hatte ich gestern auch. Zuerst die MG Kills gemacht und dann festgestellt, nach den 10 Mörser Kills, dass die vorherigen Kills zurückgesetzt wurden.
    Lösung: Mach zuerst die Mörserkills voll (Deren Fortschritt wird gespeichert) und dann erst die MG Kills. Zumindest habe ich dann die neue Waffe bekommen nachdem ich die 15Kills in einer Runde nochmal gemacht habe.
  • gurkenpabst
    1334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    Das werde ich versuchen, vielen Dank für den Tipp!
    Edit: Grade auf Soissons zwei zermörsert. Kills wurden gezählt. Ich hoffe du hast recht.
    Post edited by gurkenpabst on
  • knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab vorher alles zusammen auf Verdun Frontlinien gemacht und da ging alles anstandslos
  • gurkenpabst
    bearbeitet März 2017
    @DW_GER
    Supi! Danke, hat genau so geklappt wie du gesagt hast. Alles klar, Waffe im Schrank, Kuh vom Eis, Thread geschlossen!
  • CONVEEEN
    177 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    knoedel2 schrieb: »
    Ich hab vorher alles zusammen auf Verdun Frontlinien gemacht und da ging alles anstandslos

Ich habe es in 2 min im TDM gemacht
  • gurkenpabst
    bearbeitet März 2017
    CONVEEEN schrieb: »

Bist mein Held..........aber mein Kumpel hat es in 1 min 30 geschafft. (In Echt, ey!)
  • CONVEEEN
    177 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    gurkenpabst schrieb: »
    CONVEEEN schrieb: »

Bist mein Held..........aber mein Kumpel hat es in 1 min 30 geschafft. (In Echt, ey!)

verdammt :D ich hab sie dann nochmal freigespielt und kam auf 20 sec.
  • gurkenpabst
    bearbeitet März 2017
    Wo hier grade so nett plaudern.....wo sind in der app eigentlich die Mörser Kills geblieben? Seit gestern, glaube ich, steht da nur noch ein Strich statt der Kill Anzahl. Guckt mal nach bei euch....
    Im BF Tracker kann ich die Mörser überhaupt nicht mehr finden, nicht unter Gadgets, nicht unter Vehicle..
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    @gurkenpabst
    errinerst du dich an die Phantomaufträge aus BF4?
    da gabs einen,..wo der bestimmte Sachen zählte,..wenn andere dinge im Auftrag erledigt waren

so ist es auch mit ALLEN "in einer Runde" Anforderungen
    @DW_GER hat die Lösung schon gepostet ^^

mach zuerst alle Stufen fertig und dann die kills
    hab bei der Saniknifte 8,35 Probleme gehabt,..hab das 2x gemacht,..und beim2. mal fiel dannauf,..dass der das net zählt,..da haben mir aber noch 4 Heilungen gefehlt
    also heists wieder "neu" machen,..naja schon nervig solch "Bugs"

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• gurkenpabst
    bearbeitet März 2017
    @Beljiah
    Ich verstehe jetzt nicht so ganz was du mir sagen willst. Ich habe ich es ja schon geschafft mit dem Tipp von DW_GER, und den Auftrag mit der 8.35 hatte ich schon vor diesem Thread fertig, steht auch oben. Bei der 8.35 war die Reihenfolge egal, bei allen anderen Aufträgen scheint die Reihenfolge, und sogar die Gleichzeitigkeit egal nur bei der BM nicht? Wo ist da die Logik und was hat das mit den Phantom Aufrägen zu tun? "Alle Stufen ferig machen"? Es gibt doch immer nur zwei...... :*
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @gurkenpabst
    ne es gab mal einen Bug bei den Phantomaufträgen in BF4
    da musste man die Jetkills vor den kills mit der Schrotflinte machen,..weils sonst nicht gezählt hat
    ist ja bei den "kills in einer Runde" das gleiche^^
    auch wenns nur 2 Anforderungen sind
    zumindest hab ich bei der Benet sowie bei der 8.35 die "kills" fertig,..nur eben die 2. Anforderung noch nicht,..aber der hatte das nicht als "erledigt" gewertet. . .

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Lacht über mich, aber ich bekomm nicht mal 2 Mörserkills hin. Ich spiele den Mörser so gut wenn auch garnicht.
  • DIGDUG132
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bin deswegen auch ziemlich gefrustet. Würde dort explizit dranstehen, dass zuerst die Mörser Kills abgeschlossen sein müssen bevor man die 15 Headshots macht, würde man sich viel Ärger ersparen. Die Mörserkills (auch wenn sie noch nicht fertig sind) werden rundenübergreifend gezählt...Die 15 Headshots mit der Benet-Mercie-Teleskop nicht, auch wenn man die Aufgabe mit allen 15 Kills schon erledigt hat.

Nun ja.....Ein weiterer Punkt der zeigt, dass hier von Seiten der Entwickler nicht sauber gearbeitet wurde bzw. wird
  • DIGDUG132
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie wir ja wissen steht in den Anforderungen für die neue Versorger Waffe, daß man 15 Headshots mit der BM Teleskop machen soll. Wie wir mittlerweile auch wissen, sind damit eigentlich nur Kills gemeint.

Nein Headshots sind gemeint, was allerdings nicht zwingend Kills sein müssen.
  • Ourumov13
    5802 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    DIGDUG132 schrieb: »
    Wie wir ja wissen steht in den Anforderungen für die neue Versorger Waffe, daß man 15 Headshots mit der BM Teleskop machen soll. Wie wir mittlerweile auch wissen, sind damit eigentlich nur Kills gemeint.

Nein Headshots sind gemeint, was allerdings nicht zwingend Kills sein müssen.
    Leider völlig falsch, einfache Kills reichen, die wiederum auch Headshots sein dürfen ;)
  • fox2105
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    die sollten das echt hiunschreiben das man zuerst die 10 mörser kills machen muss vorallem weil erst die 1909 kills und dann die mörser aufgelistet sind *pfui** dice
  • gurkenpabst
    Alle 8 neuen Waffen im Sack! (*smeck*)
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Alle 8 neuen Waffen im Sack! (*smeck*)

Die neue/n Panzer/Pilotwaffe/n auch ? :-P

Die neue Schrotflinte ist hart im Nahkampf .
  • gurkenpabst
    Ne, die natürlich noch nicht, sonst wären es ja mehr als 8. Die neuen Nahkampf Waffen auch noch nicht. Die, und die Piloten/Panzerwaffen brauch' ich aber auch nicht so dringend, ich sterbe meistens in treuer Kameradschaft mit meinem Vehikel. ;)
  • Beljiah
    @gurkenpabst
    siehste,..da warst du schneller als "ich " ^^
    ich hab noch nicht alle ^^ die Assi waffen fehlen noch und jeweils eine vom Sup, Sani und Sniper^^

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!