Aufträge werden nicht gewertet!?

ATIXIEO
3 postsMember Member
bearbeitet März 2017
Hey Leute,
Ich habe gerade eben versucht den ersten Auftrag für das Level Modell (irgendeine Zahl) Scharfschütze zu machen und habe deswegen auf Am Rande des Reichs in TDM 5 Headshots mit dem russischen 1895 Gewehr in der Scharfschützen-Version gemacht. Allerdings wird ein mir, wenn ich auf den Fortschritt der Waffe schaue 0/5 angezeigt. Ich bin mir 100% sicher das ich 5 Headshots gemacht habe. Bei den anderen DLC Waffen hat das Freischalten ganz normal funktioniert. Kann mir jemand helfen?

Kommentare

• VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    Du musst den Auftrag komplett auf einer Map schaffen, schaffst du es nicht beginnt es von vorne.
    Also auch die Sichtungen...
  • ATIXIEO
    3 postsMember Member
    Ich habe das auf einer Map gemacht.
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Alle 20 Sichtungen + 5 Headshots in einer Runde? Kann mir nicht vorstellen das dies bei TDM machbar ist, habe den Auftrag vorhin auf Eroberung erledigt.
  • ATIXIEO
    3 postsMember Member
    bearbeitet März 2017
    ? Man muss nur die 5 Headshots in einer Runde machen. Die 10 Periskop Assists kann man beliebig verteilen. In der gleichen Runde habe ich auch schon 2 Sichtungen gemacht, die werden mir allerdings angezeigt: 2/10
  • VipZi_TM
    Dann müssen erst die Sichtungen vollendet sein bevor man die 5 Headshorts macht.
    Versuch es und es wird klappen! :)
  • ATIXIEO
    3 postsMember Member
    Okay, werde es morgen versuchen. Vielen Dank! :)
  • the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wie schon zu BF3 Zeiten gilt, bei Aufträgen mit Punkten die "In einer Runde" zu erfüllen sind, diese immer als Letztes abschließen, da sich deren Status ja bei jedem Neustart zurücksetzt.

Thread geschlossen.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!