Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

UI-Update für Battlefield 4 (PC) ab 16. März

«134
Checka_Wiemi
3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member
Ich soll ernsthaft das komplette Game noch einmal downloaden für so ein "herrliches" UI wie in BF1, was eigentlich kein Mensch braucht? Ich sehe das absolut nicht ein über 24GB plus dann sicherlich nochmal alle DLCs runterzuladen um ein Userinterface zu bekommen, was ich überhaupt nicht nutzen will bzw. wozu ich überhaupt keine Lust habe? Warum muss man denn was ändern, was seit Jahren (mal mehr mal weniger) eigentlich gut funktioniert?
Das nimmt langsam immer kroteskere Formen an...

Kommentare

• mated77
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member
    Ich versteh es auch nicht. Was soll der Mist? Warum muß jetzt wieder an BF4 geschraubt werden. Am Anfang gab es nur Bugs und Probleme. Jetzt lief es endlich vernünftig und zum Ende kommt ihr wieder an und versaut es. Und wenn man so dringend einen angeblich schnellen switch von BF1 zu BF4 braucht sollte man sich mal fragen was in BF1 schief gelaufen ist, dass alle zurück wollen. Es ist echt nicht mehr schön was sich die Theoretiker da so einfallen lassen um die Community kaputt zu machen. Hauptsache Kohle wa...
  • lllMedaialll
    335 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und ich dachte schon es liegt an meinem Rechner das es nicht startet -.-
  • der_fischi
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet März 2017
    Für mich hat sich BF jetzt endgültig erledigt.
    BFH war *pfui*, BF1 IST *pfui* und jetzt muss man das einzig gute "aktuelle" Spiel noch mal komplett neu laden?!
    Nein danke. Ich kann mein Geld auch sinnvoller ausgeben.
    Schade schade, weil ich seit BFBC2 wirklich begeistert war....

Bei mir hat der Download aber bei 21GB begonnen... Mal schauen
  • xKeinP1an
    2 postsMember, Battlefield 4 Member
    Wenn ich auf "Installieren" klicke, lädt es kurz aber kommt zu keinem Ergebnis. Läuft es bei euch schon?
  • lllMedaialll
    335 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab es schon runtergeladen wo ist das Problem ? :D hat keine 45 min gedauert^^
  • Futzi61
    345 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das man jetzt wegen dem neuen UI zwei verschiede Webseiten öffne muss, find ich einfach pervers!
    Tolle Technik, Tolle Zukunft, Tolle *pfui*!
  • xKeinP1an
    2 postsMember, Battlefield 4 Member
    Ich KANN es nicht herunterladen, das ist das Problem :D Die Installation wird immer wieder abgebrochen
  • the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Lasst mal die Kirche im Dorf. Der eigentliche Download beträgt knapp 3.8 GB, die Installation springt direkt auf 85% sobald die Starteinträge aktualisiert wurden.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• mated77
    the7thguest schrieb: »
    Lasst mal die Kirche im Dorf. Der eigentliche Download beträgt knapp 3.8 GB, die Installation springt direkt auf 85% sobald die Starteinträge aktualisiert wurden.

"Kirche im Dorf," lustig. Wenn die SSD fast voll ist will er trotzdem das 32 GB frei sind. Überall liest man das die Leute Probleme haben und der Download hängt. Origin erkennt auch nicht automatisch wenn man den Installationsordner inzwischen für neuere Spiele geändert hat usw. Aber mach ruhig weiter deine Augen zu und träum weiter
  • the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Überall? Quelle? Ich hab hier davon Wind bekommen und sehe 4 User die mehr weinen als Feedback geben, ein User revidiert sich selbst, einer is nur am Fluchen und noch einer fragt sich, wo überhaupt das Problem ist.

Also hab ich mal Origin angeschmissen und mir das angesehen, aha, lädt 3.8 GB. Fertig.
    Klingt für mich wie ein ganz normales Update mit einer Größe, die man 2017 erwarten kann.

Wer Platzprobleme auf seiner SSD hat und sich bei einem online Spiel über Updates ärgert, sollte seine Speicher-Organisation eventuell überdenken. Ich freue mich immer über Feedback und wenn's mal irgendwo Probleme gibt, bin ich der erste der um Mitternacht eine Email an EA schreibt - hier gibt's aber definiv kein Problem.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• Checka_Wiemi
    Überall? Quelle? Ich hab hier davon Wind bekommen und sehe 4 User die mehr weinen als Feedback geben, ein User revidiert sich selbst, einer is nur am Fluchen und noch einer fragt sich, wo überhaupt das Problem ist.

Also hab ich mal Origin angeschmissen und mir das angesehen, aha, lädt 3.8 GB. Fertig.
    Klingt für mich wie ein ganz normales Update mit einer Größe, die man 2017 erwarten kann.

Wer Platzprobleme auf seiner SSD hat und sich bei einem online Spiel über Updates ärgert, sollte seine Speicher-Organisation eventuell überdenken. Ich freue mich immer über Feedback und wenn's mal irgendwo Probleme gibt, bin ich der erste der um Mitternacht eine Email an EA schreibt - hier gibt's aber definiv kein Problem.

Hier mal mein Feedback dazu: https://abload.de/img/origintzuyy.png
    Bei mir läd er 26GB, auch ich musste mein Speichermanagement überdenken (übrigens vielen Dank für diesen glorreichen Tipp -.-) weil meine SSDs am Limit sind.
  • the7thguest
    Wenn er bei Dir so viel lädt, wirst du wohl deine Installation vermurkst haben, Daten hin und her geschoben oder Ähnliches. Fakt ist, ein korrekt installiertes BF4 "updated" lediglich und lädt sich nicht einfach so komplett neu runter.

• Checka_Wiemi
    Wenn er bei Dir so viel lädt, wirst du wohl deine Installation vermurkst haben, Daten hin und her geschoben oder Ähnliches. Fakt ist, ein korrekt installiertes BF4 "updated" lediglich und lädt sich nicht einfach so komplett neu runter.

Nix hin und hergeschoben. Spiel lief heut morgen noch einwandfrei, danach wurde ich rausgeworfen und darauf hingewiesen es neu zu installieren und dann siehe Bild oben. Da wurde nichts hin- und hergeschoben und nichts vermurkst...
  • mated77

Die 4 GB würden auf die SSD ja auch noch locker passen aber Origin verlangt ja das 32GB frei sind um überhaupt mit dem Update zu beginnen. Und ja BF4 ist nunmal auf ner alten 128GB SSD ist ja auch nicht erst gestern rausgekommen. Die anderen SSD´s und der frei Platz dort helfen mir aber bei BF4 jetzt auch nicht weiter :D

Werde jetzt hier keine Linksammlung raussuchen. Aber schau dich mal im Forum (z.B. https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/95285/bf4-stuck-on-installing-after-interface-update/p2), bei Twitter usw. um. #augenauf
  • the7thguest
    Mhm... Das is natürlich doof, aber - bis jetzt - bist du leider alleine mit dem Problem. Meine Info is: Update. Mein Test ergab: Update.

Hast du mal in das Verzeichnis reingeschaut, sind die Daten denn noch da oder auch auf mysteriöse Weise verschwunden?

• mated77
    alles noch da. Hab jetzt das Dragon Teeth DLC gelöscht damit ich den erforderlichen Speicher frei hab und lade jetzt halt update 4GB + DLC 7 GB - Das Problem ist, dass es de facto ein Update ist aber technisch eine Neuinstallation. Er lädt ja wenn du so willst 22GB von der HDD und dann 4GB vom Server^^ Perfekt und Problemlos ist es so jedoch nicht. Zumindest nicht für jeden...
  • Aeroteufel
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    bei mir lädt er das komplette nocheinmal runter,und von premium ist weit und breit nix mehr zu sehen^^
  • the7thguest
    Noch kurz als Info: Mir ist aufgefallen, dass Origin gerne mal "Wird heruntergeladen" oder "Wird installiert" und dabei eine Downloadgeschwindigkeit anzeigt, obwohl nichts geladen wird.
    Von daher mein Tip: Einfach mal ein paar Sekunden/Minuten laufen lassen und schaun was passiert und nicht sofort einen Herzinfarkt bekommen weil irgendwo was von Download steht.

• Killerseuche
    586 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie kann ich die Musik, die da im Hintergrund duddelt abschalten???

"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,2Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB

• Checka_Wiemi
    Noch kurz als Info: Mir ist aufgefallen, dass Origin gerne mal "Wird heruntergeladen" oder "Wird installiert" und dabei eine Downloadgeschwindigkeit anzeigt, obwohl nichts geladen wird.
    Von daher mein Tip: Einfach mal ein paar Sekunden/Minuten laufen lassen und schaun was passiert und nicht sofort einen Herzinfarkt bekommen weil irgendwo was von Download steht.

Ja darauf habe ich ja auch gehofft, allerdings läd es immer noch fleißig herunter :-(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!