SUPPORT FÜR BF1942 Remake

Hindenburg1911
264 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet März 2017
ICH VERMISSE DICH BF1942 wer noch ?,wer möchte auch ein BF 1942 in Neuauflage;
hier der trailer für NOSTALGIKER

hätte ja hier eine Umfrage buttom eingefügt aber das geht leider nicht: also für ja nein, vielleicht usw.
https://de.wikipedia.org/wiki/Battlefield_1942
für alle die es nicht kennen (ingame Material)
V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
Post edited by Hindenburg1911 on

Kommentare

• reinhardrudii
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    wäre geil !!!!
  • badtop1980
    117 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    moinsen,,,, Das waren noch Zeiten......lang ists her....

^^ danke für den Trailer ... habe die Origin Version sogar noch instaliert :)
    der Eine mag das Setting des 2. Weltkrieg andere mögen es nicht und meinen es währe ausgelutscht.........

Nach mein Geschmack währe es auf jeden Fall wenn die Umsetzung stimmt.
    (da damals die maps größer waren, konnte man mit dem richtigen Truppenaufmarsch einiges schaffen)

Alleine der Gedanke an die Ladung in der Normandie alla Medal of Hornor Allied Assault / Soldat James Rayen (Film und EA arbeiteten zusammen)
    mit der Frost bite engine von heute GENAU MEIN DING !

Kampfhandlungen, in Nord- Süd- West- Ost und Mittel- Europa, nord Afrika und Asien (um Japan nicht zu vergessen, natürlich mit WAKE ISLAND die Mutter aller BF Maps)
    Viele verschiedene Schiffe, Boote, Panzer, Flugzeuge wieder fahren können.
    Nicht zu vergessen das damalige ADD ON: Secret Weapons ..... was ja für noch mehr Fahrzeuge sorgte

Man man man da könnte DICE DLC nach DLC rausbringen,,,,
    als jemand der das Setting mag würde ich sie auch haben wollen.

P.S. Auserfahrung weis ich das Firmen wie DICE / EA, selbst wenn hier im Forum eine Umfrage Option zu Verfügung stände, das als nicht repräsentativ sehen und ignorieren.

• Hindenburg1911
    264 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    badtop1980 schrieb: »
    moinsen,,,, Das waren noch Zeiten......lang ists her....

^^ danke für den Trailer ... habe die Origin Version sogar noch instaliert :)
    der Eine mag das Setting des 2. Weltkrieg andere mögen nicht und meinen es währe ausgelutscht.........

Nach mein Geschmack währe es auf jeden Fall wenn die Umsetzung stimmt.
    (da damals die maps größer waren, konnte man mit dem richtigen Truppenaufmarsch einiges schaffen)

Alleine der Gedanke an die Ladung in der Normandie alla Medal of Hornor Allied Assault / Soldat James Rayen (Film und EA arbeiteten zusammen)
    mit der Frost bite engine von heute GENAU MEIN DING !

Kampfhandlungen, in West;- und Osteuropa, Afrika und Asien (um Japan nicht zu vergessen, natürlich mit WAKE ISLAND die Mutter aller BF Maps)
    Viele verschiedene Schiffe, Boote, Panzer, Flugzeuge wieder fahren können.
    Nicht zu vergessen das damalige ADD ON: Secret Weapons .....

Man man man da könnte DICE DLC nach DLC rausbringen,,,,
    als jemand der das Setting mag würde ich sie auch haben wollen.

DAS WICHTIGSTE wäre für mich mal eine DEUTSCHE KAMPAGNE :D und ohne nazi
    gelaber einfach nur ne geschichte die sagt krieg ist schlimm, für beide seiten und ende ,jede Fraktion hat kriegs verbrechen getan, sieht man auch bei dem film von Soldat James rein, wie sie deutsche aus wut einfach erschießen obwohl sie sich ergeben
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • xLyfa
    183 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    nen port von 1943 (mit angepasster sensitive) würd mir reichen
  • Shotspot
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    BF 1942 grafisch ein wenig aufgearbeitet für den heutigen Standard, inkl. den Mods Secret Weapons und Road to Rome, eventuell in Zusammenarbeit mit Trauma Studios samt Desert Combat Mod. Das wär mein Traum und würde mich nach sämtlichen seitdem erschienenen weiteren BF-Spielen endlich wieder länger als max. eine Stunde an den PC fesseln. Ich würde mir das auch durchaus was kosten lassen.
  • Ourumov13
    5495 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    /Necroposting, geschlossen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!