Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Serververbindung unterbrochen Absichtlich?

S30KA
21 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Jetzt kotzt es mich richtig an hab mehr als 270 Std Spielzeit kaum bis nie geht der Server flöten. Aber hab ich blindes Huhn mal nen Lauf "serververbindung unterbrochen". Kann es nicht sein das dies Absicht passiert? Da dies sehr sehr selten vorkommt ist es doppelt ärgerlich.

Kommentare

• Nullsieben-62
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Wie meinste absichtlich ?^^
    Denn nur Eisen kann uns retten,
    Und erlösen kann nur Blut
    von der Sünde schweren Ketten,
    Von des Bösen Uebermuth.
  • S30KA
    So in der Art von rauswurf ;(
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das passiert mit Sicherheit nicht absichtlich. Solange du nicht auf privaten Servern spielst, kann sowas sowieso nicht vorkommen ^^ Ich tippe auf Packetloss oder schlechte Verbindung.

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• xshogenx
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich habe "serververbindung unterbrochen" seit dem Patch extrem oft in der Warteschlange. Vorher nie.
    Nervt wie irre, wenn man einem Custom Server joinen will, sich irgendwo bei Position 12 einreiht und plötzlich auf Warteschlangenposition 1 oder 2 die Verbindung "angeblich" unterbrochen wurde und man sich wieder gaaanz hinten anstellen darf. >.<
  • bitshpls
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    bearbeitet März 2017
    xedos6at schrieb: »
    Jetzt kotzt es mich richtig an hab mehr als 270 Std Spielzeit kaum bis nie geht der Server flöten. Aber hab ich blindes Huhn mal nen Lauf "serververbindung unterbrochen". Kann es nicht sein das dies Absicht passiert? Da dies sehr sehr selten vorkommt ist es doppelt ärgerlich.

Ich habe dieses "Verbindung unterbrochen" immer wenn meine KD jenseits von gut und böse ist (also ausgezeichnet, 30 kills, 1 death oder ähnliches). Dass das Zufall ist, kann mir keiner plausibel erklären. Fairplay entfernt dich einfach aus dem Game, wenn du zu gut bist, und vertuscht dass dann als Serververbindung unterbrochen. Ich weiß, wann mein Internet rumspackt und wann nicht und nach 330 Stunden Spielzeit in BF1 kann ich das ziemlich gut einschätzen, ob BF1 rumzickt, oder die Server rumzicken oder mein Internet rumzickt oder Fairplay wieder die Serververbindung gekappt hat.
  • 01090802
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    Das habe ich auch schon zwei oder dreimal gehabt (Serververbindung unterbrochen). Und JEDESMAL war es eine Runde, wo ich gedacht habe: "Boah, läuft das aber heute!"
    Ist schon seltsam...
  • Skav-552
    6588 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Voll interessant das ganze ^^

Ich bekomme die Meldung immer um ein Uhr Morgens anschließend muss ich das Game auch neustarten weil ich sonst keinen Server mehr joinen kann
    Woran das liegt KA ist mir auch egal ich weis ja wie ich es wieder in den Griff bekomme
    Ansonsten kann ich aber noch so gut spielen .... wobei das wird dann auch nicht mehr als ein 10/0

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Thay-Thuoc-I
    32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    immer um 1 uhr morgens? Stell mal die autom. Trennung im Router um ;)
  • Skav-552
    6588 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    immer um 1 uhr morgens? Stell mal die autom. Trennung im Router um ;)

Danke,
    Scheint es gewesen zu sein ^^
    zumindest nach Ereignisprotokoll und Einstellungen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Nod_Vertigo
    200 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Diese Phänomen kann ich leider nur bestätigen.. das hatte ich jetzt auch schon des Öfteren, dass wenn ich mal einen auf Godlike gemacht hatte (meisten in nem Panzer) und meine K/D entsprechend weit weg von Gut und Böse war, ich kurzerhand einfach aus dem Spiel geflogen bin mit demselben Grund: "Serververbindung unterbrochen".
    Zufall? Ich weis ja nicht.. ich denke vielmehr, dass dieses tolle Fairfight-System ein wenig überreagiert. Da es die angeblichen Cheater ja nur nach Statistik bewertet und nicht nach Bot-Programmen sucht geh ich mal stark davon aus, dass Fairfight daran schuld ist. Wie bitshpls es bereits erwähnt hatte. Bist du zu gut, bist du nunmal automatisch ein Cheater und wirst gekickt!
    Wie wärs denn mal mit einem anständigen Anti-Cheat-Programm ála Punkbuster z.B.? Und kein *pfui* Statistikprogramm welches unschuldige Spieler rauswirft, die einfach nur wissen was sie im Spiel tun!
  • S30KA
    So in der Art von rauswurf ;(
  • S30KA
    Danke für die vielen Antworten. 30/1 oder 32/2 das waren meine letzten Abflüge. (hab mit' n Zug durchdrehen dürfen) muß was mit anti-cheat Käse zu tun haben. @ OFS bei mir passiert das exakt um 19:45 jeden Tag lt. Telekom durch die Breitband Optimierung.
  • hansistinkie
    102 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich hatte "serververbindung unterbrochen" sehr oft alle 3 runden seit dem update ist der fehler weg
  • Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    hab mich selber schon extrem gewundert über sowas. passiert mir auch immer dann, wenn ich nen richtigen lauf habe und in kurzer zeit viele kills mache. war z.b. mit dem feldgeschütz, da hab ich immer auf die gleiche stelle geschossen und immer jemand getroffen, weil sie entweder wiederbelebt wuden oder eben beim teammate spawnen und ich genau in dem moment die granate da rein feuer ( war öfter der gleiche name bei den kills). das letzte mal hat er mich bei 38:0 gekickt. nur komisch das die flieger fast immer so schnell die kills farmen und nicht die verbindung "verlieren"
    hab ab und an auch schon maps mit 48:3 oder ähnlich abgeschlossen, aber da hats eben auch gedauert auf diese zahl zu kommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!