Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

75 Kills mit dem Landkreuzer?

«1
gurkenpabst
1334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Moin, ich sitz' im Landkreuzer und mache einen Kill (kann ja mal vorkommen.....) und dann steht rechts in der Ecke: 5/75 Kills im Kreis. Ich kann aber beim besten Willen nicht finden wofür das ist. Eine Medaille ist es nicht, eine Freischaltung scheint es auch nicht zu sein, denn die neuen 10er Waffen sind noch nicht da (und selbst da braucht man nichts mit dem Landkreuzer zu machen glaube ich). Also, was ist das? Weiß jemand bescheid? Danke........

Kommentare

• VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ist für eine neue Tank Pistole M1911 .... weiss nicht genau wie sie heisst.
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet März 2017
    Ne neue Primär-Pistole für Panzerfahrer und Pilot. Ist ne Variante der MLE.
    Sie würden lieber mal zulassen dass man als Panzerfahrer und Pilot die Sekundärwaffen wählen kann...

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab sie schon...
    Lohnt sich eigentlich nicht wirklich. Hat nur 11 Schuss und abgesehen von der Feuerrate ist sie der M1911 Erweitert in allen Punkten unterlegen.
  • gurkenpabst
    1334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ja stimmt, da war ja noch was für den Panzer! .
    Fahrzeug und Ausrüstung lassen sich allerdings nach wie vor nicht in der C-App oder im Spiel mal eben einsehen.....
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    zur Anpassung gibt's auch was im AnswersHQ
    aber dazu hat sich bisher nichts wieter ergeben
    ausser dass dieses "Feedback" aufgenommen wurde

anscheinend sieht DICE da eher wenig "Priorität"
    aber balancing hoier und da drehen ist "wichtiger" (wobei das Grund-Release-Balancing nicht schlecht war. . .ist es jetz auch nicht abgesehen von AA)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Die Panzer sind ein gutes Beispiel zum zeigen wie "relativ" Balancing ist. Denke da sind sich die meisten einig, der schwere Panzer ist unterm Strich der stärkste Panzer (Damage austeilen und erhalten). Ein Panzerduell Landkreuzer vs. Schwerer Panzer hat der Landkreuzer 0 Chance - bei 1 vs. 1. Sitzen jedoch drei Leute in beiden Panzern die zusammen spielen, dann hat der schwere Panzer 0 Chance gegen den Landkreuzer! ...
    Passt irgendwie nicht hierher, trotzdem fand ich das gerade ideale Möglichkeit aufzuzeigen das Balance nicht einfach nur Schere - Stein - Papier ist...

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    olideca schrieb: »
    Die Panzer sind ein gutes Beispiel zum zeigen wie "relativ" Balancing ist. Denke da sind sich die meisten einig, der schwere Panzer ist unterm Strich der stärkste Panzer (Damage austeilen und erhalten). Ein Panzerduell Landkreuzer vs. Schwerer Panzer hat der Landkreuzer 0 Chance - bei 1 vs. 1. Sitzen jedoch drei Leute in beiden Panzern die zusammen spielen, dann hat der schwere Panzer 0 Chance gegen den Landkreuzer! ...
    Passt irgendwie nicht hierher, trotzdem fand ich das gerade ideale Möglichkeit aufzuzeigen das Balance nicht einfach nur Schere - Stein - Papier ist...

Da muss ich dir widersprechen . Auch im 1vs1 sehe ich den Landkreuzer mit dem richtigen Setup, leicht im Vorteil. Allerdings ist er ja auch zur Panzerjagd gedacht . Auf Entfernung sehe ich den Truck gegenüber im Vorteil. Ich sehe den schweren Panzer eher als Allrounder, der perfekt zum Truppentransport, sowie mobiler Spawn ist .
  • CS-2107
    112 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Arr0gate schrieb: »

Da muss ich dir widersprechen . Auch im 1vs1 sehe ich den Landkreuzer mit dem richtigen Setup, leicht im Vorteil. Allerdings ist er ja auch zur Panzerjagd gedacht . Auf Entfernung sehe ich den Truck gegenüber im Vorteil. Ich sehe den schweren Panzer eher als Allrounder, der perfekt zum Truppentransport, sowie mobiler Spawn ist .

Ich denke balance technisch sind die Panzer alle in einem guten Spot. Auch wenn ich finde, dass die "Ein Mann Fahrzeuge" also der kleine Panzer und der Artillerie-truck nicht soviel Teamplay erfordern. Ein landkreuzer braucht oft die Unterstützung seiner beiden schweren Geschütze und die Brotdose muss von allen Seiten durch die MGs geschützt werden, während diese Einzelfahrzeuge realtiv schnell und wendig sind um aus Situationen herauszukommen und ein Mann das komplette Arsenal besitzt. Ich sage nicht sie sind zu stark, erfordern nur weniger Teamplay um effektiv zu sein.
  • olideca
    bearbeitet April 2017
    Arr0gate schrieb: »
    Da muss ich dir widersprechen . Auch im 1vs1 sehe ich den Landkreuzer mit dem richtigen Setup, leicht im Vorteil. .
    wir gehen von gleichen bedingungen aus: beide vollgeladen, frontal gebenüberstehend, gleichzeitig der erste treffer, keine skill-basierende aktionen wie schrägstellen: niemals kriegt mich ein landkreuzer schneller down. der schwere panzer hält zu viel aus gegenüber landkreuzer, auch wenn das panzer-jäger-kit hast.

wo ich dir recht geb ist auf große distanz. da wird der schwere panzer mit seiner waffe schüsse haben die nicht treffen, der landkreuzer mit seiner "sniperrifle" immer trifft.

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @olideca
    bisher habe ich mitm Landkreuzer "Panzerjäger" aber auch "alleine" nen Schweren hoch genommen
    wenn die "Panzerbüchse" vom Landkreuzer "durchbricht" macht man glaube so 30-35 schaden
    und dass merkt man schon
    trifft man jedoch normal holt man ca 20-25 raus (wo natürlich der Schwere im Vorteil ist)

• olideca
    @Beljiah ich lasse mich gerne eines besseren belehren. an was für einer Stelle soll der Landkreuzer bis 35 Schaden machen bei schweren?

• Beljiah
    @olideca
    das kommt, wenn das geschoss so trifft das ein "kritischer" Treffer angezeigt wird
    bzw das "geschoss" Durchschlägt

zum bsp oben auf dem "kamm" is das ganz oft,..oder wenn man direkt auf das Hauptgeschütz zielt
    mit bisschen "Übung" kriegt man das eigntl alle 2-3 Treffer hin und je nach Situation sogar "immer"
    mein "persönlicher" Rekord liegt bei 2 "kritischen" Treffern hintereinander ^^ mache aber je öfter ich das Teil fahre,..mehr "gute" hits

• olideca
    bearbeitet April 2017
    Ich will es nicht behaupten, aber mit kritischen Treffern muss ich den Landkreuzer ja auch nur 3x treffen. Ich sehe kein Vorteil da beide kritische Treffer austeilen können. Kritische Treffer schaffen ist ein Skill-Element. Ich beziehe den Vergleich des stärkeren Panzers 1vs.1 bei EXAKT den gleichen Voraussetzungen. Also Skillunabhänige "normale" Treffer. Aber Du, lass uns auf nen leeren Server gehen und es einfach testen! Wobei, glaub wenn die Runde nicht gestartet ist kriegen wir keine Anzeige wieviel Damage?!?!

Unterm Strich ists auch nicht wirklich wichtig. Jeder soll den Panzer nehmen den er mag und am besten zurecht kommt.

• Beljiah
    Im ganzen sind die Panzer ja "so" Auch gut gegeneinander "balanced"

• olideca
    Problem: Hab die 75 Kills, im Menü unter Soldat ist die Waffe auch freigespielt, im Game kann ich sie als Pilot oder Panzerfahrer aber nicht auswählen, heißt 0%, ich muss sie erst freispielen. WTF?

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Problem: Hab die 75 Kills, im Menü unter Soldat ist die Waffe auch freigespielt, im Game kann ich sie als Pilot oder Panzerfahrer aber nicht auswählen, heißt 0%, ich muss sie erst freispielen. WTF?

Bei mir ähnlich seltsames: Hab die Waffe zwar erhalten und benutze sie auch regelmäßig. Im der Anpassung ist sie aber Grau hinterlegt, mit Schlosssymbol.
    Its *pfui* MAGIC!
  • Ourumov13
    5802 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet April 2017
    Bei mir stehen 11 oder 12 Kills, zählt also ganz normal hoch (bis jetzt).
    75 Kills dauern noch :blush:
  • olideca
    bearbeitet April 2017
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Bei mir ähnlich seltsames: Hab die Waffe zwar erhalten und benutze sie auch regelmäßig. Im der Anpassung ist sie aber Grau hinterlegt, mit Schlosssymbol.
    Its *pfui* MAGIC!
    In welcher Anpassung? Wenn auf nem Server bist, Panzer/Flugzeug ausgewählt hast? Oder im Hauptmenü oder App? Dort kann man die Waffe doch gar nicht wählen, nur das Paket für entsprechendes Fahrzeug.

@OURUMOV13 Ja das zählte Anfangs bei mir ja auch normal - bis 75 hoch, und hiess dann auch dass ich sie freigeschaltet hab. Doch jetzt wenn man sie auswählen will - nix.

• BMW335iXDRIVE
    Its *pfui* MAGIC!
    In welcher Anpassung? Wenn auf nem Server bist, Panzer/Flugzeug ausgewählt hast? Oder im Hauptmenü oder App? Dort kann man die Waffe doch gar nicht wählen, nur das Paket für entsprechendes Fahrzeug.
    Hab grad gespielt und nochmal nachgesehen: In der Anpassung Ingame, also auf dem Server, hat nur der Panzerfahrer die Waffe sicher im Inventar. Alles weiß und ausgefüllt.
    Beim Piloten ist sie Waffe grau hinterlegt und mit dem Schloss versehen.
    Dennoch kann ich sie spielen.

Vielleicht muss ich mir jetzt mit dem Piloten einen verlassenen Landkreuzer klauen und damit nochmal 75 Kills machen, damit die Waffe offiziell wird.:-D

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Its *pfui* MAGIC!
    Hab grad gespielt und nochmal nachgesehen: In der Anpassung Ingame, also auf dem Server, hat nur der Panzerfahrer die Waffe sicher im Inventar. Alles weiß und ausgefüllt.
    Beim Piloten ist sie Waffe grau hinterlegt und mit dem Schloss versehen.
    Dennoch kann ich sie spielen.

Vielleicht muss ich mir jetzt mit dem Piloten einen verlassenen Landkreuzer klauen und damit nochmal 75 Kills machen, damit die Waffe offiziell wird.:-D

Sicher ist sicher .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!