Gute Statistik \keine punkte auf den neuen karten

wesleyPhone
9 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Kein Problem damit aber sieht das nicht nach cheat aus . Weil die Server ganz schnell leer wurden :o

Kommentare

• TangoDelta99
    584 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Solange Du kein Premium oder das neue DLC dein Eigen nennen kannst und Du über Freunde auf die neuen Karten eingeladen wurdest,so bekommt man keine Punkte.
    https://www.battlefield.com/de-de/news/article/introducing-premium-friends-a-word-from-our-producer
    In einer “Premium-aktivierten” Party erhalten nur Besitzer eines Battlefield 1 Premium-Pass oder des jeweiligen Erweiterungspacks XP für Karten, die sich exklusiv in dieser Erweiterung befinden. Die XP für alle anderen werden gespeichert und nachträglich vergeben, falls jemand sich selbst zu einem Battlefield 1 Premium-Pass entschließt.
    Nur Besitzer eines Battlefield 1 Premium-Pass oder des jeweiligen Erweiterungspacks können mit Waffen und Fahrzeugen spawnen, die speziell in dieser Erweiterung enthalten sind.
    Nur Besitzer eines Battlefield 1 Premium-Pass oder des jeweiligen Erweiterungspacks können ihren Fortschritt bei den einzigartigen Medaillen und Kodexen der Erweiterung verfolgen.
  • wesleyPhone
    9 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich weiß das stört mich auch nicht aber nach 2 runden spätestens waren die Gegner nicht mehr da / ist ja voll eigenartig für einen neuling wenn ich kills mache und keine Punkte bekomme . PS : danke für dein Kommentar ich war schon am 31. Am neuesten Stand :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!