Gegner sterben zu schwer

seven12345616
5 postsMember Member
bearbeitet April 2017
Leute ich hab ein Problem immer wenn ich hinter einem Gegner stehe und ihn anschieße sogar manchmal ei ganzes magazin ( automatico) reinbretter dreht er sich einfach um und tötet mich was kann ich tun ??

Kommentare

• Ourumov13
    5448 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ich brauche mehr Details.
  • Beljiah
    5660 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    naja,..ohne jetz "Forsch" zu wirken
    aber sicher dass du auch triffst?
    zum bsp wenn du 25m weit weg stehst
    oder stehst du direkt hinter ihm (1m) ?
    bekomms tdu "hitmarker"?
    oder hast du am Bildschirmrand die "Netzwerksymbole"?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• seven12345616
    5 postsMember Member
    Also ich stehe meistens nah dran so (5meter) und nein keine Netzwerk Symbole das hab ich schon überprüft deshalb Frage ich ja ich seh sogar manchmal das Blut spritzen
  • Ourumov13
    5448 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Auf 5 Meter ein ganzes Magazin?
    Wachsoldat oder Kavallerie vielleicht?
  • seven12345616
    5 postsMember Member
    Des sind verschiedene Klassen mal assault mal sniper also keine Spezialklassen
  • seven12345616
    5 postsMember Member
    bearbeitet April 2017
    Deshalb verstehe ich des nicht
  • Crashscore
    55 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Heißt immer wirklich immer? Oder ab und zu. Vielleicht erwischst du immer high pinger
  • seven12345616
    5 postsMember Member
    Sagen wir mal sehr oft
  • Beljiah
    5660 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    spielst du über W-Lan?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• seven12345616
    5 postsMember Member
    Ne
    Beljiah schrieb: »
    spielst du über W-Lan?
    ne LAN

• mais3507
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Spielst du auf amerikanischen oder asiatischen servern?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!