Sprachbefehle

wesleyPhone
9 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Der Charakter schreit immer wenn ich Munition oder Medizin hinlege, wäre sehr nützlich mal zu flüstern wenn mann sich duckt. ( vl bei anderen nicht aber meiner kann nicht anders :) mit freundlichen grüßen )

Kommentare

• The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    ES ISSSTT KRRIIIIEEG, da ist es nun mal etwas lauter^^

aber ja, man verrät sich sonst vermutlich...

Hört man eigentlich die Gegner Packen werfen?

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• Beljiah
    5520 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    @The_TazZ
    also "eigntl" hört man so gut wie alles
    wenn du selbst nen medikit wirfst hat das ja einen bestimmten Sound
    und den kann man auch hören, wenn das ein teammate oder Gegner macht :)

was auch nervig ist
    wenn man versteckt liegt und nachlädt (hört der Gegner auch den Nachladesound) aber bei BF4 hatte der immer gerufen "Ich lade nach, gib mir Deckung" ... das hat oft die Position versaut xD

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• wesleyPhone
    Mein Team redet schon etwas leiser und ganz ruhig. Ich hab immer ein Megaphon am Start. Nur wenn kein Team in der nähe sagt er gar nix . Aber im Krieg schreit doch kein Sanitäter "hier nimm das dan geht's dir besser!" wenn der Feind ein Stock über dir ist :neutral:
  • Editha2014
    4 postsMember, Battlefield 1 Member
    also uns wurde damals auf der militär-sani-schule beigebracht wir sollen immer rufen!

es kann ja sein, dass man einen sturmsoldaten heilen muss. diesen hat man wohl darauf abgerichtet bei diesem satz entsprechend zu reagieren.

auf diesen für den sturmi ja eiglt. schweren satz musste man sich einigen, da der feind "aua weg" sehr schnell verstanden hat
  • wesleyPhone
    bearbeitet April 2017
    Danke fürs Kommentar ! "Aua weg " :D :D
    Post edited by wesleyPhone on
  • Darkkonator
    172 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    wesleyPhone schrieb: »
    Der Charakter schreit immer wenn ich Munition oder Medizin hinlege, wäre sehr nützlich mal zu flüstern wenn mann sich duckt. ( vl bei anderen nicht aber meiner kann nicht anders :) mit freundlichen grüßen )

Der Charakter sagt zu fast jeder situation irgendwas^^ natürlich kann das der gegner hören. Was eher schlecht sein kann für einem.. wobei die Stimmen doch etwas leiser gewurden sind als im vergleich zu BF4. Kann natürlich auch täuschung sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: