Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Streitgespräche

«1
Skav-552
6591 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet April 2017
Wie der Titel schon sagt, soll dieser Thread dazu dienen die Streitgespräche aus den jeweiligen Threads rauszuhalten und hierher zu verlagern

Dabei würde ich euch bitten nicht beleidigend zu werden auch wenn ihr anderer Meinung seit

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

Post edited by Skav-552 on

Kommentare

• Skav-552
    6591 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @musulini
    Für mich ist es eine Feststellung
    Du reagierst mit übermäßiger Aggression auf eigentlich harmlose Kommentare

Und auch wenn deine anderen Kommentare sinnvoll sind
    dieser Charakterzug ist es sicher nicht

Und nur so aus interresse (geht mich nichts von an) was meintest du damit
    Solange du nicht dein nennen wirs mal 2 od.3 Profil dazu brauchst um hier Offiziel deine macht zu missbrauchen...
    Ansonsten können wir ja gerne mal die Situation mit der Leitung besprechen... Des weiteren kann ich dan auch mal darauf aufmerksam machen wer sich 2 Jahren an der Weinachten eine Goldige Nase verdient hat mit sagen wir mal Zusatz Software und zu was für Komplikationen dies geführt hat...

Ich kenne @Taikato nun schon eine weile und ein zweit oder dritt Profil sind mir nicht bekannt
    auch niemand der ähnlich schreibt ...

• Futzi61
    345 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @ Skav-552

Ich möchte nur gerne von dir wissen wieso du als PC Spieler die Konsolen Spieler unterstützt.

• Skav-552
    bearbeitet Mai 2017
    @Futzi61
    Weil wir alle Gamer sind
    Wir alle lieben dieses Game und wollen es zu etwas besseren machen
    Ich mache also einfach keine Unterscheidung darin welche Platform ein User nutzt
    da hat jeder seine eigenen Gründe

Diejenigen die dabei dann fragwürdige Entscheidungen treffen sind sicherlich nicht wir Spieler sondern diejenigen die auf Profit aus sind
    Klar wird das Spiel immer mehr auf Konsolen angepasst aber das ändert nichts an der Tatsache das man wenn man denn wollte das Game gleichzeitig für den PC optimieren könnte

Tja man könnte so vieles wenn nicht immer die Gier nach Geld im Zentrum stehen würde ...

Die Menschen die du als Konsolenspieler abstempeltest hab ich jedenfalls kennen und schätzen gelernt, unsere Meinung unterscheiden sich in den meisten Punkten auch nicht
    Was ein PC Spieler gut findet findet ein Konsolen Spieler meistens nicht anderes
    Warum auch ?
    Wir wollen immerhin das selbe Spiel spielen

• Ourumov13
    5827 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Futzi61 schrieb: »
    Ich möchte nur gerne von dir wissen wieso du als PC Spieler die Konsolen Spieler unterstützt.
    Es rennt ja nicht jeder mit Scheuklappen rum und steckt Leute in Schubladen.
    Wenn ich allein die Frage schon lese :joy:
    fo1n59vnkuqp.png
  • Futzi61
    345 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2017
    Skav-552 schrieb: »
    @Futzi61
    Weil wir alle Gamer sind
    Wir alle lieben dieses Game und wollen es zu etwas besseren machen
    Ich mache also einfach keine Unterscheidung darin welche Platform ein User nutzt
    da hat jeder seine eigenen Gründe

Diejenigen die dabei dann fragwürdige Entscheidungen treffen sind sicherlich nicht wir Spieler sondern diejenigen die auf Profit aus sind
    Klar wird das Spiel immer mehr auf Konsolen angepasst aber das ändert nichts an der Tatsache das man wenn man denn wollte das Game gleichzeitig für den PC optimieren könnte

Tja man könnte so vieles wenn nicht immer die Gier nach Geld im Zentrum stehen würde ...

Die Menschen die du als Konsolenspieler abstempeltest hab ich jedenfalls kennen und schätzen gelernt, unsere Meinung unterscheiden sich in den meisten Punkten auch nicht
    Was ein PC Spieler gut findet findet ein Konsolen Spieler meistens nicht anderes
    Warum auch ?
    Wir wollen immerhin das selbe Spiel spielen

Okay das ist deine Meinung, klar sind wir alle Gamer aber ich sehe da schon noch unterschiede von PC Spieler zu den Konsolen Spielern.

Ich habe da mehrere Gründe warum ich gegen diese Konsolen bin, ersten haben wir als PC Nutzer die Infrastruktur vom Netz aufgebaut und mit finanziert über mehrere Jahrzehnte und jetzt werden wir durch die überschwemme von den Konsolen im Netz abgeschwächt sprich: WLAN - Ethernet usw. , anderseits
    siehe dich mal um am PC Markt wie die Hardware Hersteller am jammern sind weil der PC und Laptop Markt stark zurück geht, weil viele nur noch "günstige" Konsolen kaufen, und werden in vieler Hinsicht noch bevorzugt von denen Spiele Herstellern und wir am PC Markt sind die benachteiligten.

Kannst dir ja ausmalen wenn jeder nur noch Konsolen kauf, und wie viele Arbeitsplätze verloren gehen wenn keiner mehr ein PC kauft samt diversen Komponenten, von daher sehe ich die Konsolen lieber an einem TV Gerät als im Netzwerk.
  • Skav-552
    bearbeitet Mai 2017
    Weder hatte ich die Idee zum Internet noch hab ich irgendwelche Kabel durch die Straßen gezogen auch hab ich an keinen Knotenpunkt mitgearbeitet oder betreibe eine Serverfarm
    Ich hab also einen *pfui* an der Infrastruktur aufgebaut
    Ich benutze sie und zahl dafür aber darin unterscheide ich mich nicht von einem Konsolen Spieler (sie zahlen genau so Steuern und auch genauso ihren Beitrag an den Provider)
    Seit ich das Internet benutze benutze ich es fremdentwendet denn der ursprüngliche Sinn dahinter war Forschungsergebnisse schneller zu teilen
    Darin unterscheide ich mich also auch nicht von einem Konsolen Spieler
    und zu dem Rest
    Ist halt Pech das wir in so einem System leben wobei es wohl auch eines der wenigen ist das Funktioniert sagen wir einfach mal "Weil die Wölfe fressen können"

Aber warum gibst du jetzt dem Konsolen Spieler die Schuld dafür das er das für sich beste Angebot auswählt ?

Anhang:

In wie fern werden wir durch Konsolen abgeschwächt ? o.O
    Warum soll es Arbeitsplätze kosten wenn ein Markt fällt während ein anderer steigt ?
    Warum sollte es mich interessieren wenn jemand seinen Arbeitsplatz verliert ?

Cross Play wäre sicher lustig ...

Post edited by Skav-552 on

• TwitchHimbernuub
    294 postsMember, Battlefield 1 Member
    Genau PC Spieler entscheiden für Konsole, ja genau!!!!So sieht das Spiel auch aus.....
    Komisch nur das zu Zeiten wo die hier genanten Zahlen noch andersrum waren, die Spiele Komischer weise Qualitativ Besser und Anspruchsvoller waren. Woran das wohl liegt .......

ja genau
    und das liegt natürlich daran,.. das Entwickler ihren Fokus anhand der Entwicklung des Marktes legen und bestimmen
    Top Aussage!!!

Als ob Konsolen-Spieler kein Anspruch hätten
    komischerweise sind Spiele die es "ursprünglich" nur auf Konsole gab heute mitunter die Beliebtesten Games und sogar "kult"
    (Pac-men, Sonic the Hedgehog, Crash Bandicot, Legend of Zelda, Gears of War, Halo ....)

liegt ja natürlich daran,.. weil PC-Spieler soviel wert auf "Qualität" setzen
    und Konsolen Spieler darauf *pfui*
    [/quote]

Welchen Anspruch haben bitte Pac-men / Crash Bandicot und co? 2 Tasten Spiele? ..legendäre.. Spiele ja,ok geh ich mit. Anspruchs voll??? Du sagst was von anspruchsvoll und haust mir ein paar Titel vor die Füße. Kann ich dir auch xx legendäre PC Only Titel aufzählen.

Ausserdem sind wir bei BF1. FPS Games.
    Leute die FPS Games mit Controller spielen haben für mich keinen Anspruch. Hatte auch Playstation und Co, aber FPS Games mit Controller OMG! Lieber spiele ich nie wieder BF. Wenn ich bei Twitch ausversehen über einen Konsolen Channel Stolper wird mit nach 5 Sekunden schon schlecht, bei diesem horizontalen Krüppel Aiming. Wie kann man sich so was antun? Stolpern die Leute nicht auch mal über einen PC Channel und sehen was Aiming ist? Mir wäre ja die Controller Generation **** egal, wenn nicht dadurch die anspruchsvollen PC Gamer dadurch leiden müssten. BFBC2 war das letzte BF wo noch die Spreu vom Weizen getrennt würde, nach dem Motto Hey wir müssen ja das BF Behinder....ehm ich mein Konsolen gerecht machen, in dem wir die Hit Boxen größer machen für die Controller Spieler..... Peinlich.
    So mit BF3 waren sie zu faul / geizig für eine Trennung, da wurde dann einfach der Waffen erhöht um die TTK zu senken, dass Grobes drauf halten ausreicht. Danke Controller Generation Danke Danke.

Ach da war ja noch was.....Aim Assistent.....
    Ja.... FPS Games mit Controller sind für anspruchsvolle Spieler ausgelegt...
  • Ourumov13
    5827 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Hey wir müssen ja das BF Behinder....ehm ich mein Konsolen gerecht machen
    rolleyeszldxw5prn2.gif
    augenzuhaltenhl2rw9vg5a.png
    fo1n59vnkuqp.png
  • TwitchHimbernuub
    bearbeitet Juni 2017
    Ourumov13 schrieb: »
    rolleyeszldxw5prn2.gif

Ach komm :) Hit Boxen größer machen / Waffen Schaden erhöhen / AIM Assistent und ich glaub es gab mal irgend ein Crossfire Spiel wo dann die Konsolen Spieler mehr leben hatten...... Hat jemand ne BF1 Hülle? Steht da mittlerweile schon ...Controller gerecht.. oben ?
  • Ourumov13
    Wieso Controller? Brauchen wir nicht.
    Ich muss das Spiel nur noch starten, alles andere macht die Konsole automatisch. Du musst vorher nur noch die Klasse und dem Modus auswählen.
    Idiotensicher :+1:
    fo1n59vnkuqp.png
  • Skav-552
    Erstmal versteh ich nicht warum Konsolenspieler schuld an design Entscheidungen sein sollen und nicht diejenigen die die Entscheidungen treffen

Und dann versteh ich auch nicht wieso man sich so dämlich anmachen muss... vielleicht könnte man ja nach einer Lösung suchen die für alle eine ist bzw zumindest einen Kompromiss finden der die allgemeine Zufriedenheit steigert ?

Ich glaube immer noch nicht das wir so unterschiedlich sind wie es hier dargestellt wird

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @TwitchHimbernuub
    ja aber du bist doch PC
    da kann dir der AIM-Assist doch egal sein?!?^^ oder?

Das was teilweise in Youtube -Vids zum Aimassist gezeigt wird ist maßlos übertrieben
    in den Einstellungen kann man den ja "fast" komplett abschalten
    ob sich daran jetz was geändert hat
    weiß ich nicht
    hab diese Einstellungen schon sehr lang nicht mehr angerührt

daher weiß ich auch nicht, ob man diesen "AIM-Assist" auch bewusst stärker machen kann

aber ich glaube ich spreche da nicht "alleine" sondern teile mit folgendem Satz die Mehrheit der "Konsolen" Zocker
    dass der Aimassist so "extrem" nie notwendig ist

Ich geh ja damit mit, dass für einsteiger so eine Unterstützung hilfreich sein kann
    aber was ich so "erlebe" ist, dass der Aimassist so gut wie immer "im weg" steht
    Ausserdem sind wir bei BF1. FPS Games.
    Leute die FPS Games mit Controller spielen haben für mich keinen Anspruch. Hatte auch Playstation und Co, aber FPS Games mit Controller OMG! Lieber spiele ich nie wieder BF. Wenn ich bei Twitch ausversehen über einen Konsolen Channel Stolper wird mit nach 5 Sekunden schon schlecht, bei diesem horizontalen Krüppel Aiming. Wie kann man sich so was antun? Stolpern die Leute nicht auch mal über einen PC Channel und sehen was Aiming ist? Mir wäre ja die Controller Generation **** egal, wenn nicht dadurch die anspruchsvollen PC Gamer dadurch leiden müssten. BFBC2 war das letzte BF wo noch die Spreu vom Weizen getrennt würde, nach dem Motto Hey wir müssen ja das BF Behinder....ehm ich mein Konsolen gerecht machen, in dem wir die Hit Boxen größer machen für die Controller Spieler..... Peinlich.
    So mit BF3 waren sie zu faul / geizig für eine Trennung, da wurde dann einfach der Waffen erhöht um die TTK zu senken, dass Grobes drauf halten ausreicht. Danke Controller Generation Danke Danke.

ja genau
    die Konsolen sind daran schuld, das der "Entwickler" eine andere Richtung einschlägt?
    wo renn denn die ganzen Cheater rum? sicherlich nicht auf der Konsole
    und falls es dich intressiert, unteranderem ist so ein "Cheater" Problem einer der hauptgründe warum sich "leute" ne Konsole kaufen
    auch wenn es "Cheats und co" für Playstation und co gibt
    ist die Anzahl der Spieler die diese auch "ausnutzen" weitaus geringer
    und wenn ein Entwickler erkennt, dass der trend zu den Konsolen wandert,.. warum soll er den PC weiterhin als "prio" Nr1 ansehen,.. wenn es bei anderen Plattform "zukünfitg" gesehen "lukrativer" ausfällt?

es wird immer so getan als seien Konsolen ein Klotz am bein der Entwicklung
    aber in Wirklichkeits sinds die Spieler selbst (alle)
    DICE/EA baut seit jahren EGO-shooter
    und trotzdem muss ständig am Balance gebastelt werden,.. würden die Spieler weniger rumjammern
    würde BF1 sicherlich Bug_Freier laufen,.. weil sich dann alle Entwickler Teams auf die Wirklichen Probleme konzentrieren können

und was "Anspruch" betrifft
    wer hat denn als einzige Plattform CTE und lässt dann so ein rotz wie "Auto-Granade Reload" durch
    da sieht man schon was PC-Spieler für ansprüche hegen ( @Skav-552 nichts gegen alle PCler.....)
    wenig aufwand viel kills

Ich weiß,.. dass es auf dem PC "solche" und "andere" Spieler gibt
    die einen wollen ein "Battlefield" und die anderen sind eben "Casual"
    das liegt aber nicht an den Konsolen

wenn die "Hitboxen" größer gemacht werden,.. liegt es zu 100% an den PClern
    warum?
    "Wir(Konsolen)" haben ja den "Aimbot(AimAssist)" der für uns das Zielen übernimmt (da muss die Hitbox ja egal sein,..wenn das ding so OP is (was man natürlich nicht ausschalten kann :mrgreen: )
    Ourumov13 schrieb: »
    rolleyeszldxw5prn2.gif

Ach komm :) Hit Boxen größer machen / Waffen Schaden erhöhen / AIM Assistent und ich glaub es gab mal irgend ein Crossfire Spiel wo dann die Konsolen Spieler mehr leben hatten...... Hat jemand ne BF1 Hülle? Steht da mittlerweile schon ...Controller gerecht.. oben ?

njaaa ...weißt du was das "lustige" an den Behauptungen ist ?
    derzeit existiert die CTE nur für den PC
    also kann auhc nur der PC solche Änderungen testen^^
    merkste wat? :#

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Ourumov13
    Treffer und versenkt würd ich sagen.
    Es gibt hier leider eine Handvoll Experten, die sich mit ihrem PC für die Krone der Schöpfung halten. Namen muss ich nicht nennen. :)
    fo1n59vnkuqp.png
  • Taikato
    2904 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    Erstmal versteh ich nicht warum Konsolenspieler schuld an design Entscheidungen sein sollen und nicht diejenigen die die Entscheidungen treffen

schön gesagt bzw. geschrieben :+1: und erinnert mich an etwas aus dem RL
    - - - - - - -
    der verantwortliche hat eine falsche entscheidung getroffen die auswirkungen auf alle bereiche (a+b) der unteren ebene haben und die mitarbeiter der bereiche a+b hauen sich gegenseitig die köpfe ein und geben sich die schuld an dem dilemma. keiner kommt auf den gedanken das man gar keinen einfluß auf diese entscheidung hatte und natürlich freut sich der verantwortliche, dass er nicht in der schußlinie steht und er hofft inständig, die mitarbeiter fangen nicht an zu denken.
    (ähnlichkeiten mit existierenden publisher/entwickler, pc/konsole und usern/plattformfanatikern ist bewusst nicht auszuschließen)
    - - - - - - -

ich hoffe es ist nicht verwerflich wenn unsereiner als PC spieler sagt, dass ich seit anbeginn von BF3 konsolen spieler (den größten teil jedenfalls) als gamer und menschen meine wertschätzung und respekt entgegen bringe. schon allein durch die sachliche, freundliche hilfe die mir hier am anfang des forums durch konsoleros zuteil wurde.
    von PC gamern musste ich mir damals so dies und das überhebliche anhören, zum glück sind mit den jahren dann auch pc'er mit einer vernüftigen einstellung des ganzen (ein spiel-eine community) hier aufgeschlagen.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• TwitchHimbernuub
    Und heute die Top Frage bei Familien Duell... Wir haben 100 Leute gefragt die mit ner Konsole untern Arm gerade aus nen Media Markt gekommen sind, warum sie sich für eine Konsole entschieden haben.......Top Antwort.... Ja weil auf PC mehr Cheater unterwegs sind.....

Ja genau Beljiha ;) ja nicht etwa weil die Menschheit immer fauler / dummer / Bequemer wird.....wass PC!! Ne ne da müsst ich mich ja vielleicht belesen und mich mit Hardware und Software beschäftigen. Wozu der Aufwand, wenn ich doch eine Konsole sogar im betrunkenen / bekifften Zustand erwerben/anschliessen und betreiben kann.
    Auf Twitch ist immer ein Konsolen Streamer, der damit wirbt Top irgendwas Assault zu sein. Der Mann ist für mich so dass Sinnbild eines Konsolen Spieler. In seiner Facecam hat immer schön den Mund offen, Controller in der Hand und spielt natürlich die anspruchsvolle Waffe in BF1 Noobimatiko. Wie ,,Sammy Deluke,, schon vor xx Jahren in einen Lied sagte....starren mit offenem Mund auf ihre Playstation...

Zurück zu den angeblich so vielen Cheater. Such dir einfach mal ein paar Leute raus die im Forum schreiben....es sind so viele Cheater unterwegs.....und überprüft mal ihr INF KDR, zu 80-90% liegt die nicht über 1. Das war bis jetzt in jedem BF so und wird immer so sein. 2 von 3 Tagen werde ich als Cheater zu gelabert.

Das z.b der Light Tank aus der Beta und der Graben Kämpfer Flieger gefixt wurden war schlecht oder was? Denkst du echt die CTE Tester habe irgend einen Einfluss darauf was an BF gemacht wird. Das sind alles 100% Dice/EA Ideen, hier fliesst 0,0 Prozent von irgendwelchen Spielern ein, egal ob Pc oder Konsole. Die Sch*** mit dem Auto Granaten wurde schon in der CTE gehasst und es gab x Beiträge was das für ein Rotz ist und trotzdem ist es ins Spiel gekommen.
  • Skav-552
    Wozu der Aufwand, wenn ich doch eine Konsole sogar im betrunkenen / bekifften Zustand erwerben/anschliessen und betreiben kann.

Schaff ich auch mit einem PC wahrscheinlich sogar mit stärkeren Drogen als die aufgelisteten ....
    Auf Twitch ist immer ein Konsolen Streamer, der damit wirbt Top irgendwas Assault zu sein. Der Mann ist für mich so dass Sinnbild eines Konsolen Spieler. In seiner Facecam hat immer schön den Mund offen, Controller in der Hand und spielt natürlich die anspruchsvolle Waffe in BF1 Noobimatiko. Wie ,,Sammy Deluke,, schon vor xx Jahren in einen Lied sagte....starren mit offenem Mund auf ihre Playstation...

Und andere PC Steamer hauen ihre Hardware an die Wand, trinken Alkohol und/oder konsumieren andere Drogen,setzen sich in brand oder bekommen besuch von der Polizei ... Wie "HartAberFair und Frontal21 schon vor Jahren sagten wir sind asozial und zukünftige Mörder
    Verallgemeinerungen sind SUPER !

Um jetzt noch mal auf den Granaten Patch zu sprechen zu kommen
    Dieser wurde in die CTE eingefügt aber so kurz vor dem Update das Dice nicht mehr auf das Feedback reagieren konnte (ihre Aussage)
    Wie das endete wissen wir alle und auch das es recht schnell wieder geändert wurde weil (oh Überraschung) es aus allen Lagern (PC und Konsole) schrie:

"Wie kann man nur so dämlich sein und jedem unbegrenzt Granaten geben und davon ausgehen das dadurch weniger Granaten geworfen werden" (Freie Interpretation)

• SkorpionTiger
    727 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    @Beljiah
    njaaa ...weißt du was das "lustige" an den Behauptungen ist ?
    also kann auhc nur der PC solche Änderungen testen^^
    merkste wat? :#

@OURUMOV13
    Treffer und versenkt würd ich sagen.
    Es gibt hier leider eine Handvoll Experten, die sich mit ihrem PC für die Krone der Schöpfung halten. Namen muss ich nicht nennen. :)
    -
    Mal ne Gegenfrage .
    Auf was oder mit was werden Spiel entwickelt. ?
    Antwort : PC ; den ich kenne keine Console die entsprechnde Fahigkeiten dafür hat.
    Frage: Test Center ( CTE ) währe es sinnvoll diese auf Consolen laufen zu lassen ?
    Antwort : Sinnlos da die Implementierung über bestehende PC Entwicklung Software ein Downgrad zu Folge hätte . Spielmechaniken können nur mit entsprechnder Software weiterentwickelt werden. Kennt Ihr eine Console die entsprechende Hard und Software dafür bereit stellt ?
    Selbst Namenhafte Produktionen ( z. Halo, BFBc usw. ) wurden auf dem Pc entwickelt aber nur für Consolen ; warum weil man das so entschied um nicht den rahmen zu sprengen .
    Nichts gegen Consolen, jede Plattform hat Ihre Daseinsberechtigung ; Zweigleisige entwicklungen für unterschiedliche Plattformen sind immer ein Problem,. fängt mit der Hardware an , bestehende Software, Eingaegeräte, Auflösung, Anbindung, leistung usw.
    -
    Und ja auch ich nutze ne Console, abends, Abschalten und etwas COD Black ops daddeln, easy und entspannt und wenn meine Frau lust hat klick sie sich ein und ballert mit . Beim Pc nicht so einfach machbar, und manchmal ertappe ich mich beim Gedanken "WARUM tust du du >Dir noch PC Spiele an "

Post edited by SkorpionTiger on

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• Ourumov13
    @SkorpionTiger, was genau hat deine Gegenfrage (auf welche Frage überhaupt?) nun mit dem von mir geschilderten Sachverhalt zu tun?
    Ich kenne hier keinen Konsolenspieler, der sich grundlos negativ über den PC äußert.
    Der erste Stein wird meistens von der "Dice hat uns und unseren PC nicht mehr lieb, die entwickeln nur noch für Konsolen"-Fraktion geworfen.
    fo1n59vnkuqp.png
  • Skav-552
    Drumfire1 schrieb: »
    Für mich Daumen runter :s September das nächste DLC. Sehr sehr mager und schade dass man so eine beschxxx Unterstützung des Spiels an den Tage legen kann..und dann noch groß prahlen es sollen mehr Inhalte in kurzer Zeit kommen..hahaha..sind wohl vorerst mit dem Battlefront Schrott beschäftigt. COD WW2 kann kommen :D Wartets ab bis der E3 MP Part vorgestellt wird. Das wird Mega.
    Drumfire1 schrieb: »
    Habe auch ein Vorschlag.. Macht mal ein Praktikum bei der Konkurrenz bei andere Gamestudios die euch zeigen.. wie richtiges Zeitmanagement funktioniert. Innerhalb von einem Jahr 1 DLC und eine neue kostenlose Map. Hahah geil

Sehr sehr mager und schade dass man so eine beschxxx Unterstützung des Spiels an den Tage legen
    Was haben DLC`s mit der Unterstützung des Games zu tuen ?
    Für mich ist ein Spiel das gut unterstützt wird eines das regelmäßig Updates bekommt und in dem Bugs und allgemeine Bestandteile mit fixes versorgt werden

und dann noch groß prahlen es sollen mehr Inhalte in kurzer Zeit kommen
    Quelle ?
    Soweit mir bekannt wurde nur gesagt das es Monatlich Updates geben soll und das wird scheinbar auch beibehalten ....
    Innerhalb von einem Jahr 1 DLC und eine neue kostenlose Map.
    Ist schlicht falsch
    Ein Jahr ist noch nicht um und dennoch gab es mehr Content als 1DLC und eine Map auch sollen noch 2 Maps und das DLC vor Oktober kommen
    Also wäre es das nächste mal nett wenn du vorher mal ein wenig überlegst was du schreibst bevor du es schreibst ... du kannst ja gerne der Ansicht sein dass das DLC zu spät veröffentlicht wird
    aber deinen Text mit holen Phrasen,Falschaussagen und Anfeindungen zu füllen hilft nicht und geht mir auf´n Senkel
    allgemein nervt mich deine Formulierung ... von Angang bis Ende stachelt sie mich dazu an dir eine reinwürgen zu wollen

• SkorpionTiger
    727 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @OURUMOV13 eigendlich war's du da garnicht gemeint , nur hat mich dein Aussage "Es gibt hier leider eine Handvoll Experten, die sich mit ihrem PC für die Krone der Schöpfung halten." dazu bewogen , dich mit einzufügen . Wenn man es richtig liest sagt @Beljiah zitat : njaaa ...weißt du was das "lustige" an den Behauptungen ist ?
    also kann auch nur der PC solche Änderungen testen^^ der Wiederspruch in sich zitat deiner seits "Dice hat uns und unseren PC nicht mehr lieb, die entwickeln nur noch für Konsolen"-Fraktion ." Alles hat seine Berechtigung nur möchte ich nicht als PC Spieler auf das Level einer Konsole zurück gestuft werden , und du wolltes auch nicht das .
    I

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!