Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Ping

13»

Kommentare

• Galor78
    121 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich bin letztes Jahr, nach dem Kauf von Bf1 auf Windows 10 umgestiegen, weil es ja angeblich eine bessere Performance bieten sollte.
    Seit ein paar Wochen bin ich aber wieder zurück zu Windows 7 und kann sagen, dass sich die Performance von Bf 1 und auch Bf 4 merklich verbessert hat.
    Bei Bf 1 hatte ich unter Win 10 immer einen Ping von um die 50 und dauernd sind irgendwelche Netzwerkwarnsymbole angegangen. Jetzt mit Windows 7 hat sich der Ping halbiert, auch bei Bf 4 ist der Ping nach unten gegangen, nicht so viel wie bei Bf 1, aber doch merklich.
    Auch spielt sich alles flüssiger und flotter, als unter Win 10.
    Ich bin jedenfalls erstmal zufrieden jetzt. :)
    Eine Map ohne Panzer ist wie ein Tag ohne Sex, man kann damit leben, aber irgendwas fehlt.
  • DaRealMolex
    574 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Galor78 schrieb: »
    Ich bin letztes Jahr, nach dem Kauf von Bf1 auf Windows 10 umgestiegen, weil es ja angeblich eine bessere Performance bieten sollte.
    Seit ein paar Wochen bin ich aber wieder zurück zu Windows 7 und kann sagen, dass sich die Performance von Bf 1 und auch Bf 4 merklich verbessert hat.
    Bei Bf 1 hatte ich unter Win 10 immer einen Ping von um die 50 und dauernd sind irgendwelche Netzwerkwarnsymbole angegangen. Jetzt mit Windows 7 hat sich der Ping halbiert, auch bei Bf 4 ist der Ping nach unten gegangen, nicht so viel wie bei Bf 1, aber doch merklich.
    Auch spielt sich alles flüssiger und flotter, als unter Win 10.
    Ich bin jedenfalls erstmal zufrieden jetzt. :)

hallo der Ping hat nicht mit einem WIN 10 oder win 7 zutun
  • Ourumov13
    5805 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Nach über einem Jahr und vielen Patches seh ich keinen Grund, diesen Thread hochzuholen.
    /geschlossen, Necroposting
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!