Der angekündigte Handgranaten Patch soll zurück gezogen werden sofort

«13
berek23
76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
bearbeitet April 2017
Hallo Leute,
Ich verstehe einfach nicht wieso man den Handgranaten patch einführen will, ich finde den gut wie der jetzt ist.
Meiner Meinung nach sollte man auch, dann die Gas u die Brenngranaten verändern,die sind nähmlich stärker als die splitter granaten, nur weil manche leute hier in der Community meinen die Handgranate wäre OP und dann dieses rumgeheule.Wir spielen doch alle das gleiche spiel Battlefield jeder gamer hat doch die gleichen chancen.
Dice bitte nimm den patch nicht auf den Ihr geplant habt.
Jetzt ist die Community gefragt, eure Beiträge zum wiederrufen des Patches also looooooooosssssssssssssssssssssssssssssssssss Leute.
Post edited by berek23 on

Kommentare

• Skav-552
    6072 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Vielleicht erklärt man mir mal welcher Patch gemeint ist ...

Wens darum geht (mein letzter stand) das Granaten nicht mehr automatisch nachladen aber durch die eigenen Team Kameraden fliegen
    Ersteres finde ich gut und gegen das zweite hab ich nichts weder dafür noch dagegen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Ourumov13
    5552 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Angesichts der Ausdrucksweise wird diese "Kritik" sicherlich verpuffen.
    Und den Patch sollte man erstmal spielen, bevor man sich äußert.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    berek23 schrieb: »
    Hallo Leute,
    Ich verstehe einfach nicht wieso man den Handgranaten patch einführen will, ich finde den gut wie der jetzt ist.
    Meiner Meinung nach sollte man auch dann die Gas u die *pfui* Brenngranaten verändern die sind nähmlich stärker als die splitter granaten sind, nur weil manche leute hier in der Community meinen die Handgranate wäre OP und dann dieses *pfui* rumgeheule.Wir spielen doch alle das gleiche spiel Battlefield jeder *pfui* verdammte gamer hat doch die gleichen chancen.
    Dice bitte nimm den *pfui* patch nicht auf den Ihr geplant habt.
    Jetzt die Community eure Beiträge zum wiederrufen des Patches also looooooooosssssssssssssssssssssssssssssssssss ihr säcke.

Ich bin froh, dass es rückgängig gemacht wird bzw bearbeitet wird . Die Spieler verschwenden und verwenden die Granaten als Killobjekt, obwohl Granaten dafür nie primär gedacht waren. Ich kann mir auch vorstellen, das viele Spieler momentan mehr Kills mit ihren Granaten/Sprengstoff machen, als mit ihren Waffen und so was darf einfach nicht sein. Die Leute schmeißen lieber Granaten, gehen in Deckung und warten bis ihre Granaten wieder aufgeladen werden . So häufig erlebe ich, das sich 2 Spieler auf offenen Feld gegenüber stehen und das erste was sie tun, ist ihre Granate zu schmeißen. Häufig erlebe ich Assaults die ihre Granate und ihre Panzerabwehrgranaten kurz hintereinander schmeißen und das bevor sie überhaupt wissen, ob sie jemand getroffen haben oder nicht . Die Granaten dürfen keine Primärwaffe sein.
  • berek23
    Ourumov13 schrieb: »

Meine Ausdrucksweise ist einfach mein Humor da ist einfach nichts Böses dran.
    Aber sorry.
  • berek23
    Skav-552 schrieb: »

Wens darum geht (mein letzter stand) das Granaten nicht mehr automatisch nachladen aber durch die eigenen Team Kameraden fliegen
    Ersteres finde ich gut und gegen das zweite hab ich nichts weder dafür noch dagegen

Es dreht sich um die reichweite beim explodieren, wirfschnelligkeit,
    wiederaufladen der Granate, wenn ich was vergessen habe bitte ergänzen.
  • T-OTT0
    771 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    AFAIK wird das sogenannte "Ammo 2.0" nicht mehr kommen; also Granaten laden nicht automatisch nach in Zukunft..
  • -_I_-sorry-_I_-
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Du hast knapp 2500 Granaten Kills mit lvl99 meinst du nicht da läuft etwas falsch? BF ist ein Shooter und kein werf mich Tod.
    Ich bin auch ein Befürworter des Grantennerf, dieses ewige gespame nervt einfach nur, macht manche Maps fast unspielbar und hat absolut nichts mit Skill zu tun.
    Eine Granate soll dazu dienen den Gegner kurz aufzuhalten oder aus einer Deckung zu holen und den Rest kann man mit einer Waffe erledigen wie es sich für einen Shooter gehört. Ich verstehe auch nicht warum sich die Dinger von alleine aufladen. Die Idee dahinter ist eigentlich nicht schlecht, aber da muss man noch gewaltig an den Schrauben gedreht werden.
  • Skav-552
    6072 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Und warum ist das jetzt schlecht ?

• sirwr
    26 postsMember, Battlefield 1 Member
    Wenn man wo um die Ecke kommt und es treffen einen 5 Handgranaten am Kopf statt Kugeln, sollte man sich wirklich fragen, ob man das wirklich behalten will.
  • berek23

Und warum ist das jetzt schlecht ?

Es ist ja nicht schlecht .Es soll ja so bleiben wie es ist bei nächsten Patch wirst du ja merken was sich verändert hat.
  • CS-2107
    112 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Also Granatenspam ist teilweise echt außer kontrolle. Bekommt man als Sanitäter mit, wenn man selbst nur 1 Granate hat und einem in jedem Gang mindestens 7 entgegengeflogen kommen und so um einen herumliegen, dass man sich nur noch aussuchen kann wie man gerne sterben möchte. Natürlich hat jeder die gleichen Chancen, denn ich muss ja nicht Medic spielen oder nehmen halt Gewehrgranaten, aber wenn es so läuft wie momentan, dann könnten sie doch auch alle Primärwaffen einfach entfernen und uns nur mit Granaten aufeinander losgehen lassen...
  • Nod_Vertigo
    200 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    CS-2107 schrieb: »
    Natürlich hat jeder die gleichen Chancen, denn ich muss ja nicht Medic spielen oder nehmen halt Gewehrgranaten, aber wenn es so läuft wie momentan, dann könnten sie doch auch alle Primärwaffen einfach entfernen und uns nur mit Granaten aufeinander losgehen lassen...

Kannst ja einen Server mieten und sämtliche Waffen bis auf Granaten deaktivieren - ich wette, der Server wäre 24/7 voll besetzt! :D
    Ne, aber im Ernst - das Granatengespamme geht mir tierisch auf die Eier. Ich bin definitiv für den Nerf. Das ist auch absolut widersinnig wo die Granaten so urplötzlich herkommen - auf einmal baumelt da wieder eine Granate am Gürtel.. so ein Schwachsinn! :|

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »

Meine Ausdrucksweise ist einfach mein Humor da ist einfach nichts Böses dran.
    Aber sorry.

Was nicht heißt dass sie nicht dennoch unangemessen ist. Ich behalte den Thread mal im Auge.

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• WitwenSchmied
    370 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich finde das automatische Nachladen sollte man drin lassen. Dieses Geheule regt langsam richtig auf. Dir schmeißt man Granaten entgegen? Schon weißt du, dass da jemand ist. Du stirbst die ganze Zeit? Ändere dein Movement.
  • Skav-552
    bearbeitet April 2017
    @WitwenSchmied
    Warum ?
    Was spricht denn dafür ?
    Fördert meiner ansiecht nach nur die Unfähigkeit
    z.b. wirft man sie im Zweikampf wenn man keine Change mehr sieht bzw um noch eine zu haben
    Dauert die Animation jetzt länger bist du schon tot bevor du geworfen hast was zu folge hat das der Gegner der besser spielte als du am leben bleibt
    weil er nicht mehr von der Granate getötet wird
    klingt für mich also gut auch wenn ich es selbst gerne mache
    sprich ich werfe wenn auf einmal mehrer Gegner vor mir stehen erst einmal eine Granate bevor ich überhaupt versuche anzugreifen bzw wegzurennen

Der automatische Reload macht den Versorger überflüssiger und fördert zudem cluster *pfui*
    beides für mich nicht erstrebenswert
    auch wird der Wert einer Granate runtergeschraubt man wirft die Dinger einfach mal so random kommt ja sowieso gleich wieder eine neue
    was wiederum frustet wenn man dann so eine Granate abbekommt

• Tobias_ALPHA
    390 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    Ich bin für nichts automatisch aufladen. Als Medic macht man gegenüber Supporter jetzt schon weniger Punkte und Sinn im Spiel was man deutlich merkt. Wo ich mit Medic max 60-80 Heals im CQ hinbekomme wenn ich immer mitlaufe beim "Mainstream" kann ich mit Support gute 180 supports raus holen ohne, dass ich alle 3 sekunden jemanden ammo an den kopf werfe. Das hat schon den Sani zerstört und der Versorger wird so auch nutzloser. Die Granaten sind nicht OP nach meinem Geschmack sind sie alle zusammen U P aber ich weiß, dass ich da ziemlich allein da stehe außer die ein oder anderen Hardcoreplayer. Ich bin sogar für Verbluten unter 25 HP. Die Zeitliche begrenzung find ich aber gut bei den Granaten, dass sollte beibehalten oder auch gerne noch verschärft werden. Spawn werfen spawn werfen sollte einfach unterbunden werden. Ich hab kein Problem mit Granatenregen - sollen sie machen ich charge drunter durch aber ich finde es einfach nicht Spieltechnisch sinnvoll wenn man eine Front entstehen lässt ohne bewegung wo einfach nur Granaten geworfen werden und keine Seite vorrückt. (OK historisch korrekt - Stellungskrieg - aber langweilig) und wenn wir schon dabei sind sollte derjenige welcher Bajonettangriff macht kein extrahp bekommen. Fertig ausgekotzt^^
    Nichts ist OP!
    TS: adpclan.teamspeak3.de wenn ihr mal mit Teamplay zocken wollt, kommt vorbei.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet April 2017
    Kommt diese Veränderung jetzt schon im April oder erst mai/Juni ? Weiß das jemand ?
    Mit deiner letzten Aussage, triffst du genau ins Schwarze @DANDYskillz . Ich hoffe das Dice bald einlenkt und so etwas nicht fördert. Wie bereits im anderen Thread geschrieben, sollte ein Spieler, der mehr riskiert, als Andere und erfolgreich ist, auch mehr Erfolg erwarten können.
  • Frische_Luft74
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Zum Thema Granatenspam fällt mir eigentlich nur eines ein: Die Stiege auf der Metro Map: Unzählige Versorger mit Kisten schmeissen eine Unmengen an explosiven Zeugs die Stiegen runter --> Die "No Explo" Server waren geboren!!! Damit haben wir derzeit hier in BF1 leider Pech. So ein no Explosives Server hätte schon was...*träum*

Tu Felix Austriae nube! Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan

• -_I_-sorry-_I_-
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Zum Thema Granatenspam fällt mir eigentlich nur eines ein: Die Stiege auf der Metro Map: Unzählige Versorger mit Kisten schmeissen eine Unmengen an explosiven Zeugs die Stiegen runter --> Die "No Explo" Server waren geboren!!! Damit haben wir derzeit hier in BF1 leider Pech. So ein no Explosives Server hätte schon was...*träum*

Ist zB. auf Fort De Vaux nicht möglich, weil sich dann alle mit den Türen einsperren. Man müsste auf einigen Maps die Verriegelung deaktivieren können, aber ich glaube so weit hat niemand gedacht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!