Battlefield Free to Play

Achja... Die guten alten Battlefield Heroes/Play4Free Zeiten. Als mein Leben noch einen Sinn hatte. Nach der Schule PC anschalten, Battlefield Heroes starten, pfeiffen und zocken. Beide Games haben es nicht verdient zu "sterben". Allgemein haben es keine Spiele verdient zu "sterben". Ihr müsst ja nicht mal das Game updaten. Vielleicht mal im Winter oder Halloween. So erst mal zu meiner Frage: Ich hab mir Battlefield 1 gekauft und es ist schon okay. Bin aber zu schlecht für das Spiel und sehe die Gegners nicht xd. Mein Frage ist, wird es noch Free2Play Battlefield games rauskommen? Werden allgemein Free2Play von EA/DICE kommen?
Mfg

Kommentare

• AleXianGDC
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    hoffentlich, P4F war damals zusammen mit Ghost Recon: Phantoms eines der spaßigsten Free4Play-Shooter. vielleicht kommt da in Zukunft noch etwas aus der Ecke. nach BFV wär's auch eine Maßnahme, um neue Spieler mit dem Franchise vertraut zu machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!