Nach dem neuen Update ist Battlefield 1 unspielbar geworden

berek23
76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hallo Leute,
Also jetzt habe ich einige Runden Battlefield gespielt.Mein Fazit ist das Battlefield immer einige Fehler hatte, aber für mich war das halb so schlimm.
Aber jetzt nach dem Update ist das eine Katastrophe.Ich weiss nicht ob Dice die Server gewechselt haben oder was anderes passiert ist, aber wenn man knapp hinter einen Gegner steht und das halbe Magazin ( Hellriegel ) drauf Feuert und er dann nicht unfällt dann läuft was schief. Solche situationen hatte ich vielmals.
Zur info mein Internet ist immernoch gleich und bitte keine Kommentare das ich daneben geschosse habe,danke.
So wie das jetzt ist macht das keinen spass mehr.

Kommentare

• Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    das ist der einzige grund???? sorry, aber das ist wirklich etwas übertrieben um nicht zu sagen zu sehr mimimi. ok, ich hab heute auch das gefühl, das sie leicht schwächer ist, aber dafür hast ja jetzt ein magazin mehr. und GANZ WICHTIG!!!!, die kugeln vom gekilltem gegner verschwinden jetzt nicht mehr, dadurch hatte ich es, das dann eben beide im dreck lagen, wenn man plötzlich in einem 1vs1 ist. da hat nicht unbedingt der gewonnen, der zuerst schießt.
    und du willst mir doch nicht sagen, das es bei dir nur um diese eine waffe geht. denn dank dem patch wird man nicht dauern vom flieger zugeschissen. der nadespam wird auch abnehmen, sobald die leute den mittlerweile schon angewöhnten "erstmal nade werfen" reflex verlieren und überlegter vorgehen.
  • Mav3R1c0
    71 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    1. Never Play in Patch das
    2. Gähn
    3. Mimimimi
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    naja @berek23 hat da nicht ganz unrecht
    BF1 fühlt sich anders an
    einige Einstellungen haben sich geändert /zurückgesetzt

schon nervig

aber im ganzen komme ich damit klar und finde viele Änderungen gut

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Skav-552
    6058 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    berek23 schrieb: »
    Hallo Leute,
    Also jetzt habe ich einige Runden Battlefield gespielt.Mein Fazit ist das Battlefield immer einige Fehler hatte, aber für mich war das halb so schlimm.
    Aber jetzt nach dem Update ist das eine Katastrophe.Ich weiss nicht ob Dice die Server gewechselt haben oder was anderes passiert ist, aber wenn man knapp hinter einen Gegner steht und das halbe Magazin ( Hellriegel ) drauf Feuert und er dann nicht unfällt dann läuft was schief. Solche situationen hatte ich vielmals.
    Zur info mein Internet ist immernoch gleich und bitte keine Kommentare das ich daneben geschosse habe,danke.
    So wie das jetzt ist macht das keinen spass mehr.

Ping?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!