Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Verbesserungsvorschläge an Dice

13»

Kommentare

• NichtsNuts
    97 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juni 2017
    Aurkonungr schrieb: »
    Aber nicht jeder hat Premium und/oder das DLC. Wenn du auf einer DLC map zocken willst, ist das doch ok. Ist doch nicht so zeitaufwendig eines davon auszusuchen

geht mir ja auch nicht um den Zeitaufwand. sondern das ich mir so immer überlegen muss welche maps ich zur Auswahl haben will. und dann das entsprechende dlc anklicken muss. ich bin einfach bequem :D kann doch nicht so schwer sein das die schnellsuche automatisch erkennt , wer welches dlc hat oder eben nicht. und dann nur die ihm zur verfügung stehenden maps rausfiltert. wenn erstmal alle erschienen sind. hocke ich bestimmt 10min davor nur um mir Gedanken zu machen welche maps ich gerne spielen will. ich merk mir außerdem doch nicht von allen karten den aufbau. dazu bin ich viel zu oft stoned beim zocken. jetzt stell dir einfach einen verplanten kleinen süßen affen auf Drogen vor. dann verstehst du mein Dilemma :D ja das war ein scherz^^
    im kampf um leben und Tod sollte man jede waffe anwenden mit einer unbenutzten waffe in der Hand zu sterben ist sinnlos
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Aber was machst du mit den Spielern, die keine automatische Schnellsuche haben wollen, sondern diese eine Map rauspicken wollen? ;)
  • NichtsNuts
    97 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    als ob mir wichtig ist was andere wollen :* ^^
    im kampf um leben und Tod sollte man jede waffe anwenden mit einer unbenutzten waffe in der Hand zu sterben ist sinnlos
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Fakt ist doch aber, das sich fast jeder Premiumuser solch eine Funktion wünschen würde. Ob nun früher oder später ein Reiter mehr im schnellspielauswahlmenü stehen wird, ist da auch egal.
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich würd mir erstmal wünschen,.. dass es auch die Möglichkeit gibt Servern beizutreten, die kein Map-Vote haben
    es nervt ständig immer nur die 3 selben karten zu spielen
    oder man baut das "Map-vote" um,.. so dass die Karten "Flexibler" sind und man nicht nach 3 Runden 2 mal auf derselben gespielt hat

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• heavyduck
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Warum können die nicht einfach eine hälfte mit und eine ohne Map Vote Einstellen. Mir geht es langsam auf dem Kecks,immer ein neuen Server zu suchen,weil eine Map kommt,die ich überhaupt nicht mag. Wenn ich den Filter auf "ohne Map Vote" Einstelle,bekomm ich 0 Server angezeigt
  • Skav-552
    6557 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Angebot und Nachfrage...
    Mach einen Server auf mit einer festen Rotation und der wird wahrscheinlich laufen

Und da ich nicht unbedingt der Einzigste mit diesem Gedanken sein dürfte... vielleicht mal im Server Browser suchen O.o

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Drumfire1
    108 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    Habe auch ein Vorschlag.. Macht mal ein Praktikum bei der Konkurrenz bei andere Gamestudios die euch zeigen.. wie richtiges Zeitmanagement funktioniert. Innerhalb von einem Jahr 1 DLC und eine neue kostenlose Map. Hahah geil
  • Ourumov13
    5814 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Juni 2017
    Drumfire1 schrieb: »
    Innerhalb von einem Jahr 1 DLC und eine neue kostenlose Map.
    Wie lang ist bei dir 1 Jahr?
    • Oktober 2016: Release
    • Dezember ´16: Gratismap Giant´s Shadow
    • März ´17: TSNP 1.DLC
    • Juni ´17: 1.Gratismap zu TSNP
    • Juli/August ´17(?): 2.Gratismap zu TSNP
    • September ´17: ITNOTT 2.DLC
    • Oktober ´17: 1 Jahr vergangen
    Ich will das Zeitmanagement nicht schönreden, aber man muss es auch nicht falsch darstellen.
  • Skav-552
    6557 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Deine Jahre laufen scheinbar schneller als meine o.O

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Drumfire1
    108 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    wow
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Drumfire1 schrieb: »
    Habe auch ein Vorschlag.. Macht mal ein Praktikum bei der Konkurrenz bei andere Gamestudios die euch zeigen.. wie richtiges Zeitmanagement funktioniert. Innerhalb von einem Jahr 1 DLC und eine neue kostenlose Map. Hahah geil

mir ist es so lieber,.. als dann stunden mitm Support zu verbringen,.. weil Sache X nicht geht
    oder es gar unspielbar ist

aber so is die COmmunity
    alles so schnell haben wollen (auch Ingame)
    aber wehe es geht nicht gleich so wie man es will

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!