Ich will mein Geld zurück

«1
berek23
76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
bearbeitet Mai 2017
Hallo,
Das Spiel ist für mich unspielbar geworden nach den letzten Update.Vorher super funktioniert. Mein Ping wo ma sich das ganze Spiel über konzentriert springt bei kleineren Spielmodis manchmal auf 1200 da die Server auf 60Hz laufen, bei grösseren gehts noch.
Ich möchte das mir das Geld zurück erstattet wird, habe das Spiel Onine erworben Premium.
An wem kann ich mich wenden da ich Kulanz erwarte.
Eine Frage an euch, was gibs noch für Shooter !!!!!
Ich lasse mich auf diesen Kinderquatsch nicht mehr ein.
Post edited by berek23 on

Kommentare

• VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Verbraucherschutz 14 Tage Umtauschrecht, hast du es länger als 14 Tage bekommst du dein Geld auch nicht zurück.

Denke mal das reicht als Antwort^^
  • berek23
    2 Jahre Gewährleistung vom Staat schon mal davon gehört.
  • Ourumov13
    5551 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Du hast online gekauft, also wendest du dich an Sony, sollte logisch sein.
    Viel Erfolg.
  • el_Spida
    491 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Endlich will mal wieder jemand sein Geld zurück!

Sicherlich frustrierend wenn das Spiel gerade bescheiden bei dir läuft, aber ich gehe davon aus das das gepatched wird und dann solltest du wieder Freude haben.
  • berek23
    Ourumov13 schrieb: »
    Viel Erfolg.

Eine Schätzfrage
    Und wer hat die Kohle erhalten Sony o Dice ????
    ding
    ding ding
    Die Zeit ist zuende.
    Die antwort folgt.
    Dice & ea
  • berek23
    Sony erhält nur eine geregelte Prozentuale Gewinnbeteiligung.
    Man muss sich an den Händler wenden.
  • Ourumov13
    5551 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Mai 2017
    berek23 schrieb: »
    Viel Erfolg.

Eine Schätzfrage
    Und wer hat die Kohle erhalten Sony o Dice ????
    ding
    ding ding
    Die Zeit ist zuende.
    Die antwort folgt.
    Dice & ea
    Dann wende dich an die, wenn du dir davon mehr Erfolg versprichst. Wird nicht klappen.
    Kaufst du dir bei Saturn nen Fernseher, dann reklamierst du ja nicht bei z.B. Samsung direkt, sondern im Markt. Nennt man Kaufvertrag.
    ding ding
    Aber falls du noch eine Antwort mit EA-Bezug benötigst:
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/2554/geld-zurueck
  • knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Du hast über 430 Spielstunden.
    Wenn du im Restaurant ne Pizza bestellst, die voll aufisst kannst danach auch nicht kommen und sagen die war schlecht, ich bezahl sie nicht.

Aber wenn du soviel Zeit übrig hast, kannst du dich ja damit rumschlagen.
  • berek23
    knoedel2 schrieb: »
    Du hast über 430 Spielstunden.
    Wenn du im Restaurant ne Pizza bestellst, die voll aufisst kannst danach auch nicht kommen und sagen die war schlecht, ich bezahl sie nicht.

Aber wenn du soviel Zeit übrig hast, kannst du dich ja damit rumschlagen.

Mein Bruder spielt auch auf meinen Account.
    Vorher ja super funktioniert,erst oben lesen dann antworten.
    Bsp:Ja wenn du dir ein neues Auto kaufst 430km fährst und du einen Schaden am Motor hast, darfst du dann dieses auch nicht abgeben.
    Natürlich mein lieber, wenn man keine Ahnung hat dann ruhig.
  • el_Spida
    491 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Umgangston wankt in Richtung "hier ist bald zu".

Es wurden doch nun Stellen geschrieben an die du dich wenden kannst zur Abhilfe. Versuch dort dein Geld zurück zu bekommen oder halt nicht. Über Erfolgsaussichten kann ja jeder denken was er will...
  • knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was ein Vergleich....
    Du hast absolut keine rechtliche Grundlage auf der du dein Geld zurück verlangen kannst. Aber wie gesagt, wenn du soviel Zeit über hast kannst du es ja gern probieren.
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es ist eine Software daher kannst du es nicht umtauschen, aber naja versuch es...
    Selbst beim Media Markt kannst du kein ps4 Spiel umtauschen sobald du es geöffnet hast.
    Ist ja auch irgendwie klar oder? Könnte ja jeder sonst machen....
  • berek23
    bearbeitet Mai 2017
    Was ein Vergleich....
    Du hast absolut keine rechtliche Grundlage auf der du dein Geld zurück verlangen kannst. Aber wie gesagt, wenn du soviel Zeit über hast kannst du es ja gern probieren.

Ok Pizza,
    aber in grossen und ganzen ist das für mich Persöhnlich nicht mehr Spielbar.Kein Vollwärtiges Spiel,wenn man nicht alle Multiplayer modis spielen kann.
    Damit will ich das nur sagen und keinen persöhnlich Angreifen. Und meine Kohle zurück. ;)
    Oder warte bis zum nächsten Ende Mai Update, keine Ahnung.
  • Ourumov13
    bearbeitet Mai 2017
    Bsp:Ja wenn du dir ein neues Auto kaufst 430km fährst und du einen Schaden am Motor hast, darfst du dann dieses auch nicht abgeben.
    Wo fährst du dann hin?
    Zu deinem Händler (Vertragswerkstatt) oder direkt zu BMW ins Werk?
  • berek23
    Wo fährst du dann hin?
    Zu deinem Händler (Vertragswerkstatt) oder direkt zu BMW ins Werk?

Da werden sie geholfen: www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines oder www.ea.com/de/1/kundendienst
  • berek23
    el_Spida schrieb: »
    Der Umgangston wankt in Richtung "hier ist bald zu".

Es wurden doch nun Stellen geschrieben an die du dich wenden kannst zur Abhilfe. Versuch dort dein Geld zurück zu bekommen oder halt nicht. Über Erfolgsaussichten kann ja jeder denken was er will...

Danke bro
  • knoedel2
    Was ein Vergleich....

Ok Pizza,
    aber in grossen und ganzen ist das für mich Persöhnlich nicht mehr Spielbar.Kein Vollwärtiges Spiel,wenn man nicht alle Multiplayer modis spielen kann.
    Damit will ich das nur sagen und keinen persöhnlich Angreifen. Und meine Kohle zurück. ;)
    Oder warte bis zum nächsten Ende Mai Update, keine Ahnung.

Also mal genauer. Hat dein Auto nach 430km nen Schaden, dann muss der Händler diesen reparieren. Also fährst du zum Händler, er repariert und du bekommst das Auto zurück. Ist der Schaden immer noch da, wieder zum Händler. Der hat insgesamt 3 mal die Chance den Mangel zu beheben. Erst dann bekommst du dein Geld für das Auto zurück.

Also selbst wenn du jetzt diese Thematik 1zu1 auf software übertragen könntest, hätte Dice nun erst mal die Chance die Sache durch nen Patch zu korrigieren. Bei Software sieht die Sache aber eh ganz anderst.
    Du musst dich in dem Fall jetzt an Sony wenden, weil du eben da das Spiel gekauft hast. Und die müssten dann den unspielbarer Zustand den du bemängelst, als sachmangel anerkennen. Da kannst du maximal auf Kulanz hoffen. Was ja auch dein Vorhaben ist, aber die wirds von Seiten Sony nicht geben.

Ich will dich überhaupt nicht ankacken, ich will dich nur davor bewahren sinnlos in irgendwelchen Telefon Warteschlangen zu hängen. Du wirst dein Geld nun mal nicht wieder bekommen.
    Was du jetzt daraus machst ist deine Sache ;)
  • Ourumov13
    bearbeitet Mai 2017
    Da werden sie geholfen: www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines oder www.ea.com/de/1/kundendienst
    Hat der Kollege über Sony gekauft?
    Naja, berichte uns von deinem Erfolg :+1:
  • Majo1411
    15 postsMember, Battlefield 1 Member
    da kan man nur sagen F.... Dice F.... EA super spiel haben sie voll versaut meine meinung nach
  • Skav-552
    6058 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das Spiel ist noch nicht mal halb fertig wie will man da was versauen ?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!