Laber Thread

«1345
Skav-552
6247 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Temen gibt es keine ^^
Schreibt einfach was ihr grade über aktuelle Themen denkt
(z.b. BF1)
Der Sinn in diesem Thread soll darin liegen das es keinen Off-Topics gibt ihr also zu den jeweiligen Aussagen frei Antworten könnt ohne befürchten zu müssen das es ausgeblendet wird
Trozdem gelten natürlich die Allgemeinen Foren Regeln
Da ich im "neuen" Forum noch keinen solchen Beitrag gefunden hab hier einen Link zu alten:
battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2832654625488535414/

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

Kommentare

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2016

Gibt es jetzt ^^

Link: https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/65/anleitung-zur-nutzung-der-battlefield-foren

Besonders diesen Bereich werde ich wohl im Auge behalten, aber freue mich zsm. mit euch auf das nächste Kapitel "Forumfield"

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Bf1 oder Bf4? was interessiert euch mehr?

Toss a Coin to Your Witcher.

• atVax
    1 postsMember, Battlefield 3 Member

test...

ach wie ich es liebe wenn man mich zum umziehen in so nen hässlichen schwarzen kasten nötigt. der designer des layouts muss wohl beim schaffen dieses kunstwerkes auf crack gewesen sein, anders kann ich mir das fast nicht erklären. ^^ egal. aller anfang ist schwer. : P

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

"Aller anfang ist schwer" oh ja.

Wie es aussehen kann: https://forums.battlefield.com/ru-ru

Vielleicht haben wir das ja auch bald ;)

~dem

Visit Me and Us

• Ourumov13
    5637 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

@im_Demplayzzz schrieb:

Lieber nicht, da kann man ja kein Wort lesen ;):D

Konsolenkind mit Autoaim ¯\_(ツ)_/¯
  • Zarock22
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Ich > @OURUMOV13 schrieb:

@im_Demplayzzz schrieb:

Lieber nicht, da kann man ja kein Wort lesen ;):D

Ich kann es lesen. :p

Snake out.

• Skav-552
    6247 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2016

Da bleibt eigentlich nur die Fragen:
    Warum werden wird dazu genötigt in ein unfertiges Forum zu ziehen ?
    Da ist Frust seitens der User vorprogrammiert ...
    Und warum ist das Russische Forum weiter als das Deutsche ? ^^

Naja alles in allem finde ich gibt es hier ein paar richtig gute Änderungen und wen das Design noch stimmen würde wäre ich zufrieden :)

Ps: Naja die Bearbeitungssperre hatte ich vergessen

• im_Demplayzzz

Alle Foren sind unterschiedliche Instanzen. Sie sind in keinster Weise untereinander verbunden, daher auch das unterschiedliche Aussehen.

~dem

Visit Me and Us

• BAM_N0ct3m
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    bearbeitet Juni 2016

@im_Demplayzzz schrieb:
    "Aller anfang ist schwer" oh ja.

~dem

Wow, ein Hintergrundbild^^
    Wie wärs erstmal damit den Editor zu fixen?

Alle Bugs/Fehler die ich gefunden haben sind hier gepostet:
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/2/ist-das-hier-nun-das-neue-forum#latest

• HacT9_Anastasiya
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

@im_Demplayzzz schrieb:
    Alle Foren sind unterschiedliche Instanzen. Sie sind in keinster Weise untereinander verbunden, daher auch das unterschiedliche Aussehen.

~dem

Das ist keines Wegs förderlich - damit wird letztendlich jedes Forum anders sortiert und unterteilt werden was für euch Mods mehr arbeit bedeutet Fail-Postings zu korrigieren. Sowas sollte man einheitlich gestalten und damit die Übersicht behalten und ggf. den anderen Mods Richtlinien zur Ordnung/Unterteilung zukommen lassen.

/Anastasiya

• BVB-Fan-Dortmund
    134 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

@im_Demplayzzz schrieb:

~dem

Ach deswegen muss man sich quasi zwei Mal einloggen, wenn man im deutschen und/oder englischen Forum unterwegs ist.

Intel i5 4590 4*3,3 Ghz // Nvidia Geforce GTX 770 2GB // 8 GB DDR3

• im_Demplayzzz

@BVB-Fan-Dortmund schrieb:

@im_Demplayzzz schrieb:

~dem

Ach deswegen muss man sich quasi zwei Mal einloggen, wenn man im deutschen und/oder englischen Forum unterwegs ist.

Korrekt ;) Einheitlich ist allein der Zweck.

~dem

Visit Me and Us

• Skav-552

Was hat es eigentlich mit der Like und Befördern Anzeige in meinem Profil auf sich ?

• nmvcm_BWC
    918 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2016

mal ne andere Frage...
    Kann auf Battlelog in der Top-Story nicht mehr kommentieren.(Erlebt die Klassen von Battlefield 1 )
    Drunter steht dann, in einem sehr schlechten Deutsch: -Um Foren-und News-Beiträge beisteuern zu können, musst du mindestens ein Spiel besitzen.-
    Wieviele Spiele muss ich mir denn noch von euch kaufen ,um wieder kommentieren zu können???

selig sind die geistig Armen...

• Skav-552

@nmvcm_BWC ist ein Bug der mit dem wechsel des Forums einhergeht (bei mir das selbe)

• BAM_N0ct3m
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    bearbeitet Juni 2016

was für n pfui hier, so ein verbuggtes Forum hab ich selten gesehen
    - Und ich hab einige gesehen^^

Grad n neuer Bug aufgetaucht: wenn ich nen post bearbeite erscheint er für mich erneut darunter bis ich die seite neu lade. Cachingfehler?!

btw: Posten/liken/kommentieren geht noch mit der BL app!

• nmvcm_BWC
    918 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Ok ...dachte ich mir schon ...danke für die Antwort...

selig sind die geistig Armen...

• Taikato
    2725 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

die bugs sind für mich kinderkrankheiten, wie bei allen neuen produkten auf dem mark, auch spiele. nur hier besteht das problem, dass man aus einem gut funktionierendem forum, vorfristig (zum eigentlichen angekündigten termin) sich nun in einem halbfertigen forum wiederfindet.

und eine vernünftige, annehmbare kommentierung dieses plötzlichen (vorfristigem) wechsels, nirgends finden kann (außer die offiziele ankündigung ... ab 30.06.16, der ja noch in der zukunft liegt)

das stößt mich hier sauer auf. nicht das es zeit ist für veränderungen und was neuem, nein die vorgehensweise seitens EA/DICE der community (mal wieder) gegenüber. wo ist denn das problem, ein fertiges forum auf die beine zu stellen (mit anfänglichen kinderkranheiten) und dies zum gesagten termin dann aktiviert.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Skav-552
    bearbeitet Juni 2016

Verstehs auch nicht ...
    Als würde man es darauf anlegen eine schlechte Stimmung zu kreieren Die Beweggründe für das Ganze wären mal interessant
    Eine Kommunikation seitens EA (was wann wozu geplant ist) wäre auch wünschenswert
    Momentan stehen wir hier ziemlich im Regen Man sagt uns nicht ob wir mit Änderungen rechnen können, ob auf unser Feedback Rücksicht genommen wird, wann wir damit rechnen können das die Bugs gefixt werden usw

Kommunikation und das Gefühl das man gehört wird ist wichtig grade wen es um den Aufbau und Erhalte einer Community geht

• im_Demplayzzz

Jungs und Mädels.. Ganz ruhig. Ihr müsst immer bedenken: Es ist grade Wochenende. Der Umzug hat kurz vor dem WE stattgefunden, und am WE arbeitet nunmal niemand oder? Auf offizielle Kommunikation können wir frühestens morgen hoffen.

~dem

Visit Me and Us

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!