Kein Schrott mehr

xxx_YourDeath_xx
313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet Mai 2017
Hi an alle,

habe ich was verpasst?
Ich bekomme kein Schrott mehr.

Alles andere ist "normal"

Ist das bei euch auch so?

Ist das auf allen Plattformen?

Ich spiele auf PC

Kommentare

• Skav-552
    6281 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2017
    Rang ?
    Ab Rang 70 (?) gibt es keinen Schrott Kriegsanleihen mehr ab diesem Zeitpunkt solltest du dir jede Waffe kaufen können die es zu kaufen gibt
    ist das nicht der Fall wende dich an den Support
    Post edited by Skav-552 on

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Skav-552 Schrott =/ Kriegsanleihen ;)

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• Skav-552
    6281 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2017
    Hast ja recht ... :P

Davon bekommt man 100 am Tag
    50 für die erste Runde am Tag
    25 dafür das man in den Highlights steht
    25 dafür das man eine Runde gewinnt

Warum er jetzt aber keine bekommt
    weis ich auch nicht

vielleicht ein anzeige Bug
    oder die Verbindung zu den Servern ist gestört

Würde mal schauen ob wirklich nichts dazu kommt
    Vielleicht erledigt sich das Problem auch schon von selbst und du musstes nur mal einen Tag (warum auch immer) aussetzen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2017
    @Skav-552 ..meinte auch die täglichen.....

Werde es morgen noch einmal testen,

Danke dir @Skav-552 :D
  • Ourumov13
    5646 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Klappt alles ganz normal, der neue Tag zählt ab 1 (?) Uhr morgens.
    Konsolenkind mit Autoaim ¯\_(ツ)_/¯
  • xxx_YourDeath_xx
    Gehöre leider zum arbeitenden Volk. Ab heute Nachmittag habe ich die Möglichkeit zum testen. :)
  • el_Spida
    491 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also ich habe gestern Abend auch keinen Schrott bekommen. Habe mehrer Runden auf verscheidenen Servern (2) gespielt aber nix passierte.
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich habe gestern auch trotz mehrerer runden battlefield keinen schrott bekommen (ps4)
  • A-Ratz94
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Mai 2017
    Ging mit genauso... auch gestern kein Schrott erhalten.(PS4)
    Edit: Gerade gesehen heute gibt's auch kein Schrott.
    Post edited by A-Ratz94 on
  • xwy1lc7nucsd
    22 postsMember, Battlefield 1 Member
    Es wird zwar nich mehr angezeigt denoch ist nach dem Spiel der Schrott im Inventar (ps4)
  • A-Ratz94
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Mai 2017
    xwy1lc7nucsd schrieb: »
    Es wird zwar nich mehr angezeigt denoch ist nach dem Spiel der Schrott im Inventar (ps4)

Ja hast recht ist mir gerade auch aufgefallen.
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    xwy1lc7nucsd schrieb: »

Ist auf der XBox auch so.
  • wolfchrissss
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Man bekommt das eh nach wie vor zumindest ich aber es wird nicht angezeigt.
    Ich dachte zu Beginn auch man bekommt das nicht mehr hatte aber nach 3 runden 100 mehr ohne das angezeigt wurde.
  • xxx_YourDeath_xx
    bearbeitet Mai 2017
    Ahh ....ok danke an alle für eure Hilfe ich werde das bei mir auch noch einmal testen. :)

Nachtrag: Also es stimmt ich habe auch Schrott bekommen. Es wird nur nicht angezeigt.

@im_Demplayzzz Frage ist beantwortet, ich denke man kann hier zumachen.
    Post edited by xxx_YourDeath_xx on
  • ghihadd
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2017
    Was habt ihr den? Ihr habt doch alle das Game! Also habt ihr den grössten Schrott schon bereits,und das täglich :)
  • Markus2447
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bin level 110 und kein schrott mehr und battlepacks kriege ich auch irgenwie keine und puzzelteile für die drei nahkampfwaffen kriegt man auch irgendwie nicht echt merkwürdig
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Für die drei kannst du auch keine bekommen, da in der aktuellen revision nur 2 sind.

Das mit dem Schrott ist mir auch schon aufgefallen oder ein displaybug. Bekomme am ende einer runde nurnoch welchen, wenn ich im endscreen bin.
  • TangoDelta99
    603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Aurkonungr schrieb: »
    Für die drei kannst du auch keine bekommen, da in der aktuellen revision nur 2 sind.

Das mit dem Schrott ist mir auch schon aufgefallen oder ein displaybug. Bekomme am ende einer runde nurnoch welchen, wenn ich im endscreen bin.

Seit es den Schrott gibt,wird er erst im Endscreen angezeigt.War schon immer so.
    Battlepackvergabe ist Zufall.Erst vorgestern 3 Runden gespielt und jede Runde 1 bekommen,bei Level 110.Manchmal kannste auch 10 Runden am Stück spielen und gehst trotzdem leer aus.
    Und was die Puzzleteile betrifft:
    Die Wahrscheinlichkeit,welche in weißen Kisten zubekommen ist sehr sehr gering.Selbst bei den blauen Kisten besteht die Chance 40/60 und bei den Legendären Kisten eher 60/40,wobei es aber trotzdem eher XP-Boost gibt als Puzzleteile.
    Schon 3x die Legendäre Kiste gekauft und nur XP-Boost ergattert.Sowas geht dann gleich wieder in Schrott über.
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    Habe mich wohl nicht gut ausgedrückt :).
    Rundenende ist klar, aber ich bekomme für keinen Sieg was, nur für das Highlight.

Werds noch mal beobachten
    Fehlalarm. Bekomme noch den Schrott, war mir nur nie aufgefallen.

Um zurück zu kommen, um zu helfen:
    Wird dir die Gewährung von Schrott nicht angezeigt? Oder erhöht sich auch die Anzahl des Schrotts nicht im Inventar?
    Post edited by Aurkonungr on
  • the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nachdem hier nun alle Ihren Schrott gefunden haben (lustiger Satz irgendwie), kann man, denke ich, ruhig schließen.

/geschlossen

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!