PS4 #FridayNightBattlefield Events & FridayNightBattlefield Dogtag!

«1345
wollow_AT
49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
bearbeitet 22. März
PGBN_PS4-1060x175.png

Es ist wieder Zeit für #FridayNightBattlefield

Freitag 19.05.2017

Ihr habt die Chance das ehrenwerte #FridayNightBattlefield Dog Tag zu bekommen.
db076.png?x72458

Was ihr dafür tun müsst ist folgendes :

Heute müsst ihr mit der Elite Klasse (egal welche Eliteklasse) einen der 2 VIPs töten, und das ganze per Screenshot oder Videobeweis an @Sawtooth75 senden. Entwerder per Direktnachricht bei PSN oder via Twitter . Die Codes werden nach dem Event versendet.

Server :
#FridayNightBattlefield Official #14RU

Start : 22:30 CEST
Ende : ca. 01:30 CEST

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld !!

Ihr könnt dem PSN Channel auf dem EA Gamind Discord Sever beitreten , hier der Link dazu :
https://discord.gg/ZB2eMQF

Dieses Gewinnspiel betrifft nur PS4

Twitter :

@Sawtooth_75
@BLaZeD_MaNiAc_
@wollow_

CvNqH5QWYAA4od16.jpg-large-1024x576.jpg?x72458
#FridayNightBattlefield PSN
Post edited by Rocktox on

Kommentare

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also heißt es Kills farmen, in dem man die ganzen Camper bei den Elitespawnbereichen, abfarmt .
  • AriAlbo19
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Nein also ich versteh das anderes das man eine Elite Klasse nehmen soll und einer der 2 VIPs
    @Sawtooth75 oder @BLaZeD_MaNiAc töten und ein Screenshot machen und die Person die du getötet hast per Twitter (nur zu Empfehlen) oder per PSN Direktnachicht zu schicken die du getötet hast. :wink:

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld @Arr0gate :wink:
  • N4P_Line85
    12 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Moin moin leutz...ich bin noch neu im battlefield friday night Festival...der Server ist der mit #14RU...den suchen und beitreten??danke im voraus...
  • wollow_AT
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    #FridayNightBattllefield Official #14 RU
  • ScarfaceOS
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Nabend! Wieso kommt man nicht auf den Server? Es steht immer "Spiel wird geladen", aber es passiert nichts. Auch keine Warteschlange.
    Wer Wind sät wird Sturm ernten
  • wollow_AT
    Bevor man dem Server beitritt darauf achten das die Zahl der Zarteschlange unter [10] ist da man sonnst in einen endlosen warteschleifen Bug kommt.
  • general_Aljouf
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Töten die mollig und ich konnte nicht erhalten
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    AriAlbo19 schrieb: »
    Nein also ich versteh das anderes das man eine Elite Klasse nehmen soll und einer der 2 VIPs
    @Sawtooth75 oder @BLaZeD_MaNiAc töten und ein Screenshot machen und die Person die du getötet hast per Twitter (nur zu Empfehlen) oder per PSN Direktnachicht zu schicken die du getötet hast. :wink:

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld @Arr0gate :wink:

Jedenfalls nicht bei solchen Events .
    Ich mache mir nichts aus solchen Dogtags und nebenbei ziehen Events den ganzen Pöbel aus BF1 an . Da erspare ich mir sowas lieber.
  • K9-FaNaTiCs
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Vor allem dann noch ein Video verschicken. Was für ein Blödsinn. Dogtags waren in BF4 noch was wert, hier leider nicht
  • wollow_AT
    Screenshots werden auch akzeptiert.
  • Beljiah
    4999 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich find solche Ideen nicht schlecht,..
    so hat man "grundlegend" etwas abwechslung^^

blöd ist für mich,. dass es am Wochenende ist
    und,.. dass es "limitiert" kommt.
    ich hab mir mal die Zeitgenommen um dort mitzumachen und bin von den ca 3h nicht wirklich auf den Server gekommen.

Ich weiß wie schwer es ist so etwas auf die beine zu stellen
    aber ich spiel dann lieber so gemütlich eine Runde ;)

das DT bringt aber frischen wind in die Com und ist neben dem, was DICE bietet einfach schon eine kleine Besonderheit

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• wollow_AT
    Wir planen das Event auf mehreren Servern zu veranstalten da viele Spieler meistens im "endlosen warteschlangen Bug" warten . Am besten im Server Browser warten bis eine [9] oder niedriger in der klammer neben dem Servernamen steht dann so schnell wie es geht beitreten.
  • jangoo89
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also ich finde die Events eine gelungene abwechslung, freue mich jeden Freitag darauf.
    Und irgentwann erwisch ich auch mal einen VIP und hohl mir dass DT :)
  • wollow_AT
    Ihr habt die Möglichkeit für die nächste Challange zu voten !

https://twitter.com/sawtooth_75/status/867445506653474816

• wollow_AT
    bearbeitet Mai 2017
    PGBN_PS4-1060x175.png

Freitag 26.05.2017

db076.png?x72458

Heute müsst ihr mit der Haftmine UND via Roadkill einen der 2 VIPs töten, und das ganze per Screenshot oder Videobeweis an @Sawtooth75 senden. Entwerder per Direktnachricht bei PSN oder via Twitter . Die Codes werden nach dem Event versendet.( Ein VIP pro Server )
    VIPs
    @Sawtooth75
    @BLaZeD_MaNiAc_

Server :
    #FridayNightBattlefield Official #14RU
    #FridayNightBattlefield Official #15RU

Ihr könnt dem PSN Channel auf dem EA Gamind Discord Sever beitreten , hier der Link dazu :

Twitter :

@Sawtooth_75
    @BLaZeD_MaNiAc_
    @wollow_
  • jangoo89
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juni 2017
    Morgen ist es wieder so weit #FridayNightBattlefield

02.06.2017

Hier der Link für die morgige Aufgabe:
    https://t.co/P7OYbIZzTe

• wollow_AT

PGBN_PS4-1060x175.png

Freitag 02.06.2017

db076.png?x72458

Heute müsst ihr mit dem K-Geschoss UND dem Revolver einen der 2 VIPs töten, und das ganze per Screenshot oder Videobeweis an @Sawtooth75 senden. Entwerder per Direktnachricht bei PSN oder via Twitter . Die Codes werden nach dem Event versendet.( Ein VIP pro Server )
    VIPs
    EN : @Joris_Wille
    US : @BLaZeD_MaNiAc_

Server :
    #FridayNightBattlefield Official #13301 EN
    #FridayNightBattlefield Official #13302 US

Twitter :

@Sawtooth_75
    @BLaZeD_MaNiAc_
    @wollow_
    @timowille
  • Tigerass136
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ich möchte es Heute auch mal versuchenn die Marke zu bekommen , verstehe ich es dann richtig das ich den VIP zwei mal töten muß ,einmal mit dem K-Geschoß und einmal mit dem Revolver ,oder nur einmal mit einer der genannten Waffen ?
  • wollow_AT
    Ja mit dem Reolver UND mit dem K-Geschoss.
  • wollow_AT
    bearbeitet Juni 2017
    PGBN_PS4-1060x175.png

Freitag 08.06.2017

db076.png?x72458

Zur Feier der EA PLAY wird diesen Freitag keine Challange veranstaltet Nach dem Motto Spiel ein bisschen #FridayNightBattlefield mit uns , vergeben wir 15 Dogtag Codes an zufällige Spieler die am Event teilnehmen . Die Codes werden nach dem Event versendet. Schaut mal in unserem PSN Discord Channel vorbei - https://discord.gg/ZB2eMQF
    VIPs
    EN : -
    US : -

Server :
    #FridayNightBattlefield Official #13301 EN
    #FridayNightBattlefield Official #13302 US

Start : 22:30 CEST / US 04:30PM EST
    Ende :

Twitter :

@Sawtooth_75
    @BLaZeD_MaNiAc_
    @wollow_
    @timowille
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: