Battlefield Bad Company 2 - Was ist da los???

BaronGirl2601
0 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
Hallo zusammen,
spiele seid Jahren BC2 sehr gerne.
Leider sind seid kurze Zeit Viele Maps futsch.
Zum Beispiel die beliebteste Arica Harbor.

Habe mit einem Supporter von EA gesprochen.
Die haben mir dann eine eMail gesendet mit Anweisungen zur Problembehebung.^^
Leider alles quatsch.
Habe alles gelöscht und neu installiert, inkl. der Update.
Mit dem dem Unterschied das jetzt ein Update weniger wie vorher zu finden ist und das ganze Game jetzt anders ist.
Die Maps sind natürlich nicht wieder da.
Habe auch mit befreundeten Spielern geschrieben und die haben das gleiche Problem.
Keiner von uns weis eine Lösung.

Lieben Gruß Melanie

Kommentare

• Killerseuche
    560 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich kann mich nicht mal anmelden beim Spiel.

"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,2Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB

• Killerseuche
    560 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Doch geht wieder alles, kann alle Maps zocken.

"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,2Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB

• DaRealMolex
    563 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2017
    sind da noch Leute ?? als ich mal on war war da niemand ist aber noch zu BF3 Zeiten gewesen

und ja die Anweisungen zur Problembehebung ist nicht zu gebrauchen ! ich lade mal
  • Froschii
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bei mir geht seit zwei Wochen auch kaum noch etwas: Ich sehe nur Atacama Desert, White Pass, Laguna Presa und Panama Canal, alle anderen Maps sind verschwunden.

Seit drei Tagen auch mein Story-Fortschritt einfach weg - ich kann nur eine neue Kampagne starten, mein durchgespielter Spielstand ist nicht mehr vorhanden. Ebenfalls bizarr: Vor einigen Tagen waren alle Medaillen, Waffen, Ausrüstungsgegenstände etc. als "ungelesen" markiert, also alle mit dem Plus-Zeichen - die Nutzungsstatistiken waren noch komplett, aber die Symbole selbst als "noch nicht angesehen" markiert.

Info: Ich spiele auf Xbox One, in der 360-Rückwärtskompatibilität.
  • DaRealMolex
    563 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich hab nur Einen Server gefunden aber der war Leer !
  • Killerseuche
    Bei mir geht alles noch, spielen, Stats und Server (108)
    Firewallregeln für die BFBC2.exe checken.

• DaRealMolex
    zockt ihr mit Leuten oder allein ?
  • Killerseuche
    Mit echten Leuten und Bots füllen die Server.

• Alter_Sack1959
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2017
    Ich komme auf alle Server, nur dreht sich mein Soldat (bei der Tastaturbelegung W A S D) wie irre nach links oder rechts im Kreis. Auch Änderungen an der Tastaturbelegung bringen keine Besserung. Ich habe auch kein Gamepad oder anderes angeschlossen. Das Spiel habe ich zuletzt vor ein paar Monaten gezockt, damals ohne dieses Problem. Das Spiel reparieren bringt auch nichts. Hat jemand zufällig einen Tip?

Der Tod ist unser Geschäft. Und das Geschäft läuft gut...

• EW_Nori
    postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    Hallo Zusammen,
    leider fehlen bei Battlefield 2 Bad Company mit der PS3 die zusätzlichen Maps wieder. Seit 3 Tagen sind nur noch die 4 Grundkarten bei EROBERUNG vorhanden.

Kann sich bitte mal jemand bei EA darum kümmern und Alarm schlagen??
    Wir sind noch jede Menge Spieler, die sich dort treffen.

Danke und Gruß
    Nori
  • Ourumov13
    5503 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @EW_Nori
    dieser Thread war 1 Jahr unbenutzt, daher schließe ich ihn.
    Falls du EA noch auf anderen Wegen kontaktieren möchtest, findest du sie dort:
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/9130/du-benoetigst-hilfestellung-so-kontaktierst-du-den-support#latest
    Das heißt aber nicht, dass es hier nicht registriert wird ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!