BFH nicht Spielpaar

Starsky-DE
55 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

EA ist echt der hammer ! mehr muss ich nicht sagen !

Kommentare

• Skav-552
    5767 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

OK
    Bye

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Ourumov13
    5284 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

@six-boy-666 schrieb:
    EA ist echt der hammer !

Das stimmt, ich mag EA und besonders Battlefield <3

@six-boy-666 schrieb:
    mehr muss ich nicht sagen !

Das ist aber schade. Habe mich auf mehr fundierte Aussagen gefreut :'(
    Ist "Spielpaar" sowas wie Co-Op?

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

@the7thguest schrieb:
    Bleibt sachlich bitte.

;)

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• Ourumov13
    5284 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

@safer-lp schrieb:
    Hiermit reiche ich meine Kündigung beim Forum-Ordnungsamt ein und beende mein Arbeitsverhältnis.

:mrgreen:
    Ich verstehe den Sinn des Threads zwar nicht, aber ich habe versucht, zum Thema beizutragen (wenn es denn eins gibt).
    Unterm Strich werd ich Hardline wohl nie anzocken, wenn alle nur darüber schimpfen, und es nicht mal Co-Op gibt.

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Ich denke hier kann man mal zu machen...

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!