Battlefield 3 Remastered ?!?! Warum Nicht DICE/EA? Für die Xbox One And Playstation 4 !

KrisTheGamerLP
22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet November 2018
Hey Ich habe mir öfters die frage gestellt warum DICE/EA nicht Battlefield 3 Remastered lässt.Battlefield 3 war einer der wenigen Battlefield Teile wo Rush noch gut und viel gespielt wurde.Da erzählt mann sich heute noch Geschichten wie z.b: Operation Metro oder Damavand Peak,wo mann einfach die coolsten runden hatte und sehr viel im Team noch gespielt wurde.Klar war Battlefield 3 nicht einer der besten Game viele bugs viele glitches usw. Aber Leute !! Waren die glitches und Bugs doch eher neben Sache oder nicht? Der spiel Spaß ,das Rank System, und die Tollen Dog Tags waren doch der Grund warum mann bf3 gespielt haben musste.Des wegen stelle ich heute die frage DICE/EA ? Überrascht uns doch mal auch wie CallOfDuty mit einem Remastered Game von euch. Da würden sich viele spieler freuen.Und wenn nicht!. Dan bringt einfach mit dem Nächsten Battlefield 2018 oder 2019 Ein Spiel raus wo Rush Und andere modis die Team stärke benötigen gut und sauber Geschtaltet werden sollte raus.Damit danke ich schon mal auf Aufmerksamkeit von der Community Und von den Moderatoren und Entwicklern, Und Kommentare sind mir herzlich willkommen. Mit freundlichen grüßen KrisTheGamerLP
Post edited by KrisTheGamerLP on

Kommentare

• Ourumov13
    5475 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    MW Remastered habe ich noch nicht gekauft, finde die Idee dahinter aber grundsätzlich gut.
    BF3 Remastered würde ich mir daher sofort besorgen, allein schon wegen Ziba in 4K :love:
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Oder BFBC <3
  • Darkkonator
    175 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    BF3 Remaster nach nich ganz 6 Jahren?^^ Unwahrscheinlich. Grundsätzlich würde ich die Idee aber befürworten. BF3 war/ist ein sehr guter Teil. Deutlich besser als der 4. *hust*.
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Remastered von Battlefield 2 wäre doch mal was (aber dann bitte auch für PC) *träum*
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nein bitte kein bf2 remastered. Das würde nur einem Haufen Leute (inklusive mir) die Illusion rauben dass bf2 so fehlerfrei war :D
    Und dann bei der heutigen "motz und Maul" Comuntiy zusehen zu müssen, wie sie mein hochgeliebtes bf2 zerreißen. Nein danke, das will ich nicht erleben :P
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Juni 2017
    Es war weißgott nicht Fehlerfrei. Ist aber auch so gut wie nichts, und dennoch liegen Welten zwischen Bf2 und allem was danach kam. Also ich für meinen Teil habe keine Illusionen, ich spiele das Spiel ja immer noch regelmäßig.
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • Beljiah
    5671 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Mr-M4gOo
    naja,.. ich hab da so meine bedenken^^
    sehe das auch so wie @knoedel2
    da glaube ich,.. dass es egal ist, was DICE für ein Spiel rausbringt
    es wird immer ein Spieleranteil geben der mit dem Spiel Grund auf unzufrieden ist,.. und ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass dieser Spieleranteil "insgesammt" immer gleich groß ausfallen wird

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• crusam7
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Battlefield 3 Remastered ich kaufe.
  • Ourumov13
    5475 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Necroposting, Thread geschlossen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!