Sony ''Days of Play'' Playstation Aktion

Taikato
2305 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
für interessenten die noch etwas brauchen bzw. wer alles hat kann zum nächsten thread wechseln. ;)
sony, amazon u.a. starten heute eine rabatt aktion für geräte, zubehör und spiele rund um die PS4,
unter anderem für BF1, Delux, Premium.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

Kommentare

• Ourumov13
    4934 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @Taikato, steigst du endlich auf Konsole um? :wink:
    CUH-1216A | x86-64 AMD Jaguar 1,6GHz | 1,84 TFLOPS AMD Radeon 800MHz | GDDR5 8GB | 500GB SSD+500GB SSD | Dualshock 4 USB ¯\_(ツ)_/¯
  • Taikato
    2305 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    nee nee, noch bleibe ich beim PC :D .

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    "Arr0gate schrieb:
    In der Zeit starte ich meine Konsole und kann 2 Minuten später spielen .
    Wenn das Ding dann nicht grad eine Systemaktualisierung verlangt und dir den Onlinezugang verweigert, bis du es halt aktualisiert hast. :smiley:
    Das regt mich jedesmal von neuem auf.
  • Ourumov13
    4934 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    "Arr0gate schrieb:
    In der Zeit starte ich meine Konsole und kann 2 Minuten später spielen .
    Wenn das Ding dann nicht grad eine Systemaktualisierung verlangt und dir den Onlinezugang verweigert, bis du es halt aktualisiert hast. :smiley:
    Das regt mich jedesmal von neuem auf.
    Na gut, alle 2 Monate dann mal 4 Minuten warten, geht schon :blush:
    CUH-1216A | x86-64 AMD Jaguar 1,6GHz | 1,84 TFLOPS AMD Radeon 800MHz | GDDR5 8GB | 500GB SSD+500GB SSD | Dualshock 4 USB ¯\_(ツ)_/¯
  • Taikato
    ich werde hier keinem 2. pc spieler den nimbus eines potenziellen cheater unterstellen ansonste hätten 2015, 615,5 mill. pc spieler cheaten müssen.
    - - - - - - -

was ich aber sagen möchte, insbesondere @Phisher_0x029a, wenn du dich gerne über die thematik cheater/hacker usw. austauschen möchtest bitte, aber dann bitte nicht in diesem von mir erstellten thread hier. schon alleine wegen der berücksichtigung derToS und forenregeln.
    danke für dein verständnis.

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juni 2017
    Das Hauptprblem der PC vs. Konsole-Diskussion: VORURTEILE! Jeder muss für sich selber abwegen Vor- gegen Nachteile. Jede Plattform hat diese, basta. Verstehe diese Rechtfertigungen und teilweise gehate nicht....

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    12 Offtopic Kommentare wurden aus diesem Thread entfernt und im Trash entsorgt.
    Weitere Posts, die nichts mit dem Thema zu tun haben, könnten Konsequenzen mit sich bringen.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: