Habt ihr wie ich schon Ideen, Wünsche und Vorschläge zum kommenden Battlefield?!

2»

Kommentare

• Taikato
    2678 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    SpinXP schrieb: »
    Futzi61 schrieb: »
    Ich wünsche mir neue Spiele von DICE das man auf CD kauft kann und selber installieren ohne EA/Origin Müll!

das waren noch zeiten.... :D

..... zeiten die nicht wieder kommen, darüber muss man sich auch im klaren sein, und/um das derzeit vorhandene zum besseren voran bringen.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Nod_Vertigo
    200 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich denke, EA/Dice wird eine strikte Timeline durchgehen. WWI, WWII, Korea, Vietnam, Gegenwart, Zukunft, blablabla..
    Also dementsprechend als nächstes WWII. Wär mir nur recht. Ich will in nem Tiger rumeiern und blöde Shermans kaputthauen. :D
    Dann aber bitte auch anständige, große Karten! Im WWI Szenario kann ich die recht klein ausgefallenen Karten ja noch verstehen, von wegen Großteil nur Frontlinienfußvolk und Kavallerie. Aber im WWII wurden zum großteil Fahr- und Flugzeuge eingesetzt, also braucht man auch schön große Karten!
    BF 1942 war da der perfekte Vorreiter, von der größe her waren die Karten perfekt.
  • Lokalmatadore99
    33 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Jo das EA endlich mal ein ganzes Spiel auf dem Markt bringt, und nicht den Rotz der letzten Jahre, oder gleich die Firma auflösen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!