Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
20.06.2017 - Allgemeiner Thread zum Update und Nivelle Nächte Inhalt
Kommentare
Eine witzige Idee ist was mir perönlich sehr gefällt, wenn es so gedacht worden ist wenn man die Generatoren mit c4 oder explosive ( je Point 6 je ) auschaltet wird richtig dunkel da nerven auch keine Beleuchtungen in den Gräben und keine Flag scheinwerfer mehr ., dann sieht man auch jeden noch so bekloppten Sniper rumgameln.
Für diese Map währe es Sinnvoll um das Spass aufkommt auf alles zu verzichten was als Distanz Waffe zählt.
In den Patchnotes steht das der Modus Frontlines nun auch für Amiens und Wald der Argonnen zur Verfügung steht. Wenn ich es recht verstanden habe.
Frage:
Können nun auch nicht DLC Besitzer den Modus auf den beiden Karten spielen , oder bleibt er nur für Premium und DLC Besitzer nutzbar?
Gruß Bonsai
Mit Premium oder DLC hat das absolut nichts zu tun.
Platoon: BlackRock
Stats: Vinylrokker
Mich selbst betrifft es gar nicht. Ich bin "voll ausgestattet" mit Premium.
Ist eventuell für ein paar Kollegen mit denen ich sonst spiele interressant. Die haben weder das DLC noch Premium.
Würde ich halt gerne mal mit denen antesten , wenn es ginge. Komme aber erst am Wochende wieder dazu zu daddeln. Dann versuchen wir es mal.
Premium-Friends läuft ja auch noch, kannst die also mit auf die DLC-Maps nehmen.
@the7thguest,
das weiß ich doch und dennoch ist es ja nicht schlimm es nochmals in Erinnerung zu rufen. Und gerade eben weil ich dich lange genug kenne kann man ja noch mal freundlich nachfragen.
Auf jeden Fall thx das du es weitergeleitet hast!!
Youtube - Mr-M4gOo
Bei Langeweile hier klicken
Was ist ein Blur-Effekt?
Es ist ein Geschenk mit dem boost. Sei doch froh anstatt gleich Forderungen zu stellen
Ich verstehe nicht, warum manche so vieles als Selbstverständlichkeit ansehen.
Ich finde es Klasse das DICE zugehört hat und nachträglich Maps liefert zu den DLCs. Auch wenn der Entwicklungsprozess einen langen Weg hat, finde ich das für Zugaben völlig in Ordnung.
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Hie rma ein "kleiner" Fehler in den Patchnotes
Die niedrige Auflösung der Kimme-Textur des Chauchat wurde korrigiert.
Steht unter "Fahrzeuge",.. müsste das nicht unter "Waffen & Gadgets" auftauchen ? ^^
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
Hab das mal weiter gegeben, scheint wohl in allen Sprachen so platziert worden zu sein. Ob und wann das "gefixt" wird, kein Plan
::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::
EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.