Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

20.06.2017 - Allgemeiner Thread zum Update und Nivelle Nächte Inhalt

1235»

Kommentare

• Sneaker_Fox1986
    23 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juni 2017
    trigga6699 schrieb: »
    Nivelle Nächte - schön anzusehen, groß, viele Gräben und Bunker

Sounds good - doesn´t work

Nach 2 Runden Flag Run wird sie einfach langweilig. Ab und zu wird man noch von einem der 62 snipern weggeholt. Meh.

Ja diese Neuville Nächte sind völlig daneben, nur Camper und Dynamit Mongos vorhanden. Wenn die andere "Gratismap" ebenso toll wird, dann hurra die Gams! Ich freu mir schon :D
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    So wie das klingt, gebt ihr DICE damit die schuld ;) Es sind wohl mehr die Spielweise der Spieler auf dieser Map schuld :)
    Würde da mehr Klassenvielfalt sein, wäre sie auch nicht langweilig.

Und glaubt mir, auf Hardcore macht es ne Menge Spass, vor allem wenn Standartwaffen an sind und jeder ne Boltaction haben kann. So wie ENAW´s Server
  • Sneaker_Fox1986
    23 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Kann nur für mich sprechen: Ich hab nirgends Probleme mit Campern, bin auch der letzte der diesbezüglich rumheult oder schwachsinnige Vorschläge macht (Sniperbegrenzung zb) aber diese Map ist total daneben.

Danke für den Tipp, aber private Server meide ich...
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Kann nur für mich sprechen: Ich hab nirgends Probleme mit Campern, bin auch der letzte der diesbezüglich rumheult oder schwachsinnige Vorschläge macht (Sniperbegrenzung zb) aber diese Map ist total daneben.

Danke für den Tipp, aber private Server meide ich...

Warum sind die Vorschläge( Sniperbegrenzung zB) schwachsinnig ? Ihr haut immer irgendwas raus, aber begründet es nicht . Ich lass mal meine Meinung darüber außen vor, weil es keine Diskussion werden soll, sondern möchte mir nur andere Sichtweisen anhören und vllt ist ja dein Grund sinnvoll.
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    @Sneaker_Fox1986 warum private Server meiden? Die verändern öfters die Einstellungen, um ein anderes Erlebnis zu bieten. Gäbe es nur offizielle Server, so erlebst du auf jedem Server das gleiche :) Das wäre stumpf, wie ich finde. Ich bin lieber auf privaten Servern (Auch um sie zu unterstützen - Sonst war das Geld fehlinvestiert) - Wegen dem unterschiedlich Spielspass.

Sniperbegrenzung? Naja, ich bin da auf beiden Seiten:
    - Zum einen würde es das ganze gecampe und das defensive Spielen auf Operation (etc.)
    - Wäre mehr Teamplay fördernd.

- Andererseits vernichtet ihr Spielern, die als Sniper fähig sind, ihr Spielspass und ihr Können, weil die 5 Sniperslots mit Campern voll sind. Und die PTFO Sniper keinen mehr bekommen - In dem Sinne ist es etwas Kontraproduktiv - Und gegen bestimmtes Spielerverhalten/bestimmte Spielweisen der Spieler.
    - Damit das fairer ist, müsste es in jeder Klasse auf Kürzungen kommen, camper gibt es in jeder Klasse (Klar, der Sniper besetzt diesen Posten am meisten) - Aber dann hast du Sniper an der Panzerbüchse und und und ...

Oder sehen wir es mal so: Hat der Medic Slots, heulen alle rum, weil die Medic spielen wollen - So sieht es auch mit den Scouts aus. Nur die Gegenseite, die für Slots sind, erfreuen sich daran. Es muss in dem Sinne eine Lösung für beide Seiten kommen. --> In dem Sinne --> Limit als RSP Feature

Aber im anderen Sinne rutschen wir komplett vom Thema ab ;)
  • K9-FaNaTiCs
    906 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @Sneaker_Fox1986 : Guter Beitrag. Ich denke, wie schon in anderen Threads vorgeschlagen, dass es einfach Sinn macht, die Aufgaben der Klassen mehr zu belohnen.
    Jedoch kommen wir immer wieder an den Punkt der Community. Es spielen wirklich Leute mit, die jede Runde mit 2:16 verlassen. Denen ist es einfach völlig egal, wie es ausgeht bzw was sie machen. Solche Leute gehören auf irgendwelche Noobserver bzw am besten vor jedem Serverbeitritt in ein Zwangstutorial ( zb wie das Video vor den Operationen ) eingegliedert, das nervt sie dann bestimmt irgendwann so, dass sie es lernen oder aufhören :sweat_smile:
  • Skav-552
    6496 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    Irgendwie hab ich mal gehört das man die Lichter mit den Generatoren ausschalten kann
    Geht das nur in einem bestimmten Mod oder stell ich mich zu dumm an ?
    von daher die Frage: Wie mach ich die Lichter auf der Map aus ?

Edit: Und was ich an der neuen Map auch mag ist, dass es keinen Behemoth gibt :)
    Post edited by Skav-552 on

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Skav-552
    6496 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @the7thguest Der Bug mit den falsch angezeigtem Counter ist nach wie vor da keine Ahnung ob das auch noch in deinem Bereich zählt aber fragen kann ich ja mal :)
    gz8jxqR.jpg

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nah, sowas is Functionality und nicht mein Bereich :)

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Anmerkung: Jegliche Konversation bezüglich der Battlepacks ist in diesem Thread zu führen: Hier

Jegliche weitere Kommentare in diesem Thread zu den Battlepacks werde ich ab jetzt entfernen. Dementsprechend wurden die Kommentare von @Skav-552 und @Shaderwolf-v2 entfernt.

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!