Dauerfeuer beim Schlachtflieger/Angriffsflugzeug Bug oder Cheat?

moltke1870
355 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Moin. Hier noch mal speziell im Xbox Chat. Hat von Euch schon einmal im Dog fight mit einem anderen Angriffs Flugzeug die Situation gehabt das der Gegner ohne cooldown schießen kann? Gelegentlich habe ich Gegner die können es offensichtlich, das gegnerische MG rattert in einer Tour, allerdings sind keine gegnerischen Geschosse zu sehen, getroffen werde ich aber. Einige PC Spieler haben mir im allgemeinen Threat geschrieben das sie dieses Problem nicht kennen. Jemand hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Kommentare

• Girtablulu
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Erhälst du schaden oder nicht? Wenn nicht ist es ein sound bug
  • moltke1870
    355 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Girtablulu schrieb: »
    Kein Soundbug, Schaden inklusive
  • EsP-N3XUS
    245 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    moltke1870 schrieb: »

Kannst du ein Video davon machen? Ist mir so noch nicht untergekommen ich wurde immer mit kurzen Bursts beschossen.(PC)
    Wobei moment ich dachte Konsoleros haben keine Cheater?
  • moltke1870
    N3xXUuSs schrieb: »
    moltke1870 schrieb: »

Kannst du ein Video davon machen? Ist mir so noch nicht untergekommen ich wurde immer mit kurzen Bursts beschossen.(PC)
    Wobei moment ich dachte Konsoleros haben keine Cheater?

Video hab ich mit Xbox live gemacht kann ich nur an Xbox live Mitglieder schicken. Ob es ein Cheat ist oder nicht weiß ich nicht, versuche ich gerade herauszufinden
  • WIZZY_SA
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also ich kann das nicht bestätigen, entweder war es nur ein Bug/ er hat immer schnell mit burst geschossen oder es war ein weiteres Flugzeug in der Luft was dich beschossen hat
  • badtop1980
    115 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    moin moin
    bin aus der PC Ecke ,, aber ich kenne es als Sound Bug (imput / lagg / bug), das man das Flugzeug sogar weiter schießen hört wenn es abgeschossen wurde und auf dem Boden liegt ....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!