Squadbeitritt fehlgeschlagen

LCDRReibert
7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Bei Spielbeginn werde ich meistens einem Squad zugeteilt. Soweit ja okay. Leider passiert es meinem Empfinden nach sehr oft, dass ich aus dem Squad raugeschmissen zu werden.
Allerdings bin ich eben nicht der Meinung dass ich vom Squad-Leader entfernt wurde.
Nachdem ich dann, wiedermal, mitten im Spiel, aus dem Squad gekickt wurde,
ist es dann häufig einfach auch nicht mehr möglich, wieder in ein Squad rein zu kommen und darf dann "solo durch die Prärie reiten" .

Kommentare

• Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dass das Spiel einen aus einem Squad einfach so kickt habe ich noch nie gehört.

Nebenbei wäre interessant, wie der Abschluss gemeint ist oder welcher Hergang.

Sind alle Squads voll?
    Klickst du auf beitreten aber es funktioniert nicht?
  • Ladejarl2011
    166 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Naja, ich vermute mal das Deine Spielweise nicht so squadtauglich ist und Dich tatsächlich die Leader kicken. Frag einfach beim nächsten mal den Leader ob er Dich gekickt hat, dann haste Gewissheit.
  • LCDRReibert
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Oft nachdem ich gekillt wurde , dann wieder reinspawne
    ich aus dem squad raus bin und dann versuche ich ohne Erfolg und dabei ist es dann auch egal wie voll das Squad ist, ob 2 oder 3 Spieler usw. ich kann dann keinem Squad mehr beitreten. Keinem!!!
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mir fällt gerade auf "Bei Spielbeginn werde ich meistens einem Squad zugeteilt." die Funktion wäre mir nicht in Battlefield 1 bekannt, ich muss mein Squad nach dem Spiel laden selber auswählen.

Kann es sein, das du das Spiel verwechselst? Und stattdessen BF4 meinst?
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ich werde zu 90% automatisch in das Squad gepackt in das eh wollte. Selbstständig das Sqaud betreten kommt nur mal vor wenn ich aktiv das Team wechseln muss um zu meinen Leuten zu kommen.
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • Aurkonungr
    Dann scheint der Bug darin zu liegen, das du über eine Einladung oder Spiel beitreten via Origin ins Squad kommst. Solche Infos sind am Anfang schon hilfreich, damit man auch helfen kann.

Das stand noch nirgendwo, das du über diesen Weg ins Spielgeschehen steigst.

Aber passiert das selbe mit dem kick usw. auch, wenn du einen Server ohne Einladung etc. Beitrittst?
  • LCDRReibert
    bearbeitet Juli 2017
    Ganz normaler Bf 1 Spielbeitritt, ohne Einladung, dann werde ich einem Squad, wie auch in BF4, zugeteilt,
    Dann oftmals nach einigen Einstiegen werde ich aus dem Squad genommen, nicht rausgeworfen , sondern bin dann allein.
    Dann wähle ich ein Squad aus dem ich beitreten möchte, drücke beitreten , es springt zur Karte und ich bin auch schon wieder aus dem Squad raus.
    Dieser Bug kostet echt Nerven, da es sehr oft passiert und ich schon oft solo in der Karte bin.
  • maic403
    91 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Komisch, wenn ich ohne Einladung und Freunde spiele dann muss ich immer manuell ein Squad auswählen ansonsten würde ich alleine ohne Squad spielen.
    Joine ich Freunden hinterher dann lande ich automatisch bei Ihnen im Squad
    PC | BF V | extended gaming sucht dich - join Discord
  • Anthraxxes
    296 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bist Du denn beim ersten Spawn noch im Trupp drin ?
    Es passiert mir nämlich oft daß man erst noch einmal "zurück" klicken muß. Man denkt man ist einem Squad zugeteilt, drückt die Leertaste und steht plötzlich alleine da. Das passiert in meinem Fall wenn ich über die Serverliste joine, also nicht in das aktuelle Spiel eines Freundes joine.
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • Fschjg261
    83 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es ist ein Bug,hab das schon länger.Passiert sogar wenn ich das Squad erstelle wenn ich dann spawn ist das Squad weg.
  • Youri1970
    16 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ich habe schon länger das gleiche Problem. Ich trete zu Anfang einem Trupp bei und bin plötzlich allein in der Karte unterwegs. Ein Beitritt in einen anderen Trupp ist dann nicht mehr möglich. Egal was man macht. Vor allem wenn ich einen XP_Boost aktiviere fliege ich raus. Es tritt auch keiner bei.

Es ist sowas von nervig immer und überall alleine über die Karte zu laufen. Beim Einstieg in die Karte wird man dann irgendwo am Rand platziert.

Was kann ich da tun, anscheinend hat nicht jeder das Problem.

Spiele das Spiel schon sehr lange und weiss, dass es früher nie das Problem gab.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!