Eingestellte Klassen verschwinden

Anthraxxes
207 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Da bin ich mal wieder, eventuell ein alter Hut aber ich spiele erst seit März.
Es hat mal wieder wieder meine Klassen verstellt. Montag war noch alles in Ordnung, und heute sind wieder ganz andere Waffen beim Sturmsoldaten und beim Medic eingestellt. Ist das ein Bug, oder greift das Spiel auf irgendeine schadhafte Datei zu ? Es ändern sich jedes mal Haupt- und Zweitwaffe, Granate wechselt in Gasgranate und ich habe dann immer das Kampfmesser. Danke Leute.

Kommentare

• VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hast du die Battlefield App benutzt oder warst auf einem leeren Server tätig?
  • Anthraxxes
    207 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    ESIX93 schrieb: »
    Hast du die Battlefield App benutzt oder warst auf einem leeren Server tätig?

Ich habe die App aber nutze diese nicht für Änderungen der Klasse.
    Aber ich habe die Klasseneinstellungen über die App aufgerufen, dabei ist es mir zuerst aufgefallen.
    Keine gute Idee ? :-(
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich weiss nicht ob der Bug von der App noch aktiv ist aber sofern man die Klassen in der App bearbeitet hat waren die Klassen InGame zurückgesetzt.
  • Anthraxxes
    Ich achte mal darauf, danke Dir !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!