Browser-Plugin aktuallisieren... zum 10 mal

Noml_a_Phil
2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Hallöchen,

Nachdem ich eine Zeitlang (ca. drei bis vier Monate) kein BFH mehr gespielt habe, taucht beim Versuch einem Server beizutreten die Meldung:
"Server wird beigetreten.
Lade das aktuellste Browser-Plugin herunter und installiere es, um das Spiel zu spielen.
Wenn du das Browser-Plugin installiert hast WEITER"
Zuerst dachte ich mir: "Naja, nach der Zeit ist das ja normal..."
Also Browser-Plugin installiert.
Als dann aber trotzdem nichts funktionierte und die selbe Meldung wieder auftauchte kam es mir seltsam vor.
Aufjedenfall hab ich dann nochmal die Datei runtergeladen und nochmal ausgeführt.
Wieder keine Reaktion.
Der Rest in Kurzversion:
- Alles nochmal zigmal wiederholt
- Sämtliche Internet-Foren auf Lösungen durchsucht
- BFH deinstalliert und wieder Installiert
- Spiel per Origin aktualisieren, repariert und Spieldateien auf Fehler durchsuchen lassen
- Ruhen lassen und wieder versucht...

Ergebnis: nada, nichts, niente (wie man das auch immer schreibt)
Habe jetzt bereits das Update zum 10mal runtergeladen und versucht dieses zu "installieren".

Das gleiche Problem hatte ich mit BF4 auch, läuft aber seitdem wieder ohne Probleme...

Und dann hätte ich da noch ne Frage:
Wiso erscheint das Emblem/Logo von BFH links im Rand im neuen Battlelog von BF1 und BF4, kann aber nicht darauf zugreifen.
Wenn ich meinen Mauszeiger drauf bewege kommt die Meldung: "Kommt noch" (oder so ähnlich).

Danke im Vorraus.

MfG
Noml_a_Phil

Kommentare

• Skav-552
    5723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nimm mal einen anderen Browser

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ...die Funktionalität des Browser-Plugins wurde vor was weiß ich wann schon eingestellt. Gibt Threads darüber sowohl in Battlelog, als auch hier. Leider sind immer wieder n paar Spezialisten dabei, die Halbwissen als "Lösungen" anbieten und am Ende ist sowieso EA Schuld.

Pluginfreien Start verwenden, im Browser sicher stellen, dass Adblocker und dergleichen das Ausführen von Scripten zulassen und in Firewall und Router ordentliche Ausnahmen setzen, dann wird auch nix geblockt und alles läuft wie es soll.
    Steht aber so auch schon in diversen Threads, die Suchfunktion hätte da sicher weitergeholfen ;)

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• Antitoxis
    91 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member
    the7thguest schrieb: »
    ...die Funktionalität des Browser-Plugins wurde vor was weiß ich wann schon eingestellt. Gibt Threads darüber sowohl in Battlelog, als auch hier. Leider sind immer wieder n paar Spezialisten dabei, die Halbwissen als "Lösungen" anbieten und am Ende ist sowieso EA Schuld.

Pluginfreien Start verwenden, im Browser sicher stellen, dass Adblocker und dergleichen das Ausführen von Scripten zulassen und in Firewall und Router ordentliche Ausnahmen setzen, dann wird auch nix geblockt und alles läuft wie es soll.
    Steht aber so auch schon in diversen Threads, die Suchfunktion hätte da sicher weitergeholfen ;)

Das geht, aber besser ist es eine ältere Version von Firefox zu verwenden und dort das Plugin drauf machen.
    Problem ist wenn Pluginfreier Start gewählt ist, dass Origin sich regelmäßig einfach aufhängt.
    Es ist sehr traurig dass hier eine Besserung seitens EA kommt...
    Und da ist meiner Ansicht nach EA Schuld ;)
  • Skav-552
    5723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @the7thguest
    Wieso ist Ea den nicht schuld ?
    Klar wenn beim download angezeigt wird das das Plugin nicht mehr ab Version ... unterstützt wird hab ich nichts gesagt aber ich glaube das ist nicht der Fall
    Und warum muss man eine Option umstellen wenn der start ohne Plugin Standard ist ?

• Noml_a_Phil
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @the7thguest
    Was meinst du mit "Plugin-freiem Start"?
    Tut mir leid aber ich steh voll aufm Schlauch:(
  • Skav-552

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!