HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!

«13456727
safer-lp
835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
bearbeitet September 2017

(Beendet!)
Wie der eine oder andere mitbekommen hat, veranstalten wir wieder die Humans vs Zombies Events für PS4/XBox/PC.

Die Events finden vom 19.8 und am 20.8 statt.

Das erste Event ist für die PC Spieler am 19.8 20:00 Uhr deutscher Zeit.

Die Events für PS4 und XBox Spieler finden am 20.8 um 20:00 Uhr deutscher Zeit für PS4 und um 15:00 Uhr deutscher Zeit für XBox statt.

XBox:

PS4:

PC:

REGELN!:

Es gibt wieder etwas zu Gewinnen. Neben drei Codes für das "Beste Community in The World" Dog Tag, gibt es noch etwas spitzielles durch die Hilfe von DICE Stockholm;)

Weiter Informationen findet Ihr auch noch auf www.Battlefield-HvsZ.com

Schärft die Klingen und dann kann es los gehen!

Schöne grüße vom HvsZ Team.

@larrylaessig1 @safer-lp @xxxXXFrankxxxXX @itsmek0k0__

(Beendet!)
Einige haben uns gefragt wann das nächste Event ist. Ob eins für die XBox oder für den PC kommt und wir haben es verneint, aber! Aber an diesem Wochenende finden drei Events statt. Ja, drei!

Am 23 Juni um 19:00 Uhr deutscher zeit das erste HvsZ PC event.

Am 24 Juni um 21:00 Uhr deutscher zeit das erste HvsZ XBox event.

Am 25 Juni um 19:00 Uhr deutscher zeit das PS4 Event.

Alle VIPs die man messern kann, sind aufgelistet.

Sucht kurz vor dem start im Server-Browser nach "Humans vs Zombies Event Server" und der Spaß kann los gehen;)

Wir sehen uns auf dem Battlefield!

(Beendet!)
Es ist wieder Zeit für ein Event oder vielleicht auch für zwei oder drei?;)
Am Samstag und Sonntag veranstalten wir als kleines Dankeschön drei Events und auch die letzten für die PS4! Keine angst, die nächst werden auf allen Plattformen stattfinden und nicht nur auf der PS4.
Alle HvsZ Leader wurden von EA/DICE, Global Community Management Team und von der Community nominiert. https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/74779/battlefield-1-dice-friends-recipients. Zur Feier werden zwei Events für Battlefield1 und eins für Battlefield4 stattfinden. Bei den Events gibst wieder was tolles zum gewinnen (echte Dog Tags, Battlefield Merchandise, Premium Pass BF1 EU für die PS4)

Ihr wollt wissen wann es losgeht? Alle Daten zu den Events stehen im Bild und sind im Video. Der Server geht kurz vor dem Start online und einfach Nach HvsZ Event suchen.

Macht mit und spielt mit den EA/DICE Entwicklern, DICE Friends, Game Changern und der Community und versucht seltenen Dog Tags zu messern!
(durch das messern werden keine Dog Tags freigeschaltet und BITTE beachtet die Regeln!)

(Beendet!)
2016 ist hinter uns und wir hatten mehr oder weniger eine gute zeit im letzten Jahr. Wie üblich geht es mit den Events von HvsZ weiter und das erste Event für das Jahr 2017 starten wir am 05.02.2017 um 20:00 Uhr deutscher zeit.

Was kann man denn schönes Gewinne? Dies mal haben wir was tolles am Start.
Das sind die Preise:

Platz1: 1x1 BATTLEFIELD 1 Poster signiert von Dan Mitre (Global Community Manager) und Jeff Braddock (North American Community Manager) + Star-Wars Battlefront samt Season Pass (Origin)!
Platz2: 1x1 BATTLEFIELD 1 - 15"Bild signiert von Dan Mitre (Global Community Manager) und Jeff Braddock (North American Community Manager)
Platz3: 1x1 BATTLEFIELD 1 - XXL Mouspad

Das Event wird pünktlich um 20:00 Uhr starten und der Server wird kurz davor Online gehen, damit der einstieg für alle Fair bleibt!
Alle wichtigen Informationen sind im Video! Bei Fragen einfach hier im Forum anschreiben:)
Wir sind auch auf Twitter vertreten, wo ihr uns auch noch anschreiben könnt. https://twitter.com/OfficialHvsZ

Wir sehen uns mit den Keulen und Beulen am Sonntag auf dem Battlefield :persevere:

Gruß

(Beendet!)
Das Jahr neigt sich dem Ende und wir von HvsZ möchten noch was kleines für das Jahr 2016 hinterlassen. Am Freitag den 30.12.2016 veranstalten wir das letzte Event für dieses Jahr. Es wird wieder was zum gewinnen geben;) Das Event startet um 21:00 Uhr und es werden wieder DICE Entwickler dabei sein. Diesmal ist auch ein GameChanger vom offiziellen Battlefield Stram-Team dabei sowie unser guter Larrylaessig1 mit seinem Battlefield 1 DICE Friend DogTag.

Das erste was man gewinnen kann ist ein DogTag Code für das "Beste Community in der Welt" DogTag.

Wir haben fünf von den DogTags!
(mehr Infos im Video!)

Obendrein legen wir noch einen Code für "Star-Wars Battlefront" samt Season Pass für die PC Plattform (Origin)!

Der oder Die jene die in der ersten Rund die meisten Kills mit der Kolibri schafft, bekommt den Code. Es wird nur die erste gespielte Runde aller Spieler gezählt!

Zu guter letzt legen wir noch ein echtes, diesmal handgefertigtes Dog Tag. Das DogTag geht an Den oder Die jene die die meisten Kills mit der Kolibri in der Ersten Runde schafft. Nur die erste gespielt Rund aller Spieler wird gezählt!

Wir sehen oder hauen uns am 30.12.2016 auf dem Battlefield;)

( Gewinner: Fire_Blade_2010, Jumper-2020, NollNamellDe, UglySandrew, Trvelyan, OJP1996, Soldat_Kieselman )

Gruß

(Beendet!)
Das Nächste HvsZ Community Event steht vor der Tür und diesmal Offiziell unterstützt von DICE!
Am 25.11.2016 starten wir wieder ein weiteres HvsZ Event und diesmal in Battlefield 1.
Jeder kann am Event teilnehmen (PS4) und bekommt die Chance tolle Preise zu gewinnen unter anderem auch echte Dog Tags!

(Start: 25.11.2016)

Wie könnt Ihr teilnehmen? Einfach das Video gucken und den Thread in Auge behalten und die PSN Community HvsZ, BFFs, 722 besuchen. Weiter Infos folgen.

Das könnt Ihr gewinnen!

( Gewinner: 1. OURUMOV13 /2. olideca /3. CORR79 /4. WolloW93 /5. Raiiir)

Gruß.
Fatsch69, larrylaessig1, safer-lp, Warrior_Buliwyf

(Beendet!)
Wer hat Lust ein Dog Tag zu gewinnen? Ein richtiges Dog Tag!
Wir [HvsZ] starten bald ein Event mit DICE Friends wo Ihr alle die Change bekommt unter die Top 5 zu kommen und eines der begehrten echten Dog Tags zu gewinnen!
Ja ein echtes Dog Tag das Ihr tragen könnt!
Guckt euch das Video an und Registriert euch in dem Ihr ein Kommentar unter dem Video "HvsZ SPECIAL - USER" schreibt. USER= Eure PSN ID
(Start: 04.09.2016)

Achtung das Event ist auf 168 Spieler begrenzt! Wer sich rechtzeitig Registriert ist beim Event dabei!
Wer Lust hat mit zu machen ist Herzlich eingeladen!

Hoffentlich sehen wir uns auf dem Battlefield!
( Gewinner: 1. xicetea3005x /2. minze-8l /3. timmetje15 /4. zoie007 /5. B-ops-_ )

Gruß
Fatsch69, larrylaessig1, safer-lp, Warrior_Buliwyf

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

Post edited by safer-lp on

Kommentare

• Ourumov13
    5076 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

HvsZ SPECIAL - ourumov13

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

@OURUMOV13 schrieb:
    HvsZ SPECIAL - ourumov13

Eigentlich sollte man unter dem Video in YouTube schreiben aber ich leite es mal weiter^^

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• Ourumov13
    5076 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

@safer-lp schrieb:

@OURUMOV13 schrieb:
    HvsZ SPECIAL - ourumov13

Eigentlich sollte man unter dem Video in YouTube schreiben aber ich leite es mal weiter^^

/Dip Dip

Ups o:) ist doch unter dem Video :D
    Aber danke :+1: :kissing_heart:
    Bin bei YouTube nicht angemeldet, dann hätte ich ohne deine Hilfe nicht teilnehmen können :'(

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    /Auf Wunsch des TE nach BF1 verschoben
    ~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• safer-lp
    bearbeitet November 2016
    Edit:

Habe das mal nach oben verschoben. So ist es einfacher:)

Post edited by safer-lp on

• kRiegSshaZe_
    113 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hi, im Video wurde nur vom 4.9. gesprochen das ist schon lange her.
    Fängt jetzt das Messer Event an oder ist es vorbei?
    Sry das ich so doof frage würde mich mehr über einen digitalen dog Tag mehr freuen als ein echtes zu ergattern. Wann gibt es nähere Infos? Wann werde ich geaddet?
    Bitte paar mehr Infos hier im Forum wäre toll.
    Mit freundlichen Grüßen
  • Ourumov13
    kRiegSshaZe_ schrieb: »
    Hi, im Video wurde nur vom 4.9. gesprochen das ist schon lange her.
    Fängt jetzt das Messer Event an oder ist es vorbei?
    Sry das ich so doof frage würde mich mehr über einen digitalen dog Tag mehr freuen als ein echtes zu ergattern. Wann gibt es nähere Infos? Wann werde ich geaddet?
    Bitte paar mehr Infos hier im Forum wäre toll.
    Mit freundlichen Grüßen
    Es geht hier jetzt um das zweite Video direkt über deinem Beitrag. BF1, nicht mehr BF4.
    Ein Event läuft jeweils nur einen Abend lang.
  • kRiegSshaZe_
    113 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Danke für die Infos @OURUMOV13
    Hab mich für das Event in YT eingetragen mit HvsZ Special psn id.
    Hoffe das der Larry alle Einstellungen vornehmen kann die er geplant hat.
    Freitag soll es ja los gehen. Werden wir Benachrichtigt ?
    Bin gespannt mal mit den devs und friends zu zocken wird bestimmt sehr Hard werden.
  • LordofWar4007
    31 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    Larry hat ein Event gestartet auf der PS4. Einfach unter der Community HvsZ suchen, beitreten & alles aktuelle lesen.
  • Ourumov13
    LordofWar4007 schrieb: »
    Larry hat ein Event gestartet auf der PS4. Einfach unter der Community HvsZ suchen, beitreten & alles aktuelle lesen.
    Erledigt :+1:
    Leider nur 8 Teilnahmeplätze. Ich könnte erst ab 22.30 Uhr ungefähr. :/
  • Denkstoerung
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Sind das eigentlich die gleichen Events wie damals von/mit DirtyMainzer für BF3, bzw. die Nachfolgeevents?
  • manfred10
    96 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo Leute !

Kann man sich jetzt noch anmelden für das Event am 25.11.2016 würde auch gerne mitmachen ;)
  • LordofWar4007
    31 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    @OURUMOV13 werde es Larry weiterleiten danke für die Info.

@Denkstoerung ja ist das gleiche Event.

@manfred10 meines Wissens musst du dich nirgends anmelden. Werde diesbezüglich nochmal mit Larry in Kontakt treten & hier Bescheid geben.

Liebe Grüße.

Update: Larry hat das Event 6 mal erstellt auf der PS4! Eine Teilnahme ist ohne Anmeldung möglich. Grund: Weil man auf den gemieteten Server noch keinr Adminrechte hat. Sollte sich bis zum 25.11 dies ändern wird alles weitere hier oder in der Community (PS4) erläutert.
    Post edited by LordofWar4007 on
  • Ourumov13
    Update: Larry hat das Event 6 mal erstellt auf der PS4! Eine Teilnahme ist ohne Anmeldung möglich. Grund: Weil man auf den gemieteten Server noch keinr Adminrechte hat. Sollte sich bis zum 25.11 dies ändern wird alles weitere hier oder in der Community (PS4) erläutert.
    Alles klar, ich schau dann mal vorbei :)
  • manfred10
    96 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

@manfred10 meines Wissens musst du dich nirgends anmelden. Werde diesbezüglich nochmal mit Larry in Kontakt treten & hier Bescheid geben.

Liebe Grüße.

Passt super danke für die INFO !
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Liebe Grüße.

mal ne frage was ist wenn wir messer gegen pistole spielen wollen und einer mit richtigen waffen alle wegfarmt, den kann man dann ja nicht kicken oder?
  • safer-lp
    Raiiir schrieb: »

Liebe Grüße.

mal ne frage was ist wenn wir messer gegen pistole spielen wollen und einer mit richtigen waffen alle wegfarmt, den kann man dann ja nicht kicken oder?

Wir arbeiten an einer Lösung. Die Devs sind soweit informiert und wenn alles passt sollten weiter Möglichkeiten vor dem 25.11 für uns zur Verfügung stehen.

• GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hey will ein mitglied euer community sein & was soll ich tun das man dabei ist ?
  • safer-lp
    GhettoHool schrieb: »
    Hey will ein mitglied euer community sein & was soll ich tun das man dabei ist ?

Den HvsZ Clan beitreten (über das alte Battlelog) und ne FA an Larry Laessig stellen.

/Dip Dip

• GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    @safer-lp altes battlellog ? Wie meinst du das ? ^^ bzw wo muss ich da hin das ich beitreten kann ehrlich gesagt bin ich noch nie in ein clan beigetreten in BF :/ weil würde gerne am 25.11 dabei sein um den Dog Tag zu bekommen :) & ich hab den clan namen bei da PS4 auf community suche eingegeben & da finde ich den clan nicht :/ kann mit wer helfen bitte :)
    Post edited by GhettoHool on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!