Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!
Kommentare
Das hören wir immer gerne. Ohne Euch würde es aber auch nicht gehen. Sozusagen eine WIN-WIN Situation
@larrylaessig1 bitte gerne werde diese Community nie verlassen weil ich fühle mich sehr wohl man lernt neue leute kennen & wenn man was nicht versteht das es gleich gelöst wird
Vielen Vielen Dank, Nachricht ist raus und ich freue mich schon auf nächste Event
Und wer bekommt den Code für das Dogtag (beste Community)?
Den werde Ich morgen Bekannt geben^^
/Dip Dip
Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.
Aber obwohl, was red ich? Kann mich nicht beschweren
Nachricht folgt. DANKE!
Die Hoffnung stirbt zuletzt
@larrylaessig1 das ist auch Dein PSN-Name?
EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/LarryLaessig/stats/277065148/ps4/
Und nächstes Mal spielst du bitte ein bißchen länger, wir haben uns ja kaum gekillt
PSN-ID : LarryLaessig
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Matlock_25
Glückwunsch an alle Gewinner und ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer. Habe selten erlebt und gesehen wie sich Spieler eins A an die Regeln gehalten haben (bis auf 1-2). Ihr Rockt Buddies! Danke noch mal:)
/Dip Dip
Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.
Man darf sich doch eintragen in der Liste, oder?^^
nur mal so nebenbei wie wurden denn die gewinner ermittelt ? losverfahren,forumsaktivität oder knifekills im event ? finde den post grad nicht der das erläutert.
glückwunsch an die gewinner
Wir wollten erst nur die knifekills zählen wie beim letzten Event aber auf die Bitte der Entwickler haben wir die Aktivität im Forum und Battlelog sowie die Spielzeit in BF4/BFH (Besitz man beide wurde die Differenz genommen) mit gezählt damit die jenen die was im Forum leisten und aktive das Spiel spielen größere Chance haben.
Klärt es die Frage?
/Dip Dip
Nur knifeskills wären auch gemein für die, die nur in der Warteschlange hingen ^^
Blöd das BFH auch mit reinzählt. Ist der einzige Teil der Reihe den ich nicht gezockt hatte, außer die beta, die hatte mir dann schon gereicht.
Battlefield Zocker aus Leidenschaft
Das war jetzt mein Fehler. Wir haben von einem Spiel die Spielzeit genommen egal ob man jetzt beide besitz. Besitzt man beide wurde die Differenz genommen.
Sorry^^
/Dip Dip
Ich hätte nicht gedacht, dass die Entwickler darauf so viel Wert legen, das überrascht mich sehr (positiv)
@olideca, ich hab fast nur das Bajonett benutzt, ist ja Nahkampf
Damit wurde ich auch oft genug aufgespießt, also war das wohl in Ordnung.
Wir sehen uns beim nächsten Event ja wieder (hoffe ich).
Ach ja, @xxxXXFrankxxxXX, schönes Video