HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!

Kommentare

• larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    GhettoHool schrieb: »
    larrylaessig1 schrieb: »
    Leider nicht dabei aber es hat trotzdem mega Spaß gemacht & freue mich extrem auf das nächste Event :grimace:

Lass den Kopf nicht hängen. Es gibt Trostpreise :smile:
    und das nächste Event kommt sehr sehr bald :smiley:

@larrylaessig1 lass ich eh nicht hängen bin auch nicht traurig :) & ich freue mich extrem schon drauf aufs nächste event :grimace: es macht einfach Spaß mit euch zu zocken & die Unterhaltungen genau so :)

Das hören wir immer gerne. Ohne Euch würde es aber auch nicht gehen. Sozusagen eine WIN-WIN Situation :wink:
    Gründer HvsZ-Bf1 DICE DOGTAG Events. Danke an alle die dabei waren
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Leider nicht dabei aber es hat trotzdem mega Spaß gemacht & freue mich extrem auf das nächste Event :grimace:

Lass den Kopf nicht hängen. Es gibt Trostpreise :smile:
    und das nächste Event kommt sehr sehr bald :smiley:

@larrylaessig1 lass ich eh nicht hängen bin auch nicht traurig :) & ich freue mich extrem schon drauf aufs nächste event :grimace: es macht einfach Spaß mit euch zu zocken & die Unterhaltungen genau so :)

Das hören wir immer gerne. Ohne Euch würde es aber auch nicht gehen. Sozusagen eine WIN-WIN Situation :wink:

@larrylaessig1 bitte gerne werde diese Community nie verlassen weil ich fühle mich sehr wohl man lernt neue leute kennen & wenn man was nicht versteht das es gleich gelöst wird :) & man ist immer hier auf den neuesten stand wenn es Neuigkeiten gibts ihr seits die besten :grimace:
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gewinner vom HvsZ DICE DOGTAG EVENT vom 25.11.16

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern :blush:

1. Platz geht an ---- OURUMOV13
    2. Platz geht an ---- olideca
    3. Platz geht an ---- CORR79
    4. Platz geht an ---- WolloW93
    5. Platz geht an ---- Raiiir

Ich Bitte alle Gewinner, mir Ihre Adresse zu senden über das PSN um euch die Gewinne zusenden zu können.

Vielen Dank an alle und das nächste Event ist schon in Planung. :wink:

Bis dahin erstmal,
    Euer Larry und das HvsZ Team

Vielen Vielen Dank, Nachricht ist raus und ich freue mich schon auf nächste Event :blush:
  • Ourumov13
    5369 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet November 2016
    :flushed:
    Und wer bekommt den Code für das Dogtag (beste Community)? o:)
  • safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet November 2016
    Ourumov13 schrieb: »

Den werde Ich morgen Bekannt geben^^

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• Ourumov13
    5369 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet November 2016
    Hm, das hätte mir als Gewinn auch schon gereicht. Schade.
    Aber obwohl, was red ich? Kann mich nicht beschweren :)
    Nachricht folgt. DANKE!
    Post edited by Ourumov13 on
  • Thugben
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    safer-lp schrieb: »

Den werde Ich morgen Bekannt geben^^

/Dip Dip

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ooooooh, thx!!!
    @larrylaessig1 das ist auch Dein PSN-Name?

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Ourumov13
    bearbeitet November 2016
    @olideca, ohne die "1"
    http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/LarryLaessig/stats/277065148/ps4/
    Und nächstes Mal spielst du bitte ein bißchen länger, wir haben uns ja kaum gekillt :)
  • larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    olideca schrieb: »
    Ooooooh, thx!!!
    @larrylaessig1 das ist auch Dein PSN-Name?

PSN-ID : LarryLaessig
    Gründer HvsZ-Bf1 DICE DOGTAG Events. Danke an alle die dabei waren
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    PSN-ID : LarryLaessig
    FA und Adresse ist raus. Nochmals vielen Dank Dir und allen Organisatoren (z.B. safer-ip) ...

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet November 2016
    Der Codes für das Dog Tag geht an
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    @Matlock_25

Glückwunsch an alle Gewinner und ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer. Habe selten erlebt und gesehen wie sich Spieler eins A an die Regeln gehalten haben (bis auf 1-2). Ihr Rockt Buddies! Danke noch mal:)

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• olideca
    bearbeitet November 2016
    Der Codes für das Dog Tag geht an
    - olideca
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

Man darf sich doch eintragen in der Liste, oder?^^

• PrO_Rnsk8z
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Hallo
    nur mal so nebenbei wie wurden denn die gewinner ermittelt ? losverfahren,forumsaktivität oder knifekills im event ? finde den post grad nicht der das erläutert.
    glückwunsch an die gewinner
  • safer-lp
    bearbeitet November 2016
    PrO_Rnsk8z schrieb: »
    Hallo
    nur mal so nebenbei wie wurden denn die gewinner ermittelt ? losverfahren,forumsaktivität oder knifekills im event ? finde den post grad nicht der das erläutert

Wir wollten erst nur die knifekills zählen wie beim letzten Event aber auf die Bitte der Entwickler haben wir die Aktivität im Forum und Battlelog sowie die Spielzeit in BF4/BFH (Besitz man beide wurde die Differenz genommen) mit gezählt damit die jenen die was im Forum leisten und aktive das Spiel spielen größere Chance haben.
    Klärt es die Frage? :)

/Dip Dip
    Post edited by safer-lp on

• Thugben
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hallo
    nur mal so nebenbei wie wurden denn die gewinner ermittelt ? losverfahren,forumsaktivität oder knifekills im event ? finde den post grad nicht der das erläutert

Wir wollten erst nur die knifekills zählen wie beim letzten Event aber auf die Bitte der Entwickler haben wir die Aktivität im Forum und Battlelog sowie die Spielzeit in BF4 und BFH mit gezählt damit die jenen die was im Forum leisten und aktive das Spiel spielen größere Chance haben.

/Dip Dip

Nur knifeskills wären auch gemein für die, die nur in der Warteschlange hingen ^^
    Blöd das BFH auch mit reinzählt. Ist der einzige Teil der Reihe den ich nicht gezockt hatte, außer die beta, die hatte mir dann schon gereicht.
  • xxxXXFrankxxxXX
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    HvsZ Event Highlights by Larry

Battlefield Zocker aus Leidenschaft B)

• safer-lp
    Thugben schrieb: »
    Hallo

Wir wollten erst nur die knifekills zählen wie beim letzten Event aber auf die Bitte der Entwickler haben wir die Aktivität im Forum und Battlelog sowie die Spielzeit in BF4 und BFH mit gezählt damit die jenen die was im Forum leisten und aktive das Spiel spielen größere Chance haben.

/Dip Dip

Nur knifeskills wären auch gemein für die, die nur in der Warteschlange hingen ^^
    Blöd das BFH auch mit reinzählt. Ist der einzige Teil der Reihe den ich nicht gezockt hatte, außer die beta, die hatte mir dann schon gereicht.

Das war jetzt mein Fehler. Wir haben von einem Spiel die Spielzeit genommen egal ob man jetzt beide besitz. Besitzt man beide wurde die Differenz genommen.
    Sorry^^

/Dip Dip

• olideca
    bearbeitet November 2016
    Und nächstes Mal spielst du bitte ein bißchen länger, wir haben uns ja kaum gekillt :)
    Ja ich weiss. Ich war dann irgendwie zu desorientiert, wer die Zombies? wer die Humans? wo die devs? ist chargen erlaubt? :)

• Ourumov13
    bearbeitet November 2016
    Wir wollten erst nur die knifekills zählen wie beim letzten Event aber auf die Bitte der Entwickler haben wir die Aktivität im Forum und Battlelog sowie die Spielzeit in BF4/BFH (Besitz man beide wurde die Differenz genommen) mit gezählt damit die jenen die was im Forum leisten und aktive das Spiel spielen größere Chance haben.

/Dip Dip
    Das ist auf jeden Fall ein lobenswerter Ansatz :+1:
    Ich hätte nicht gedacht, dass die Entwickler darauf so viel Wert legen, das überrascht mich sehr (positiv) :)

@olideca, ich hab fast nur das Bajonett benutzt, ist ja Nahkampf :)
    Damit wurde ich auch oft genug aufgespießt, also war das wohl in Ordnung.
    Wir sehen uns beim nächsten Event ja wieder (hoffe ich).
    Ach ja, @xxxXXFrankxxxXX, schönes Video :blush:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!