HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!

Kommentare

• GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @Matlock_25 herzlichen glückwunsch zu deinen Gewinn :smile:
  • Thugben
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    safer-lp schrieb: »
    Thugben schrieb: »
    PrO_Rnsk8z schrieb: »
    Hallo
    nur mal so nebenbei wie wurden denn die gewinner ermittelt ? losverfahren,forumsaktivität oder knifekills im event ? finde den post grad nicht der das erläutert

Wir wollten erst nur die knifekills zählen wie beim letzten Event aber auf die Bitte der Entwickler haben wir die Aktivität im Forum und Battlelog sowie die Spielzeit in BF4 und BFH mit gezählt damit die jenen die was im Forum leisten und aktive das Spiel spielen größere Chance haben.
    Klärt es die Frage? :)

/Dip Dip

Nur knifeskills wären auch gemein für die, die nur in der Warteschlange hingen ^^
    Blöd das BFH auch mit reinzählt. Ist der einzige Teil der Reihe den ich nicht gezockt hatte, außer die beta, die hatte mir dann schon gereicht.

Das war jetzt mein Fehler. Wir haben von einem Spiel die Spielzeit genommen egal ob man jetzt beide besitz. Besitzt man beide wurde die Differenz genommen.
    Sorry^^

/Dip Dip

Alles klar bedankt :)

Kurze andere Frage, auch wenns hier nicht ganz reinpasst, weiß jmd ob wir noch im Verlauf der nächsten Woche/Monate die chance haben, eins der Besten Community Dogtags zu bekommen oder gibt's die nur zu Anfang? Auf Twitter etc wird ja jetzt oft von denen, die es vergeben gesagt, ist das letzte und ähnliche. Weiß da jemand mehr? Das Dogtag hätte ich nämlich echt gerne.

• manfred10
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo
    nur mal so nebenbei wie wurden denn die gewinner ermittelt ? losverfahren,forumsaktivität oder knifekills im event ? finde den post grad nicht der das erläutert

Wir wollten erst nur die knifekills zählen wie beim letzten Event aber auf die Bitte der Entwickler haben wir die Aktivität im Forum und Battlelog sowie die Spielzeit in BF4 und BFH mit gezählt damit die jenen die was im Forum leisten und aktive das Spiel spielen größere Chance haben.

/Dip Dip

Nur knifeskills wären auch gemein für die, die nur in der Warteschlange hingen ^^
    Blöd das BFH auch mit reinzählt. Ist der einzige Teil der Reihe den ich nicht gezockt hatte, außer die beta, die hatte mir dann schon gereicht.

Das war jetzt mein Fehler. Wir haben von einem Spiel die Spielzeit genommen egal ob man jetzt beide besitz. Besitzt man beide wurde die Differenz genommen.
    Sorry^^

/Dip Dip

Alles klar bedankt :)

Kurze andere Frage, auch wenns hier nicht ganz reinpasst, weiß jmd ob wir noch im Verlauf der nächsten Woche/Monate die chance haben, eins der Besten Community Dogtags zu bekommen oder gibt's die nur zu Anfang? Auf Twitter etc wird ja jetzt oft von denen, die es vergeben gesagt, ist das letzte und ähnliche. Weiß da jemand mehr? Das Dogtag hätte ich nämlich echt gerne.

Auf Twitter sind viele streamer youtuber usw die immer gewinnspiele machen habe gestern den community dog tag gewonnen :)
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    manfred10 schrieb: »
    Auf Twitter sind viele streamer youtuber usw die immer gewinnspiele machen habe gestern den community dog tag gewonnen :)

Dann Dir Glückwunsch. :) ........ ich finde das ja ehrlichgesagt völlig daneben und sehr ironisch, dass auf Youtube, Twitter etc. dogtags verteil werden "Bestel Community der Welt".... also heisst schnell was witziges auf Twitter schreiben, und kriegt man so eins....... die die aber wirklich seit Jahren/Jahrzehnt zur Community gehören und vielleicht gar kein Twitter etc haben, die schauen in die Röhre..... ja ich weiss, ist ein anderes Thema...

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• manfred10
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    naja leicht tät ich nicht sagen also teilweise sind schon ordentliche rätsel zu machen ich hatte einfach glück ....
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    manfred10 schrieb: »
    naja leicht tät ich nicht sagen also teilweise sind schon ordentliche rätsel zu machen ich hatte einfach glück ....
    Das war auch überhaupt nicht gegen Dich gemeint. So generell die Art wie diese "Beste community..." DogTag verteilt werden. Selbst wenns das komplexeste Rätsel der Welt wäre, ich persönlich hätte dann schon gerne andere Kriterien für so ein DogTag gesehen - aber auch egal, wollts nur loswerden :)

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @olideca

Bin vollkommend deiner Meinung. Nur weil diese GC extrem bekannt sind heißt es nicht gleich das sie extrem viel für die Community beitragen. Es sind nach wir vor wir Spiele aber was soll man machen.

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Echt cooles video geworden ! Hoffe das das nächste mal das event etwas länger dauern wird sind bisi spöht miteingestiegen, aber im großen ganzen hatte das event echt spass gemacht
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Das video ist der hammer & meinen namen sieht man auch kurz :smiley: & freue mich schon aufs nächste Event :)
  • PrO_Rnsk8z
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Hallo

Wir wollten erst nur die knifekills zählen wie beim letzten Event aber auf die Bitte der Entwickler haben wir die Aktivität im Forum und Battlelog sowie die Spielzeit in BF4/BFH (Besitz man beide wurde die Differenz genommen) mit gezählt damit die jenen die was im Forum leisten und aktive das Spiel spielen größere Chance haben.

/Dip Dip

Ja sehr aufschlussreich sogar und eine super entscheidung - ist mir nur sofort aufgefallen das 3 oder sogar 4/5 der gewinner extremaktiv sind hier im forum ; )

wann ist das nächste event ? ^^
    also ich rede jetzt nichtmal davon das es um ein gewinnspiel geht sondern einfach nur messern auf dem server / der spielmodus
  • larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Geplant ist ein Event zur Weihnachtszeit. Bis dahin werden wir hoffentlich die gewünschten Server-Settings bekommen. Es wird natürlich wieder etwas zu gewinnen geben. Weihnachten steht vor der Tür ☺️
    Gründer HvsZ-Bf1 DICE DOGTAG Events. Danke an alle die dabei waren
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    larrylaessig1 schrieb: »
    Es wird natürlich wieder etwas zu gewinnen geben. Weihnachten steht vor der Tür ☺️

Hoffentlich habt ihr einen prall gefüllten Sack voller Geschenke, bin mal gespannt was uns da erwartet :blush:
  • olideca
    bearbeitet Dezember 2016
    oooh, den einen in der Mitte kenn ich sogar persönlich!!!!!^^
    Freu mich riesig. Danke nochmal.....

• GhettoHool
    Die schauen ja geil aus :) vielleicht hab ich beim nächsten event glück :)
  • Ourumov13
    5520 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    :love: :+1:
    Kann es kaum erwarten :smiley:
    Danke!
  • larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Raiiir schrieb: »
    Es wird natürlich wieder etwas zu gewinnen geben. Weihnachten steht vor der Tür ☺️

Hoffentlich habt ihr einen prall gefüllten Sack voller Geschenke, bin mal gespannt was uns da erwartet :blush:

ja den haben wir :blush:
    Gründer HvsZ-Bf1 DICE DOGTAG Events. Danke an alle die dabei waren
  • PrO_Rnsk8z
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Geplant ist ein Event zur Weihnachtszeit. Bis dahin werden wir hoffentlich die gewünschten Server-Settings bekommen. Es wird natürlich wieder etwas zu gewinnen geben. Weihnachten steht vor der Tür ☺️

Messer rein - Geschenke raus
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Glückwunsch an die Gewinner ! Haben es sich echt verdient ;)
  • GhettoHool
    Schönen 2 Advent wünsche ich euch :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!