Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!
Kommentare
Die server die wir nutzen posten wir hier rein. Aktuell haben wir also keinen server. Das nächste event ist in Planung und server, Details und zeit werdet ihr noch rechtzeitig erfahren .
Mit freundlichen Grüßen
Euer Larry
oh schade, ich dachte der server sei von euch, da er zur gleichen zeit online ging, wie dein server!
dann tut's mir leid, dass ich hier von nem kolibri event geschrieben habe! (war halt eine vermutung, wegen dem server!)
@OURUMOV13 du musst den späher auf rank 10 haben damit du die kolibri freischalten kannst
ich melde mich dazu freiwillig, einfach dann mal anschreiben wanns losgehen kann
Muss mich ja nicht beeilen, wenn ich die Kolibri nicht dringend brauche
@larrylaessig1, melde mich freiwillig!
Battlefield Zocker aus Leidenschaft
Auch für jede Schandtat bereit
.
i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
Einen schönen Nikolaustag zusammen
(ich bin dafür, ihn zu nominieren!
Sauber...............
http://freiezocker.de
Gute Idee! Wie ist die EA ID von Larry?
Wenn ihr den guten Larry nominiert dann dürft ihr @xxxXXFrankxxxXX und @itsmek0k0__ nicht vergessen:)
Die zwei sind genauso Mitwirkend wie wir und scheuen sich nicht vor Kosten und Mühen^^
/Dip Dip
Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.