Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!

Kommentare

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    wird das hier der offizielle Schleimer-Thread? ;)

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Ourumov13
    5802 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    olideca schrieb: »
    wird das hier der offizielle Schleimer-Thread? ;)
    Ich hoffe immer, dass ein neuer Beitrag zur Abwechslung mal mit Events zu tun hat :trollface:
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Darauf warten ich am meisten :#
  • golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich würde mich auch freuen über ein weiteres Event oder zu mindest ein paar Infos zum nächsten event :p
  • larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    So ihr wollt also kleine Infos zum kommenden Event? Beim nächsten event wird eventuell soweit es uns möglich ist ein GAME CHANGER mit dabei sein. Mit game changer tags. vielleicht ergibt sich da auch eine giveaway Aktion von ihm aus, da nur er die "best community tags" heraus geben darf. Wir arbeiten daran. Und hoffen auch das er dich dafür bereit erklärt. Und was ihr noch wissen müsst. Beim nächsten Event gibt es ein "In-Game Ranking" und natürlich auch wieder etwas zu gewinnen☺️

Einen schönen Abend noch
    Gründer HvsZ-Bf1 DICE DOGTAG Events. Danke an alle die dabei waren
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    larrylaessig1 schrieb: »
    So ihr wollt also kleine Infos zum kommenden Event? Beim nächsten event wird eventuell soweit es uns möglich ist ein GAME CHANGER mit dabei sein. Mit game changer tags. vielleicht ergibt sich da auch eine giveaway Aktion von ihm aus, da nur er die "best community tags" heraus geben darf. Wir arbeiten daran. Und hoffen auch das er dich dafür bereit erklärt. Und was ihr noch wissen müsst. Beim nächsten Event gibt es ein "In-Game Ranking" und natürlich auch wieder etwas zu gewinnen☺️

Einen schönen Abend noch

Danke Larry :) freu mich schon darauf :grimace: & wünsche dir auch einen schönen Abend bzw euch allen :)
  • golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Jawoll ihr seit die besten,hoffentlich klappt alles. Däumchen hoch dafür
  • Kister871
    Das hört sich doch schon mal echt vielfersprechend an!! :) freue mich echt drauf !! Danke für die Info Larry !!
    Gruss Niko ;)
  • safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @larrylaessig1 ich möchte auch ein Dog Tag Bitte Bitte Bitte :trollface:

Spaß bei Seite Buddies;)

Am Kommenden Sonntag (4. Advent) werden wir was ankündigen. Darin haben wir einiges rein gesteckt :sunglasses::blush:

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• Kister871
    Würde gerne (safer Ip) nomienieren müsste nur wissen ob ich den Namen richtig habe ?
  • safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Kister871 schrieb: »
    Würde gerne (safer Ip) nomienieren müsste nur wissen ob ich den Namen richtig habe ?

Das sind die EA IDs von uns:)
    @larrylaessig1
    @xxxXXFrankxxxXX
    @itsmek0k0__
    @safer-lp

Geschrieben (EA ID) wird safer-lp (SAFER-LP) aber ausgesprochen wird safer-ip :blush:

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• Kister871
    Cool danke ;)
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Morgen kommt die neue map raus :grimace: hab soeben bei twitch reingeschaut & brav zugeschaut wie die neue map ist :)
  • Ourumov13
    5802 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    GhettoHool schrieb: »
    Morgen kommt die neue map raus :grimace: hab soeben bei twitch reingeschaut & brav zugeschaut wie die neue map ist :)
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3702/giants-shadow-und-das-neue-update/p4
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3803/giant-shadow-erscheint-am-20-12-premium-13-12/p2
    Interessiert mich hier nur, wenn ein Event auf der neuen Map stattfindet. :p
  • GhettoHool
    Ourumov13 schrieb: »
    GhettoHool schrieb: »
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3702/giants-shadow-und-das-neue-update/p4
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3803/giant-shadow-erscheint-am-20-12-premium-13-12/p2
    Interessiert mich hier nur, wenn ein Event auf der neuen Map stattfindet. :p

Okii aber was ich nicht verstehe alle vorbesteller & premium User können ja heute schon auf der map spielen aber in der info steht das wir einen code in store eingeben muss daher frag ich mir ob man den bekommt ? Oder ist das in Update dann drinnen ? :)
  • Raiiir
    967 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    den patch lädst du automatisch runter wenn du das spiel startest und den dlc (gratis map) läd man sich aus dem store
    PSN: Nakazukii
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Raiiir schrieb: »
    den patch lädst du automatisch runter wenn du das spiel startest und den dlc (gratis map) läd man sich aus dem store
    ehrlich? ist die map nicht einfach im patch drinne?

• Raiiir
    967 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    olideca schrieb: »
    ehrlich? ist die map nicht einfach im patch drinne?

war bis jetzt immer so, auch in battlefield 4 , daher vermute ich mal das es auch wieder so sein wird
  • olideca
    war bis jetzt immer so, auch in battlefield 4 , daher vermute ich mal das es auch wieder so sein wird
    Aber glaube die vollständigen DLCs, diese Gratis-Eizelmaps glaub nicht. bin mir aber auch nicht mehr sicher.

• Raiiir
    bearbeitet Dezember 2016
    wir werden sehen dauert ja nicht mehr lange :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!