HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!

Kommentare

• larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Die Screenshots schickt ihr einfach zu mir per PSN Nachricht
    Gründer HvsZ-Bf1 DICE DOGTAG Events. Danke an alle die dabei waren
  • Ourumov13
    5282 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Alles klar, danke :blush:
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    larrylaessig1 schrieb: »
    Die ersten 5 die es schaffen den Gamechanger zu messern und einen Screenshot davon machen, gewinnen einen Code für das " best community tag"
    Screenshot hier posten?

schaue dass ich auch dabei sein kann.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Danke für die info postet du dann wieder auf welchen server wir dann zocken ? :)
  • gismo1974
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Schade, für die Kolibri braucht man Klassenrang 10 beim Sniper um die zu bekommen.
    Muss ich wohl auf ein anderres Event warten.
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    gismo1974 schrieb: »
    Schade, für die Kolibri braucht man Klassenrang 10 beim Sniper um die zu bekommen.
    Ne warum denn? Heisst ja Nahkampf-Waffen UND kolibri. Nimmst halt nur ne Nahkampfwaffe.

• gismo1974
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    olideca schrieb: »
    gismo1974 schrieb: »
    Ne warum denn? Heisst ja Nahkampf-Waffen UND kolibri. Nimmst halt nur ne Nahkampfwaffe.
    Stimmt ja, bin dabei.
    Muss nur schnell noch das Beil neu schärfen, is schon wieder so abgenutzt. :D
  • larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    larrylaessig1 schrieb: »
    Die ersten 5 die es schaffen den Gamechanger zu messern und einen Screenshot davon machen, gewinnen einen Code für das " best community tag"
    Screenshot hier posten?

schaue dass ich auch dabei sein kann.

Screenshot an mich per PSN Nachricht
  • PrO_Rnsk8z
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    hallo das mit dem screenshot ist ja eine super idee aber ich glaube manchmal schlecht umsetzbar - denn wenn man es schaffen sollte es sich zu ermessern wird man ja meist im selben augenblick auch gemessert/ erschossen.
    ich persönlich habe das DICEtag während des ermesserns teilweise nicht mal gesehen weil ich sofort danach getötet wurde.
    Worauf ich hinaus will ist das es evtl. sein kann das man mehrere versuche braucht bis man evtl. einen screenshot machen kann - ausserdem haben doch die leute die zuerst auf dem server landen eine wesentlich höhere chance oder ist das foto dann erst die "Losnummer" um an dem gewinnspiel teilzunehmen ? wobei die frage hat sich grade erledigt wenn du schreibst das es die ersten 5 bekommen :D
    statisten rolle biete ich auch gern an :P
  • olideca
    Kann man nicht auch ein Vid per PN senden? Dann wäre es auf alle Fälle zweifelsfrei drauf.
    Glaub aber eben leider dass das nicht geht. Vid muss man glaub youtube o.ä. teilen.

• larrylaessig1
    Kann man nicht auch ein Vid per PN senden? Dann wäre es auf alle Fälle zweifelsfrei drauf.
    Glaub aber eben leider dass das nicht geht. Vid muss man glaub youtube o.ä. teilen.

Ihr könnt auch gerne Videos machen und dann den Screenshot aus dem vid kopieren. Aber ich nehme nur pic's an.☺️
    Wer als erster Joint hat nur länger zeit aber keine besseren Chancen. Außerdem bitte ich jeden nach der Runde neu zu joinen. Dann haben alle die gleichen Chancen.
    Info vid kommt heute Abend leider erst da ich noch einiges zu tun habe.
  • Ourumov13
    5282 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Es würde doch auch reichen, wenn der Killfeed oben rechts einwandfrei zu lesen ist?
    Dann wäre es ja egal, ob man selbst in dem Moment draufgeht.
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Eigentlich schon oder dann währe das nicht so extrem weil man die meiste zeit nach dem messern doch draufgeht :#
  • xxxXXFrankxxxXX
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

Battlefield Zocker aus Leidenschaft B)

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Die erste Seite vom Thread wurde aktualisiert. Es gibt jetzt noch mehr zu gewinnen und die Kolibri spielt auch bei gewissen Gewinnen eine gewisse Rolle:)

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    "Startet 30.13.2016" :D

edit: mir ist jetzt was dazwischen gekommen und kann leider nicht teilnehmen, wünsche euch allen aber trotzdem viel spaß :)
  • Ourumov13
    Warteschlange seit deutlich vor 9, niemand steigt zwischen den Runden aus, ich bin begeistert :+1:
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Warte auch noch :(
  • Ourumov13
    Soviel zur Gewinnchance, seit halb 9 waren schon Leute auf dem Server. Unsportliches Verhalten :/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!