HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!

Kommentare

• GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich kann auch leider nichr dabei sein weil die familie zu besuch ist & bleiben bis neujahr :/
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Seit 9 uhr online in der warteschlange auf platz 9 halbe stunde spähter auf 7 und warte immer noch
    Also leute Unsportlicher geht es kaum!!!
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    User SK-flipsy

Bin ich zu spät? Ja oder...?^^
  • Ourumov13
    5282 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Kister871 schrieb: »
    Seit 9 uhr online in der warteschlange auf platz 9 halbe stunde spähter auf 7 und warte immer noch
    Bin schon 4x wieder ausgestiegen. An mir liegt es nicht o:)
  • golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das ist die Warteschlange des Grauens
  • Kister871
    Ich hoffe das es das nächste mal in einem privaten server ein event stattfindet da wo das HvsZ admins auch die leute kicken kann
  • Kister871
    Ourumov13 schrieb: »
    Bin schon 4x wieder ausgestiegen. An mir liegt es nicht o:)

Wie geht das bin jetzt gerade mal auf platz 3 oder hast du premium
  • Ourumov13
    5282 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Klar hab ich Premium B)
  • gismo1974
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    olideca schrieb: »
    gismo1974 schrieb: »
    Schade, für die Kolibri braucht man Klassenrang 10 beim Sniper um die zu bekommen.
    Muss ich wohl auf ein anderres Event warten.
    Ne warum denn? Heisst ja Nahkampf-Waffen UND kolibri. Nimmst halt nur ne Nahkampfwaffe.

Nach ganzen 75 min. Warteschlange(platz 9) nun die Ernüchterung NEIN es geht NICHT.
    Ganz einfach deshalb, hat man die Kolibri nicht, ist man gezwungen eine anderre Pistole in den Slot zu legen.
    Dann wird man aber nicht mehr ins Spiel gelassen.

Wieso musste man überhaupt 75min. in der Warteschlange verbringen wenn doch alle nach einer Runde denn Server verlassen sollten?
    Solang ist eine Runde Team Deathmatch nun auch wieder nicht !

• VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Sorry nochmals wegen den zwei runden mit der Flare Gun, habe das Video sowie den Text nicht ganz gelesen. @safer-lp
    Nettes Event hat Spaß gemacht! Nächstes mal bin ich wieder am Start, natürlich ohne Flare Gun! :smiley:

~SK-Flipsy
  • Kister871
    Ah
    Klar hab ich Premium B)

Ah ok werde mir dann auch zulegen müssen ;)
  • safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    ESIX93 schrieb: »
    Sorry nochmals wegen den zwei runden mit der Flare Gun, habe das Video sowie den Text nicht ganz gelesen. @safer-lp
    Nettes Event hat Spaß gemacht! Nächstes mal bin ich wieder am Start, natürlich ohne Flare Gun! :smiley:

~SK-Flipsy

Bist Disqualifiziert und wirst auch das nächste Event aussetzen!

Habe jetzt einige disqualifiziert! User die nicht In der Lage waren meine PNs zu lesen oder zu verstehen und noch angefangen haben zu beleidigen werden wir Persönlich bei den Entwicklern melden! Es kann doch nicht schwer sein etwas zu verstehen!

Alle die dachten die können auf den Server Boosten haben wir notiert und werde mit Sicherheit gemeldet. Mit uns ist es nicht zu spaßen!

Gruß
    #HvsZ Team

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• Ourumov13
    bearbeitet Dezember 2016
    Öhm, ich hab auch ein paar Fackeln abgefeuert, weil die halt schon überall lagen. Sorry, war nicht gesperrt das Ding, ich dachte das wäre OK.
    Bajonett wurde schließlich auch benutzt.
    Also Entschuldigung an @safer-lp und @Raiiir, ihr beide wurdet von einer Fackel geröstet meine ich.
    Es waren für meinen Geschmack aber zu viele Schrotflinten und andere Pistolen im Spiel, das waren doch gar nicht so viele Friends/Devs?
    Also auch wenn ich im Team "Humans" war, flog mir Schrot um die Ohren. Da war die Kolibri leider nutzlos :blush:
    Post edited by Ourumov13 on
  • VipZi_TM
    bearbeitet Dezember 2016
    Dein Server deine Regeln! Nur habe ich den Thread gelesen und nicht das Video angeschaut, und dort stand nichts von Flare Gun etc.
    Ich kann ja verstehen das es nervt, aber dennoch brauchst du mir nicht gleich eine pampige PN schreiben...
    Post edited by VipZi_TM on
  • Kister871
    Also Bajonett hatte ich benutzt weil ich dachte das es wie beim letzten event zu Nahkampf gehörte
    Und was ich komisch fand das es von beiden seiten Schrott geflogen ist
  • safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Öhm, ich hab auch ein paar Fackeln abgefeuert, weil die halt schon überall lagen. Sorry, war nicht gesperrt das Ding, ich dachte das wäre OK.
    Es waren für meinen Geschmack aber zu viele Schrotflinten und andere Pistolen im Spiel, das waren doch gar nicht so viele Friends/Devs?

Das was wir erwähnen, wer was nutzen darf beim Event meinen wir auch so, egal wenn mehr zur Auswahl steht. Bald kommt das Serverupdate und wir haben dementsprechend mehr Veranstaltungsrechte.

Also Bajonett hatte ich benutzt weil ich dachte das es wie beim letzten event zu Nahkampf gehörte
    Und was ich komisch fand das es von beiden seiten Schrott geflogen ist

Die vier Namen die erwähnt wurden, durften auch die Waffen nutzen.

LS_the_Sniper (GameChanger Tag)
    LarryLaessig (DICE FRIEND Tag)
    SideswipeKPB (DICE TEAM Tag)
    KalleTheSlayer (DICE TEAM Tag)

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• Ourumov13
    bearbeitet Dezember 2016
    safer-lp schrieb: »
    Bald kommt das Serverupdate und wir haben dementsprechend mehr Veranstaltungsrechte.
    Gut so. Tut mir wirklich Leid.
    Mehr Rechte würden auch beim "freiwilligen" Ausstieg nach der Runde helfen. Ich bin nach jeder Runde raus, kam wieder und ein paar der gleichen normalen Spieler waren immer noch drauf. Deswegen bin ich nach dem 5.Mal auch geblieben, auch wenn ich zwischen den Pausen nicht so lang warten musste.
    Ärgerlich war es auch am Anfang durch den frühzeitig überfluteten Server, da ich bei meinem Einstieg schon keine Chance mehr hatte. Naja, kann man nix machen :/
    Nochmal zu deinem Nachtrag mit den Waffen:
    Da waren so ein Grieche und ein anderer Dice-Friend, die wirklich NUR die Schrotflinte benutzt haben.
    Und ist Warrior-bulywif (?) nicht auch ein Dev oder sowas? Mir kommt der Name von irgendwo bekannt vor...

Post edited by Ourumov13 on
  • golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Leider bin ich auch erst um kurz nach 22uhr auf den den Server gekommen weil ich so lange in der Warteschlange war,ich hoffe mit dem nächsten update kommen mehr Server rechte.Da ich erst so spät beigetreten bin und die devs und der game changer nach meinem beitritt raus gegangen sind dachte ich das event sei vorbei wie beim letzten mal.hatte mich selbst schon gewundert warum flares signal fackeln und pumpen genommen wurden
    golvi88K schrieb: »
    Leider bin ich auch erst um kurz nach 22uhr auf den den Server gekommen weil ich so lange in der Warteschlange war,ich hoffe mit dem nächsten update kommen mehr Server rechte.Da ich erst so spät beigetreten bin und die devs und der game changer nach meinem beitritt raus gegangen sind dachte ich das event sei vorbei wie beim letzten mal.hatte mich selbst schon gewundert warum flares signal fackeln und pumpen genommen wurden

WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2017 UND LASST DIE FINGER DRAN
    Post edited by golvi88K on
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Happy new Year :)
  • larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Januar 2017
    ESIX93 schrieb: »
    Dein Server deine Regeln! Nur habe ich den Thread gelesen und nicht das Video angeschaut, und dort stand nichts von Flare Gun etc.
    Ich kann ja verstehen das es nervt, aber dennoch brauchst du mir nicht gleich eine pampige PN schreiben...

Es stand auch alles ausdrücklich in der Serverbeschreibung. Die mühe machen wir uns.
    Mit freundlichen Grüßen
    Der Chef
    Post edited by larrylaessig1 on
    Gründer HvsZ-Bf1 DICE DOGTAG Events. Danke an alle die dabei waren
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!