HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!

Kommentare

• xxxXXFrankxxxXX
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Happy New Year 2017
    Wünscht das HvsZ - Team

Battlefield Zocker aus Leidenschaft B)

• Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Frohes Neues euch allen, ich hoffe ihr habt nicht so einen fiesen kater das man sich schon bald wieder auf den Schlachtfeld sieht :wink:
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Tut mir echt leid wegen meinen Bajonett Action wird in zukunft nicht mehr vorkommen!!
    Und wünsche euch allen eine schöne Zusammenarbeit für 2017 ;)
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hey ne frage es läuft grad eine neue community Mission für das steinbock dog tag da muss man 20 wiederbelebung + 5 kills mit der spritze aber wenn mann es geschafft hat wo muss man es dann einlösen damit man das dog tag bekommt ?
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2017
    GhettoHool schrieb: »
    Hey ne frage es läuft grad eine neue community Mission für das steinbock dog tag da muss man 20 wiederbelebung + 5 kills mit der spritze aber wenn mann es geschafft hat wo muss man es dann einlösen damit man das dog tag bekommt ?
    Link zur Mission Bitte
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    GhettoHool schrieb: »

Bekommt man automatisch nach dem 23. Januar
    ESIX93 schrieb: »
    Link zur Mission Bitte

https://battlefield.com/en-en/news/article/community-mission-capricorn-dog-tag

ABER LEUTE dieser Thread ist nur für HvsZ , für solche Themen bitte andere Thread´s benutzen. Danke

• PrO_Rnsk8z
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Januar 2017
    und es geht wieder los...
    bitte bitte bitte keine neujahres grüße und andere communityevents besprechen ...
    (es wurde doch ausdrücklich vom TE als auch MOD darauf hingewiesen - wieso schaffen es dann gewisse leute nicht )
    ich möchte doch nur wissen wann das nächste event ist bzw. wer gewonnen hat oder ob es auch ein tollen zusammenschnitt gibt, hab das letzte leider verpasst.
    Tja und zum rest des letzte events und der "tollen" community und ihrem verhalten spar ich mir jetzt mal eine wertung.......

Wer hat denn nun eigentlich gewonnen ???
  • larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    PrO_Rnsk8z schrieb: »
    bitte bitte bitte keine neujahres grüße und andere communityevents besprechen ...
    (es wurde doch ausdrücklich vom TE als auch MOD darauf hingewiesen - wieso schaffen es dann gewisse leute nicht )
    ich möchte doch nur wissen wann das nächste event ist bzw. wer gewonnen hat oder ob es auch ein tollen zusammenschnitt gibt, hab das letzte leider verpasst.
    Tja und zum rest des letzte events und der "tollen" community und ihrem verhalten spar ich mir jetzt mal eine wertung.......

Hi,
    Das nächste Event ist in Planung und wird voraussichtlich am 5. Februar stattfinden. Ein zusammenschnitt des letzten Events ist auch in Arbeit. Nur leider konnte ich nicht weiter machen. Aber es kommt. Die Gewinner hatte ich alle per Psn angeschrieben. Es gab insgesamt 10 Codes für das best community tag.

Mit freundlichen Grüßen
    Euer Larry
    Gründer HvsZ-Bf1 DICE DOGTAG Events. Danke an alle die dabei waren
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hey Larry,

kannst du schon einen Zeitraum festlegen ?
    ich würd egerne mal an so einem Event teilnehmen,.. aber "zeitlich" gesehen bin ich am Wochenende eher selten online,.. und wenn dann eher abends (so ab 20 Uhr) und regelmäßig unter der Woche abends ^^

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Deathgamer_GIS
    14 postsMember, Battlefield 1 Member
    larrylaessig1 schrieb: »

Hi,
    Das nächste Event ist in Planung und wird voraussichtlich am 5. Februar stattfinden. Ein zusammenschnitt des letzten Events ist auch in Arbeit. Nur leider konnte ich nicht weiter machen. Aber es kommt. Die Gewinner hatte ich alle per Psn angeschrieben. Es gab insgesamt 10 Codes für das best community tag.

Mit freundlichen Grüßen
    Euer Larry

Würde auch gerne mal an diesem event Teil nehmen! Nur am 5.2 ist der test cup der desbl!
    Ich Weiss ja nicht in wie fern das hier relevant ist! Frage mich halt nur ob es sinnvoll ist beide "Veranstaltungen" am gleichen Tag zu machen!
    Gründer/ Leader [GIS] German-Infantary-spuad

www.german-infantry-squad.com
  • larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Beljiah schrieb: »
    hey Larry,

ich würd egerne mal an so einem Event teilnehmen,.. aber "zeitlich" gesehen bin ich am Wochenende eher selten online,.. und wenn dann eher abends (so ab 20 Uhr) und regelmäßig unter der Woche abends ^^

Hi,
    Ja es wird eventuell am 5. Februar ein event stattfinden. Es gibt richtig tolle Preise zu gewinnen. Von DICE und EA signierten Poster bis hin zu schönen Dingen aus der collecters Edition von bf1. Und das da die dsbl ist oder startet ist mir nicht bewusst gewesen. Hab aber auch kein Interesse daran und werde die Events so planen wie wir können. ☺️ Es gibt immer etwas was auf ein Eventtag fallen könnte. Da muss jeder selber entscheiden was er möchte und es ist ja auch nicht das letzte Event. Nur werden wir aufgrund der Arbeitszeit die wir auch haben die Events immer am Sonntag stattfinden lassen.
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Beljiah schrieb: »
    hey Larry,

Hi,
    Ja es wird eventuell am 5. Februar ein event stattfinden. Es gibt richtig tolle Preise zu gewinnen. Von DICE und EA signierten Poster bis hin zu schönen Dingen aus der collecters Edition von bf1. Und das da die dsbl ist oder startet ist mir nicht bewusst gewesen. Hab aber auch kein Interesse daran und werde die Events so planen wie wir können. ☺️ Es gibt immer etwas was auf ein Eventtag fallen könnte. Da muss jeder selber entscheiden was er möchte und es ist ja auch nicht das letzte Event. Nur werden wir aufgrund der Arbeitszeit die wir auch haben die Events immer am Sonntag stattfinden lassen.

Cool ich freu mich schon darauf :smile:
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2017
    [

Kann aus welchem Grund auch immer nicht auf die letzte Seite, deswegen frage ich eben um wie viel Uhr es anfängt, hoffe nicht zu spät sonst verpasse ich den Super Bowl :o
  • larrylaessig1
    bearbeitet Januar 2017

Hi,

Mit freundlichen Grüßen
    Euer Larry

Würde auch gerne mal an diesem event Teil nehmen! Nur am 5.2 ist der test cup der desbl!
    Ich Weiss ja nicht in wie fern das hier relevant ist! Frage mich halt nur ob es sinnvoll ist beide "Veranstaltungen" am gleichen Tag zu machen!

Es macht sicherlich kein Sinn zwei Veranstaltungen an einem Tag zu machen, da geb ich dir recht. Aber mit der dsbl haben wir nichts zu tun und auch kein wirkliches Interesse, darum planen wir die Events zufällig. Wusste auch nicht das es auf den gleichen Tag fällt. Nur kann und will ich auch nicht den DICE DEVS jetzt wieder absagen um ein neue Termin festzulegen. Es ist nicht immer so easy alles zu timen leider. Beim nächsten event biste dann mit dabei
  • Deathgamer_GIS
    14 postsMember, Battlefield 1 Member

Hi,

Mit freundlichen Grüßen
    Euer Larry

Es macht sicherlich kein Sinn zwei Veranstaltungen an einem Tag zu machen, da geb ich dir recht. Aber mit der dsbl haben wir nichts zu tun und auch kein wirkliches Interesse, darum planen wir die Events zufällig. Wusste auch nicht das es auf den gleichen Tag fällt. Nur kann und will ich auch nicht den DICE DEVS jetzt wieder absagen um ein neue Termin festzulegen. Es ist nicht immer so easy alles zu timen leider. Beim nächsten event biste dann mit dabei

Verstehe ich voll und ganz!
    Denn bis zum nächsten mal!!
    Gründer/ Leader [GIS] German-Infantary-spuad

www.german-infantry-squad.com
  • safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    **(Start am 05.02.2016!)**
    2016 ist hinter uns und wir hatten mehr oder weniger eine gute zeit im letzten Jahr. Wie üblich geht es mit den Events von HvsZ weiter und das erste Event für das Jahr 2017 starten wir am 05.02.2017 um 20:00 Uhr deutscher zeit.

Was kann man denn schönes Gewinne? Dies mal haben wir was tolles am Start.
    Das sind die Preise:

Platz1: 1x1 BATTLEFIELD 1 Poster signiert von Dan Mitre (Global Community Manager) und Jeff Braddock (North American Community Manager) + Star-Wars Battlefront samt Season Pass (Origin)!
    Platz2: 1x1 BATTLEFIELD 1 - 15"Bild signiert von Dan Mitre (Global Community Manager) und Jeff Braddock (North American Community Manager)
    Platz3: 1x1 BATTLEFIELD 1 - XXL Mouspad

Das Event wird pünktlich um 20:00 Uhr starten und der Server wird kurz davor Online gehen, damit der einstieg für alle Fair bleibt!
    Alle wichtigen Informationen sind im Video! Bei Fragen einfach hier im Forum anschreiben:)
    Wir sind auch auf Twitter vertreten, wo ihr uns auch noch anschreiben könnt. [https://twitter.com/OfficialHvsZ](https://twitter.com/OfficialHvsZ "@OfficialHvsZ";)

Wir sehen uns mit den Keulen und Beulen am Sonntag auf dem Battlefield :persevere:

Gruß
    @larrylaessig1 @safer-lp @xxxXXFrankxxxXX @itsmek0k0__

(Ist nochmal auf der ersten Seite:))

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• VipZi_TM
    bearbeitet Februar 2017
    Bin gerne wieder beim Event dabei!

~See u on the Battlefield
    Post edited by VipZi_TM on
  • GhettoHool
    Cool freu mich schon dann bis morgen :grimace:
  • VipZi_TM
    bearbeitet Februar 2017
    So... hat Spaß gemacht Leute, lass aber jetzt mal die anderen Wartenden spielen! :wink:

Gruß SK-Flipsy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!