HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!

Kommentare

• Ourumov13
    5329 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    safer-lp schrieb: »
    Die vier Namen die erwähnt wurden, durften auch die Waffen nutzen.

LS_the_Sniper (GameChanger Tag)
    LarryLaessig (DICE FRIEND Tag)
    SideswipeKPB (DICE TEAM Tag)
    KalleTheSlayer (DICE TEAM Tag)

/Dip Dip
    Weil Giorgos78GR hier auch beim letzten Mal nicht mit aufgeführt war, habe ich gedacht, dass er einer dieser erwähnten Booster ist. Stand mit seiner Jägerflinte halt immer oben.
    Also nochmals Entschuldigung, ich kannte den Namen bisher nicht. Ich habe nur 1x die Schrotflinte abgefeuert, dafür könnt ihr mich meinetwegen aus der Wertung nehmen. Unwissenheit schützt ja schließlich nicht vor Strafe.
    Viel Erfolg weiterhin heute Abend, lasst es krachen :)
  • golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Läuft das event noch oder ist schon wieder Schluss????
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wie läuft die Wertung überhaupt ab!? Habe extra nur 1. Runde gespielt damit jeder die Chance hat zu spielen, hoffe sowas wird auch berücksichtigt in der Wertung! :smile:
  • larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ESIX93 schrieb: »
    Wie läuft die Wertung überhaupt ab!? Habe extra nur 1. Runde gespielt damit jeder die Chance hat zu spielen, hoffe sowas wird auch berücksichtigt in der Wertung! :smile:

Hi,
    Aufgrund der Massen waren wir gezwungen den Eroberungsmodus zu wählen. Wir haben alles berücksichtigt was wir nur konnten. ☺️
    Es wird zeit das wir eine Kick/bann Funktion bekommen. Das macht vieles leichter.
    Wir bedanken uns bei allen die dabei waren. Danke für euer Interesse☺️
    Auch wenn es am Start ein paar kleine Schwierigkeiten gab, war es doch sehr erfolgreich und sehr unterhaltsam.
    Gründer HvsZ-Bf1 DICE DOGTAG Events. Danke an alle die dabei waren
  • larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Danke an alle
    Euer HvsZ Team
    Gründer HvsZ-Bf1 DICE DOGTAG Events. Danke an alle die dabei waren
  • casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ourumov13 schrieb: »
    safer-lp schrieb: »
    Die vier Namen die erwähnt wurden, durften auch die Waffen nutzen.

LS_the_Sniper (GameChanger Tag)
    LarryLaessig (DICE FRIEND Tag)
    SideswipeKPB (DICE TEAM Tag)
    KalleTheSlayer (DICE TEAM Tag)

/Dip Dip
    Weil Giorgos78GR hier auch beim letzten Mal nicht mit aufgeführt war, habe ich gedacht, dass er einer dieser erwähnten Booster ist. Stand mit seiner Jägerflinte halt immer oben.
    Also nochmals Entschuldigung, ich kannte den Namen bisher nicht. Ich habe nur 1x die Schrotflinte abgefeuert, dafür könnt ihr mich meinetwegen aus der Wertung nehmen. Unwissenheit schützt ja schließlich nicht vor Strafe.
    Viel Erfolg weiterhin heute Abend, lasst es krachen :)

dieser typ hat mich auch tierisch aufgeregt!

wie auch einige andere, die sich nicht an die regeln gehalten haben!
  • golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es wird so langsam mal echt Zeit das die Server rechte aktualisiert werden
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Jop da habt ihr recht das habe ich das letzte mal schon angesprochen das die funktion endlich geben soll die leute kicken zu dürfen weil bei Bf3 Und 4 ist es ja möglich euer server eure Regeln ;)
  • safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Kister871 schrieb: »
    Jop da habt ihr recht das habe ich das letzte mal schon angesprochen das die funktion endlich geben soll die leute kicken zu dürfen weil bei Bf3 Und 4 ist es ja möglich euer server eure Regeln ;)

Ich sag mal so. Wenn es hart auf hart kommt, kann man die Origin Acc von einem für 2-4 Stunden sperren lassen, damit wir alle entspannt spielen und uns Spaß haben können. ;)

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Das ist echt hart, würde selber nicht so extrem vor gehen, weil habe ja keinen eigenen server, aber wenn du ein paar Argumente auflisten könntenst würde ich das auch bestimmt verstehen! :)
  • xxxXXFrankxxxXX
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet März 2017
    Am Samstag, 18 März 8 Uhr MEZ, starten wir die nächste HvsZ-Veranstaltung. Erzählen Sie allen davon und Messer einen Dev/Freund oder ein Gamechanger Hundemarke
    https://pbs.twimg.com/media/C61NV7TWYAEAdvE.jpg

Battlefield Zocker aus Leidenschaft B)

• VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wer war von euch dabei!?^^

• Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    voll verplant das event heute, naja egal wird ja wohl nicht das letzte sein :smile:
  • xxxXXFrankxxxXX
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hallo zusammen, wie hat euch das Event gefallen ? und nein das war bestimmt nicht das letzte Event :)

• Ourumov13
    5329 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Hallo zusammen, wie hat euch das Event gefallen ?
    :-1: Ständig das Bajonett im Rücken, Schrotflinten überall, einer von euch killt mit Pistole.
    Nach dem Kick (Dev erwischt) kam ich nicht mehr drauf, ewiges Ladefenster. Frust.

:+1: Massenknüppeln macht einfach Spaß.
    Und auch wenn ich an keinen von denen rangekommen bin, fand ich es sehr positiv, dass auch echte Entwickler da waren. Da hoffe ich natürlich auf zukünftige Chancen, mir auch dieses Dogtag zu holen.
    Zusammenfassung: :)
  • Nilix_Da_Don
    10 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet April 2017
    Hey Larry und hey Community.... erstmal ein danke an Larry und die DICE Crew für HvsZ, ich Feier die Reihe richtig, genau wie ich Bf feier.
    Ich hab mal zu Bf einen kleinen "Fan" Trailer zusammen gebastelt.

Würde mich freuen, wenn sich vielleicht der ein oder andere kurz zeit nimmt, und mir ein feedback hinterlässt.
    Danke und bis zum nächsten Wilden messern

Post edited by Nilix_Da_Don on
  • xxxXXFrankxxxXX

hi
    Nilix_Da_Don tolle Arbeit hast dir viel mühe gegeben, ist dir gelungen weiter so B)

• Nilix_Da_Don
    10 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Sehr cool ... vielen Dank
  • xxxXXFrankxxxXX
    Hallo alle zusammen, das gesamte HvsZ-Team ist jetzt mit dem Dicefriends Dogtag belohnt worden. Dafür ein dickes Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben.!!!!!!!!!!!!!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!