HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!

Kommentare

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet April 2017
    Kurze Info. Die nächsten ja die nächsten Eventuell stehen vor der Tür. Die Server werden von mir bereitgestellt und jeder ja jeder der sich daneben benimmt fliegt sofort vom Server. Kein Ban aber ein Kick. Sollte es wieder vorkommen ist es ein Ban!

Wir haben bei einem Event auch noch einen sehr guten Freund zu Gast. Weitere Informationen folgen und wie immer haben wir wieder schöne Sachen für die Community die man gewinnen kann.

/Dip Dip

Post edited by safer-lp on

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• Nilix_Da_Don
    10 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hallo alle zusammen, das gesamte HvsZ-Team ist jetzt mit dem Dicefriends Dogtag belohnt worden. Dafür ein dickes Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben.!!!!!!!!!!!!!

Na da sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch
  • xxxXXFrankxxxXX
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

Battlefield Zocker aus Leidenschaft B)

• larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Alle neuen Infos zu den kommenden Evevts

Gründer HvsZ-Bf1 DICE DOGTAG Events. Danke an alle die dabei waren
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @larrylaessig1 Good job, das Video hat was! B)
  • safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Es ist wieder Zeit für ein Event oder vielleicht auch für zwei oder drei?;)
    Am Samstag und Sonntag veranstalten wir als kleines Dankeschön drei Events und auch die letzten für die PS4! Keine angst, die nächst werden auf allen Plattformen stattfinden und nicht nur auf der PS4.
    Alle HvsZ Leader wurden von EA/DICE, Global Community Management Team und von der Community nominiert. https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/74779/battlefield-1-dice-friends-recipients. Zur Feier werden zwei Events für Battlefield1 und eins für Battlefield4 stattfinden. Bei den Events gibst wieder was tolles zum gewinnen (echte Dog Tags, Battlefield Merchandise, Premium Pass BF1 EU für die PS4)
    ![](https://pbs.twimg.com/media/C9xNlOaVwAEFRlS.jpg "")

Ihr wollt wissen wann es losgeht? Alle Daten zu den Events stehen im Bild und sind im Video. Der Server geht kurz vor dem Start online und einfach Nach HvsZ Event suchen.

![](https://pbs.twimg.com/media/C9YBWWDXoAAmJgd.jpg "")
    ![](https://pbs.twimg.com/media/C9YBYImWsAEhbQ9.jpg "")

Macht mit und spielt mit den EA/DICE Entwicklern, DICE Friends, Game Changern und der Community und versucht seltenen Dog Tags zu messern!
    **(durch das messern werden keine Dog Tags freigeschaltet und BITTE beachtet die Regeln!)**

Schöne grüße vom HvsZ Team.
    @larrylaessig1 @safer-lp @xxxXXFrankxxxXX @itsmek0k0__

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet April 2017
    So einfach geht das ? Man mietet sich ein Server, veranstaltet eine Handvoll von "Events" . Schreibt es ein paar mal ins Forum und schon wird man nominiert ? Egal viel Spass euch.
  • PrO_Rnsk8z
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    hab ichs wohl mal wieder verpasst xD hätte ich das video damals mal bis nach dem abspann geguckt, dann hätte ich rechtzeitig bescheid gewusst...so hab ich die fotos mit den daten erst heute gesehen, dann beim nächsten mal.
  • ZitronenKuchen88
    33 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    ja wär cool wenn man mal die events im vorraus ankündigen würde und nicht am selben tag
  • safer-lp
    Arr0gate schrieb: »
    So einfach geht das ? Man mietet sich ein Server, veranstaltet eine Handvoll von "Events" . Schreibt es ein paar mal ins Forum und schon wird man nominiert ? Egal viel Spass euch.

So einfach ist es nicht. An deiner stelle würde ich mich besser informieren! Die Events veranstalteten wir seit BF3 und das Forum spielt überhaupt keine Rolle. Du kannst es ja mal selbst versuchen und die Entwickler anschreiben wenn es sooo einfach ist. Die haben auch bestimmt ein offenes Ohr für dich;)

Die Events finden in Absprache mit DICE statt und das was wir verlosen.

/Dip Dip

• Arr0gate
    safer-lp schrieb: »
    Arr0gate schrieb: »

So einfach ist es nicht. An deiner stelle würde ich mich besser informieren! Die Events veranstalteten wir seit BF3 und das Forum spielt überhaupt keine Rolle. Du kannst es ja mal selbst versuchen und die Entwickler anschreiben wenn es sooo einfach ist. Die haben auch bestimmt ein offenes Ohr für dich;)

Die Events finden in Absprache mit DICE statt und das was wir verlosen.

/Dip Dip

Arschkriechen war noch nie mein Ding. Wie gesagt habt Spass, macht weiter so, wenn es euer Ding ist, meins ist es jedenfalls nicht und dieses dicefriendsystem finde ich fragwürdig, aber das ist nur meine bescheidene Meinung .
  • wollow_AT
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Seid froh das es solche leute gibt die sich um solche events kümmern. Mit oder gegen mitarbeiter von DICE und Co zu spielen ist nicht für jedermann selbstverständlich und wie man sieht haben viele leute spaß daran neue freundschaften und bekanntschaften zu gründen.
    #FridayNightBattlefield PSN
  • Arr0gate
    wollow_AT schrieb: »
    Seid froh das es solche leute gibt die sich um solche events kümmern. Mit oder gegen mitarbeiter von DICE und Co zu spielen ist nicht für jedermann selbstverständlich und wie man sieht haben viele leute spaß daran neue freundschaften und bekanntschaften zu gründen.

Hab doch geschrieben, jeder wie er mag. Wenn es euch Spass macht, habt Spass damit. Mir liegt dieses Anbiedern nicht .
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    @safer-lp
    Veranstaltet ihr Events auch mal unter der Woche? oder explizit Sonntags Abends (ca nach 21 Uhr?)?
    am Wochenende bin ich nicht "häufig" on ^^

PS:
    War ich da Gestern bei euch aufm Server? oder war das "Zufall" und wir haben uns so "getroffen" ?^^
    abgesehen von den (gestern vermehrten) Verbindungsabbrüchen war es mal ganz nett "haufen" Namen zu lesen, die man irgendwoher schon mal kannte ^^(hab gestern 7 gezählt ohne mein Trupp mitzuzählen ^^)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• xxxXXFrankxxxXX
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @Beljiah ja war Zufall hat spaß gemacht, wenn wir zusammen spielen ( HvsZ - Team ) dann wechseln wir meistens die Server mal durch um uns überall mal zu zeigen und nette Leute kennen zu lernen. Ja mit den Events ist das immer so eine Sache, man kann es halt nicht jedem recht machen und das Wochenende bietet sich halt an, denn da haben die meisten zeit.

Battlefield Zocker aus Leidenschaft B)

• larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Mai 2017
    Guten Abend
  • Ourumov13
    5329 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    larrylaessig1 schrieb: »
    Guten Abend
    Hallo :)
  • AriAlbo19
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wann kommt das nächste Event ?
  • safer-lp
    AriAlbo19 schrieb: »
    Wann kommt das nächste Event ?

Das nächste oder die nächsten Events? Soon.....
    Sind gerade in planung.

/Dip Dip

• larrylaessig1
    So Leute bald ist es wieder soweit. Es gibt wieder Events kommenden Monat. Es wird auch wieder einiges zu gewinnen geben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!