HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!

Kommentare

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Aha
  • safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Juni 2017
    Einige haben uns gefragt wann das nächste Event ist. Ob eins für die XBox oder für den PC kommt und wir haben es verneint, aber! Aber an diesem Wochenende finden drei Events statt. Ja, drei!

Am 23 Juni um 19:00 Uhr deutscher zeit das erste HvsZ PC event.
    ![](http://up.picr.de/29568638it.jpg "")

Am 24 Juni um 21:00 Uhr deutscher zeit das erste HvsZ XBox event.
    ![](http://up.picr.de/29568637yg.jpg "")

Am 25 Juni um 19:00 Uhr deutscher zeit das PS4 Event.
    ![](http://up.picr.de/29568636pq.jpg "")

Alle VIPs die man messern kann, sind aufgelistet.

Sucht kurz vor dem start im Server-Browser nach "Humans vs Zombies Event Server" und der Spaß kann los gehen;)

Wir sehen uns auf dem Battlefield!

Schöne grüße vom HvsZ Team.
    @larrylaessig1 @safer-lp @xxxXXFrankxxxXX @itsmek0k0__
    Post edited by safer-lp on

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Juni 2017
    Wurde aktualisiert:)

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Warum steht hier 24.06und auf dem Bild 25.06?
  • larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Arr0gate schrieb: »
    Warum steht hier 24.06und auf dem Bild 25.06?
    War ein tipp Fehler . Danke für deine Aufmerksamkeit
    Gründer HvsZ-Bf1 DICE DOGTAG Events. Danke an alle die dabei waren
  • golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo Leute vieleicht hat ja der eine oder andere das im netzt schon gefunden.
    https://playstation-experience.com/2017/07/19/battlefield-1-wir-klaeren-das-geruecht-um-den-zombie-modus-auf/
  • safer-lp
    Wie der eine oder andere mitbekommen hat, veranstalten wir wieder die Humans vs Zombies Events für PS4/XBox/PC.

Die Events finden vom 19.8 und am 20.8 statt.

Das erste Event ist für die PC Spieler am 19.8 20:00 Uhr deutscher Zeit.

Die Events für PS4 und XBox Spieler finden am 20.8 um 20:00 Uhr deutscher Zeit für PS4 und um 15:00 Uhr deutscher Zeit für XBox statt.

PS4:
    ![](http://up.picr.de/30112417jy.jpg "")

XBox:
    ![](http://up.picr.de/30112418ff.jpg "")

PC:
    ![](http://up.picr.de/30112419do.jpg "")

REGEN!:
    ![](http://up.picr.de/30112420cx.jpg "")

Es gibt wieder etwas zum Gewinnen. Neben drei Codes für das "Beste Community in The World" Dog Tag, gibt es etwas spitzielles durch die Hilfe von DICE Stockholm;)

Weiter Informationen findet Ihr auch noch auf www.Battlefield-HvsZ.com

Schärft die Klingen und dann kann es los gehen!

Schöne grüße vom HvsZ Team.
    @larrylaessig1 @safer-lp @xxxXXFrankxxxXX @itsmek0k0__

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Muss man etwas bestimmtes machen dafür? Und immer ausschliesslich mit Nahkampf-Waffe agieren?

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• safer-lp
    olideca schrieb: »
    Muss man etwas bestimmtes machen dafür? Und immer ausschliesslich mit Nahkampf-Waffe agieren?

Für die die keine EA/Dice Entwickler, Dice Friends oder Game Changer dog tags besitzen (BF1!), dürfen nur melee waffen benutzen und ab jetzt sind auf allen Events auch noch Rauch und Gas Granate erlaubt aber nur für die Zombies. Das Event ist ohne einer Aufgabe. Einfach mitmachen und das wars.

• TangoDelta99
    585 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Klasse Event.................
    Um 20 Uhr auf dem Server gewesen,reinstes Chaos,keine Regeln.
    Frage nach dem Kick wegen unerlaubten Waffen und was ist?
    Ich werde rausgeschmissen.Danke
  • Aurkonungr
    1107 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2017
    hmm. Würde teilnehmen, aber habe ich was verpasst? Server Passwortgeschützt.

Habe mich durch den ganzen Tread gewälzt und auch Google durchsucht.
    Und nur Infos bekommen, wie man sich bei den ersten Events für die PS4 registriert. Naja, denn viel spass allen Teilnehmern^^
    Zu dem jetzigen nur was erlaubt ist und was nicht. Schade

Wird mir nur zu unschlüssig und weis nicht, wie man teilnehmen soll.
  • TangoDelta99
    585 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2017
    Aurkonungr schrieb: »
    hmm. Würde teilnehmen, aber habe ich was verpasst? Server Passwortgeschützt
    Nach 3 gespielten Runden auf PC wurde der Server leer.Im Moment sind gerade mal noch 15 Leute drauf.
    Lass es sein.
    Admins bekommen es nicht auf die Reihe,Leute rauszuschmeissen,die unerlaubte Waffen benutzen.
    Reinstes Chaos.
    Und wenn man diese Leute auf die Regeln aufmerksam macht,kommt die Antwort:Regeln?

Nix gegen das Bemühen der HvsZ-Leute aber sowas geht gar nicht.
  • Aurkonungr
    1107 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hilft mir aber dennoch nicht weiter^^
    Aber danke für die Info...
  • safer-lp
    TangoDelta99 schrieb: »
    Aurkonungr schrieb: »
    hmm. Würde teilnehmen, aber habe ich was verpasst? Server Passwortgeschützt
    Nach 3 gespielten Runden auf PC wurde der Server leer.Im Moment sind gerade mal noch 15 Leute drauf.
    Lass es sein.
    Admins bekommen es nicht auf die Reihe,Leute rauszuschmeissen,die unerlaubte Waffen benutzen.
    Reinstes Chaos.
    Und wenn man diese Leute auf die Regeln aufmerksam macht,kommt die Antwort:Regeln?

Nix gegen das Bemühen der HvsZ-Leute aber sowas geht gar nicht.

Der Server hat nach Einstellungen nicht über und das bei mehrmaliger eigabe. Man kann nur einen leeren Server neustarten oder versuchen ihn als (Unrank) austricksen aber wenn er voll ist, geht es nicht. Die Einstellungen werden nur bei einem leeren neugestarteten Server übernommen. Es ist einiges EA zu verdanken das die das Team von DICE einen Riegel vorschiebt was das RSP Program angeht. Nach dem wir hintereinander viele gekickt haben, trat der "KickBug" ein. Das kicken ging nicht mehr und wir mussten notgedrungen Bannen. Das Spiel ist ein Jahr draußen aber das RSP ist fürn ******.

• mynx7
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2017
    Guten Abend,

ich habe heute das erste mal bei einem event von HvsZ teilgenommen. da zB. bei FNB nicht mehr so oft was passiert, hab schon mal überlegt @Sawtooth75 persönlich anzuschreiben da mir das FNB-dogtag auch noch fehlt und nicht bereit bin 70€ bei Ebay zu zahlen, aber da ich denke das viele das machen und ich nicht mit einer Antwort rechne, hab ichs gelassen.
    ich bin ein leidenschaftlicher Sammler von dingen die man bei BF sammeln kann, das mach ich meist mit meinem "Sammelkameraden" @Maggot8SlipKnoT. dies geht von ingamestuff über diverse merchandisebestellungen aus aller welt (bspw. hardline steelbook aus Canada --> weil nur da erhältlich uvm).

so zu dem HvsZ-Event vom 20.08 auf PS4:
    mein Kumpel hatte glück das "beste Community der welt" dogtag schon zu ergattern und so machten wir uns heute Punkt 20:00 Uhr auf das selbe für mich zu erspielen.
    als erstes ist zu sagen das ich es sehr gut finde das solche events für Ps4 überhaupt auf die beine gestellt werden und somit für Abwechslung im BF-alltag sorgen und man mal die Möglichkeit hat gegen Entwickler etc zu spielen!!! fettes lob und weiter so!!!

ich denke da sind die Konsolen im Gegensatz zum Pc immer etwas hintendran trotz höherer Spielerzahlen!!!

ich möchte heute trotzdem mal 3 dinge ansprechen und hoffe das dies als konstruktive Kritik angenommen wird und vllt zu einem Denkanstoß verleitet.

1. es gab immer einen Startzeitpunkt des events aber nach ca. 2 - 2,5 h sind alle einfach runtergegangen egal ob [HvsZ], [DICE], [DvsC] oder andere Gruppen/ clans. ich finde es schade das es da nicht sowas wie ein Endzeitpunkt gibt. denn danach ist alles etwas aus dem ruder gelaufen ( alle spielten auf einmal pumpe).

2. würde ich mir für die Zukunft wünschen das es sowas wie eine aufgabe gibt (ähnlich FNB) um ein dogtag oder was es auch zu gewinnen gibt zu erlangen. weil nach 4/5 runden eben so war das man irgendwie trotz Abwechslung kein wirkliches ziel mehr hatte da man außer kneifen und gas schmeißen nichts mehr machen konnte! die ViP´s sollte jeder spätestens auch da schon mal in die finger bekommen haben.

3. wenn man keine wirklichen ziele/aufgaben hat sucht man sich welche! und da man diverse Dogtags wie ZB gamechanger, Dice friends oder die der Entwickler ( zB. DICE, DICE DEV TEAM) wohl nie bekommen wird haben wir uns gedacht Messern wir doch gamer/entwickler etc die es haben. dann steht es wenigstens in der karriere als "erhalten" (durchs messern). aber uns ist eben aufgefallen das viel von [HvsZ], [DvsC] und [DICE] mit blankotags spielen!! finde ich persönlich sehr schade,.....

der letzte Punkt ist wohl etwas persönlich und auf meinen / unseren Sammelspleen zurückzuführen aber vllt kann der ein oder andere das ja nachvollziehen.

alles in allem hat es trotzdem veil spaß gemacht.
    ich bin sicher beim nächsten event von HvsZ, DvsC oder FNB dabei und versuche meinem ziel, die "gelben Ringe zu schließen" ein stück näher zukommen.

in dem sinne,....wir sehen uns auf dem Schlachtfeld,
    [VrS]mynx07
    [VrS] - Virus Squad Germany
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2017
    mynx7 schrieb: »
    da mir das FNB-dogtag auch noch fehlt und nicht bereit bin 70€ bei Ebay zu zahlen
    WTF???
    Man kann den Mist auch kaufen? Und dann noch 70€? Für eine kleine, bronzene virtuelle Plakette mit einem Mond drauf?
    Diese Raffgier ist ja ekelerregend.
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    da mir das FNB-dogtag auch noch fehlt und nicht bereit bin 70€ bei Ebay zu zahlen
    WTF???
    Man kann den Mist auch kaufen? Und dann noch 70€? Für eine kleine, bronzene virtuelle Plakette mit einem Mond drauf?

Nicht das dass falsch verstanden hast: das ist nicht offiziell von DICE/EA zu kaufen. Leute die einen Code haben verkaufen den dann. Meines Wissens ist das aber gar nicht erlaubt.

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    olideca schrieb: »
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    WTF???

Nicht das dass falsch verstanden hast: das ist nicht offiziell von DICE/EA zu kaufen. Leute die einen Code haben verkaufen den dann. Meines Wissens ist das aber gar nicht erlaubt.

Und oft wird es dann so sein, dass der Code überhaupt nicht funktioniert.
    Hier hatte doch vor kurzen mal einer den Code für die Doughboy M1911 gekauft, der nicht funktionierte.
  • olideca
    ja richtig. Natürlich ist das dann wohl oft eh nur Betrug.

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Korrekt, der Code funktioniert nur, wenn er auf eurem Account freigeschalten wird, von daher vergessen wir diese "Info" von ebay mal ganz schnell wieder.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!