HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!

1246727

Kommentare

• bratwurst77
    27 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    #HvsZ cm310177

• II-Saxler-II
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    #HvsZ Saxler
  • casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    #HvsZ C0RR_79 (Null, kein O..) ;)

ich habe gestern schon ne Runde auf dem Server gespielt, war gut gefüllt! Ich freue mich auf's Event.

@All viel Spaß euch...
  • xxxXXFrankxxxXX
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @olideca hi, man sollte doch jedem die Chance geben ein dogtag zu messern und da die Server noch nicht so sind, wie wir uns das vorstellen, muss es erst mal bei dem ersten Event bei Bf1 so sein. Es sei denn, es ändert sich noch etwas an den Einstellungsmöglichkeiten der Server.
    Trotzdem werden wir denke ich viel Spaß haben

Battlefield Zocker aus Leidenschaft B)

• Ourumov13
    5219 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    #HvsZ ourumov13
    Frühestens 22.30, spätestens ab 23 Uhr bereit :)
  • larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    KingCaliban schrieb: »
    #HvsZ lKingCaliban
    Ich finds geil dass Ihr so was auf die Beine stellt. Respekt!

DANKE DIR für dein Feedback :smiley:
    Wir machen das auch verdammt gerne und es wird eine ganze Menge an Events geben. Ich lass mir auch was ganz besonderes einfallen für das nächste Event. Aber erstmal ziehen wir das am Freitag durch.
    Wir hoffe auf eure zahlreiche Anwesenheit :wink:

Und nochmal um Missverständnisse vorzubeugen.
    Ja nach Beendigung einer erfolgreichen Runde, wäre es fair wenn Ihr anderen Spielern in der Warteschlange auch die Möglichkeiten geben würdet. In Zukunft wird es mit sicherheit die KICK/BAN Funktion geben um das ganze einfacher zu gestallten.
    Und es kann so oft wie möglich neu beigetreten werden

Vielen dank für Eure Aufmerksamkeit
    Euer Larry
    Gründer HvsZ-Bf1 DICE DOGTAG Events. Danke an alle die dabei waren
  • Nilix_Da_Don
    10 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Finde ich auch ne super Aktion von euch ... Daumen hoch dafür
    Ich möchte mich auch für die Dog Tag verlosung registrieren

Möge das Glück mit mir sein ;}
  • jekliizz313
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    #HvsZ jekliizz313
  • RONX_Zitrone
    364 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    #HvsZ Ronx_Zitrone Ich freu mir. Auch wenn es wahrscheinlich die Warteschlange des Todes wird :)
    Es gibt wieder ein Testgelände! Jetzt muss ich mir was Neues überlegen, über das ich jammern kann.
  • Nilix_Da_Don
    10 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ach so #HvsZ Nilix_Da_Don
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ihr seit die beste community die man sich nur wünschen kann machts immer tolle aktionen & mit euch kann man auch reden & es wird immer genau beschrieben wie was wann wo einfach super & fühle mich bei euch sehr wohl ich sage mal ein großes dankeschön das ich ein mitglied bin :)
  • xxxXXFrankxxxXX
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bei uns ist jeder herzlich willkommen

Battlefield Zocker aus Leidenschaft B)

• Ourumov13
    5219 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Aus anderem Thread, passt hier besser:
    safer-lp schrieb: »
    im_Demplayzzz schrieb: »
    @olideca https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/34852 soweit ich informiert bin, haben die auch FNB Tags. Kann aber gut sein dass ich mich dabei irre.

Ja haben wir. Mehr als 9 Spieler tragen das Dog Tag zurzeit. Wir dürfen aber keine #FNB Codes raushauen. Das geschieht nur über offizielle stellen wie @justbiglee oder @Braddock512 .

/Dip Dip
    Wie erkenne ich denn, ob der Gemesserte bei Dice arbeitet? Und würdest du einen Screenshot notfalls weiterleiten?
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ourumov13 schrieb: »
    @olideca https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/34852 soweit ich informiert bin, haben die auch FNB Tags. Kann aber gut sein dass ich mich dabei irre.

Ja haben wir. Mehr als 9 Spieler tragen das Dog Tag zurzeit. Wir dürfen aber keine #FNB Codes raushauen. Das geschieht nur über offizielle stellen wie @justbiglee oder @Braddock512 .

/Dip Dip
    Wie erkenne ich denn, ob der Gemesserte bei Dice arbeitet? Und würdest du einen Screenshot notfalls weiterleiten?

Das erkennst du an der erkennungs marke wenn du wem messerst :)
  • Ourumov13
    Das setzt voraus, dass sie ihre speziellen Mitarbeiter-Dogtags auf der Vorderseite tragen.
    @safer-lp und @larrylaessig1 laufen ja auch mit #FNB herum, zählen aber nicht für dieses Dogtag.
  • wollow_AT
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bekommt man die dice Erkennungsmarke sofort nachdem man einen dice Mitarbeiter gebessert hat oder muss man einen Screenshot erstellen und diesen dann and die justbiglee oder braddock152 senden um einen Code zu erhalten ?
    #FridayNightBattlefield PSN
  • safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet November 2016
    WolloW93 schrieb: »
    Bekommt man die dice Erkennungsmarke sofort nachdem man einen dice Mitarbeiter gebessert hat oder muss man einen Screenshot erstellen und diesen dann and die justbiglee oder braddock152 senden um einen Code zu erhalten ?

Die bekommt keiner! Nur die Entwickler von Battlefield die bei DICE arbeiten. Durch das messern wird dir angezeigt das du den DICE Dev 1x,2x,100x,.... gemessert hast.

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ourumov13 schrieb: »

/Dip Dip

Alle sechs DICE Devs werden mit ihren Entwickler Dog Tags auf dem Server laufen. Habe net angefragt ob alle das #FNB Dog Tag haben. Bei zwei von denen weiß ich es.

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• wollow_AT
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Schade , beim bfh zB ist das noch gegangen mit dem EA Shanghai ;D
    #FridayNightBattlefield PSN
  • larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Guten Abend,
    über die zahlreichen positiven Posts und Likes, möchte ich mich bei euch bedanken. DANKE
    Desweiteren habe ich von einigen von Euch gelesen, das Ihr die FridayNightBattlefield Tags haben wollt. Hier muss ich euch mitteilen das es bei dem Event nicht darum geht, sondern einfach darum mit oder gegen die Dev's von EA DICE zu spielen und deren DICE Erkennungsmarke zu ergattern. Der ein oder andere Dev wird auch das FNB Tag tragen und Ihr könnt natürlich gern Euer Glück versuchen Ihn zu messern, und einen SCREENSHOT machen. Allerdings kann ich Euch da leider echt keine Garantie oder ähnliches, um somit die FNB Erkennungsmarke Freizuschalten. Dies funktioniert wirklich nur über Twitter (SCREENSHOT) soweit ich informiert bin.
    Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und freu mich auf morgen :smiley:

Bis dahin
    Euer Larry
    Gründer HvsZ-Bf1 DICE DOGTAG Events. Danke an alle die dabei waren
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!