Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!
Kommentare
@larrylaessig1 danke für die info & wünsche dir auch einen schönen Abend bis morgen freu mich schon drauf
Vielleicht dürft ihr ja auch eines Tages uns dogtag Codes versenden jedenfalls werden wir euch bei den Events tatkräftig unterstützen
Bei mir läuft's gerade steil bergab.
Die beste aller Ehefrauen hat Angina, unsere kleine 'ne Mittelohrentzündung und die große Magen/Darm.
Ich weiss nicht ob ich's heute Abend schaffe.
Werde es aber in jedem Fall versuchen.
Drückt mir mal die Daumen (Mittleid erbettel)
eine uhrzeit wäre echt gut ; )
Also von mir gibts auf jeden Fall einen Stream
Start ist 20:00 !
Gibts nächsten Freitag wieder ein Event? Möchte sehr gerne mal dabei sein.
Drücke dir auf jeden die Daumen:)
Das letzte Event in BF4 ging bis 2:00 Uhr nachts. Für spät Einsteiger ist gesorgt; )
Um 20:00 Uhr geht es los. Davor können sich die Leute aufwärmen; )
Wir veranstalten die Event in Absprache mit den Entwicklern. Das nächste ist schon in Planung; )
Hoffentlich klappt es doch noch:)
/Dip Dip
Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.
#HvsZ ger_chiko
Viele Grüße und super, dass ihr sowas macht!
Dann kann man sich wieder die ganze Nacht mit BF1 um die Ohren schlagen
Erst das HvsZ Event dann FridayNightBattlefield
#HvsZ munti_8I
einmal reicht doch oder nicht?..
Sind zwei unterschiedliche Accounts und zwei Personen dahinter Larry kennt sie und ihn ... Grüße an die Event Veranstalter wird Bombe heute Abend bis dann ✌
Grüße euch
Jup. Sind zwei verschiedene. Die minze-8l war auch beim letzten Event unter den Gewinnern.
/Dip Dip
Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.
@safer-lp die schauen ja geil aus also ich freue mich schon & hoffentlich hab ich glück
@safer-lp wer stellt den die dogtags her, macht ihr die selber?
Jup. Wir machen die und jedes ist ein Unikat.
/Dip Dip
EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.