HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!

1235727

Kommentare

• GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    larrylaessig1 schrieb: »
    Guten Abend,
    über die zahlreichen positiven Posts und Likes, möchte ich mich bei euch bedanken. DANKE
    Desweiteren habe ich von einigen von Euch gelesen, das Ihr die FridayNightBattlefield Tags haben wollt. Hier muss ich euch mitteilen das es bei dem Event nicht darum geht, sondern einfach darum mit oder gegen die Dev's von EA DICE zu spielen und deren DICE Erkennungsmarke zu ergattern. Der ein oder andere Dev wird auch das FNB Tag tragen und Ihr könnt natürlich gern Euer Glück versuchen Ihn zu messern, und einen SCREENSHOT machen. Allerdings kann ich Euch da leider echt keine Garantie oder ähnliches, um somit die FNB Erkennungsmarke Freizuschalten. Dies funktioniert wirklich nur über Twitter (SCREENSHOT) soweit ich informiert bin.
    Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und freu mich auf morgen :smiley:

Bis dahin
    Euer Larry

@larrylaessig1 danke für die info & wünsche dir auch einen schönen Abend bis morgen freu mich schon drauf :smiley:
  • wollow_AT
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    larrylaessig1 schrieb: »
    Guten Abend,
    über die zahlreichen positiven Posts und Likes, möchte ich mich bei euch bedanken. DANKE
    Desweiteren habe ich von einigen von Euch gelesen, das Ihr die FridayNightBattlefield Tags haben wollt. Hier muss ich euch mitteilen das es bei dem Event nicht darum geht, sondern einfach darum mit oder gegen die Dev's von EA DICE zu spielen und deren DICE Erkennungsmarke zu ergattern. Der ein oder andere Dev wird auch das FNB Tag tragen und Ihr könnt natürlich gern Euer Glück versuchen Ihn zu messern, und einen SCREENSHOT machen. Allerdings kann ich Euch da leider echt keine Garantie oder ähnliches, um somit die FNB Erkennungsmarke Freizuschalten. Dies funktioniert wirklich nur über Twitter (SCREENSHOT) soweit ich informiert bin.
    Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und freu mich auf morgen :smiley:

Bis dahin
    Euer Larry

Vielleicht dürft ihr ja auch eines Tages uns dogtag Codes versenden jedenfalls werden wir euch bei den Events tatkräftig unterstützen ;)

#FridayNightBattlefield PSN
  • RONX_Zitrone
    364 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Menno.
    Bei mir läuft's gerade steil bergab.
    Die beste aller Ehefrauen hat Angina, unsere kleine 'ne Mittelohrentzündung und die große Magen/Darm. :s
    Ich weiss nicht ob ich's heute Abend schaffe.
    Werde es aber in jedem Fall versuchen.
    Drückt mir mal die Daumen (Mittleid erbettel) :smile:
    Es gibt wieder ein Testgelände! Jetzt muss ich mir was Neues überlegen, über das ich jammern kann.
  • PrO_Rnsk8z
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hab mich auch mal beworben hoffe das es noch klappt und falls nicht wird ja hoffentlich gestreamt ^^
    eine uhrzeit wäre echt gut ; )
  • wollow_AT
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    PrO_Rnsk8z schrieb: »
    Hab mich auch mal beworben hoffe das es noch klappt und falls nicht wird ja hoffentlich gestreamt ^^

Also von mir gibts auf jeden Fall einen Stream ;)
    Start ist 20:00 !
    #FridayNightBattlefield PSN
  • KingCaliban
    46 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich schaffs heute leider auch nicht :'(
    Gibts nächsten Freitag wieder ein Event? Möchte sehr gerne mal dabei sein.
  • safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    RONX_Zitrone schrieb: »
    Menno.
    Bei mir läuft's gerade steil bergab.
    Die beste aller Ehefrauen hat Angina, unsere kleine 'ne Mittelohrentzündung und die große Magen/Darm. :s
    Ich weiss nicht ob ich's heute Abend schaffe.
    Werde es aber in jedem Fall versuchen.
    Drückt mir mal die Daumen (Mittleid erbettel) :smile:

Drücke dir auf jeden die Daumen:)
    Das letzte Event in BF4 ging bis 2:00 Uhr nachts. Für spät Einsteiger ist gesorgt; )
    PrO_Rnsk8z schrieb: »

Um 20:00 Uhr geht es los. Davor können sich die Leute aufwärmen; )

KingCaliban schrieb: »
    Ich schaffs heute leider auch nicht :'(
    Gibts nächsten Freitag wieder ein Event? Möchte sehr gerne mal dabei sein.

Wir veranstalten die Event in Absprache mit den Entwicklern. Das nächste ist schon in Planung; )
    Hoffentlich klappt es doch noch:)

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• ger_chiko
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Ich würde auch gerne teilnehmen:

#HvsZ ger_chiko

Viele Grüße und super, dass ihr sowas macht!

Dann kann man sich wieder die ganze Nacht mit BF1 um die Ohren schlagen :smiley:
    Erst das HvsZ Event dann FridayNightBattlefield :wink:
    See you on the Battlefield
  • minze-8l
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    #HvsZ minze-8I
    #HvsZ munti_8I
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    minze-8l schrieb: »
    #HvsZ minze-8I
    #HvsZ munti_8I

einmal reicht doch oder nicht?..
  • soho2011
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    soho2011 schrieb: »
    #HvsZ soho2011
    Raiiir schrieb: »
    #HvsZ minze-8I
    #HvsZ munti_8I

Sind zwei unterschiedliche Accounts und zwei Personen dahinter Larry kennt sie und ihn ... Grüße an die Event Veranstalter wird Bombe heute Abend bis dann ✌
  • viCtim1p
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    #HvsZ viCtim1p

Grüße euch :)
  • safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet November 2016
    #HvsZ soho2011
    #HvsZ minze-8I
    #HvsZ munti_8I

Sind zwei unterschiedliche Accounts und zwei Personen dahinter Larry kennt sie und ihn ... Grüße an die Event Veranstalter wird Bombe heute Abend bis dann ✌

Jup. Sind zwei verschiedene. Die minze-8l war auch beim letzten Event unter den Gewinnern.
    27531774an.jpg
    27531776jo.jpg
    :blush:

/Dip Dip
    Post edited by safer-lp on

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    safer-lp schrieb: »
    #HvsZ soho2011
    #HvsZ minze-8I
    #HvsZ munti_8I

Jup. Sind zwei verschiedene. Der minze-8l war auch beim letzten Event unter den Gewinnern.
    27531774an.jpg
    27531776jo.jpg
    :blush:

/Dip Dip

@safer-lp die schauen ja geil aus also ich freue mich schon & hoffentlich hab ich glück :)
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

@safer-lp wer stellt den die dogtags her, macht ihr die selber?
  • safer-lp
    @safer-lp wer stellt den die dogtags her, macht ihr die selber?

Jup. Wir machen die und jedes ist ein Unikat. :relaxed:

/Dip Dip

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    haben will!!!!!^^

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• PrO_Rnsk8z
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    #HvsZ rnsk8z
  • wuuzi1
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    HvsZ ... wuuzi 1
  • zocker1605
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    #HvsZ zocker1605
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!