HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!

1568101127

Kommentare

• larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    falls ihr ewig in dem Ladebildschirm hängt und die Uhr sich nicht dreht in der rechten oberen Ecke dann müsst Ihr das Spiel neustarten. Sobald sich die Uhr entgegengesetzt der Uhrzeit dreht, tretet Ihr bei.
    Gründer HvsZ-Bf1 DICE DOGTAG Events. Danke an alle die dabei waren
  • ger_chiko
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Kister871 schrieb: »
    Bei mir findet er keine server!

Gib unter "Filtern" und dann Name einfach mal "Human" ein, dann müsste er dir schon was anzeigen ;)
    See you on the Battlefield
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hallo Larry kannst du mich in eine party einladen dammit ich wenigstent erst mal in die warteschlange komme
  • larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    server browser
    Humans vs. Zombies - BF1 DICE DOGTAG EVENT
  • ger_chiko
    GhettoHool schrieb: »
    ger_chiko schrieb: »
    Raiiir schrieb: »
    ger_chiko schrieb: »
    Ich benutze entweder das sägezahnmesser oder die keule oder hellfighter Bolo Messer :) bei mir es immer unterschiedlich :)

Davon hab ich leider nur das Hellfighter Bolo... :/
    Das Puzzleglück war nicht so auf meiner Seite

mir fehlen auch noch 2 für das sägezahn und 4 für die keule :D
    ich bekomme oft battlepacks aber keine puzzleteile :neutral:

Ich hab heute das letzte teil bekommen für das messer & bei der keule fehlen mir noch alle 5 stücke ^^

Ich hab bis jetzt 2 Teile für die Stachelkeule, mehr nicht...
    Komme mir da manchmal etwas vera****t vor :D

Ja die bekommt man sehr selten die puzzle stücke haha aber ich krieg öfters jetzt den XP Booster haha

Naja, hab die Woche nicht viel gespielt, aber bin mal gespannt, wie viele XP-Booster ich dann so bekomme.

Und bis ich die Puzzle zusammen habe, muss heute Abend das Hellfigther Bolo herhalten ;)
  • Thugben
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Immernoch in der Warteschlange :neutral:
  • larrylaessig1
    der Server hat extra Settings
    gebt in eurer suche einfach unter Einstellung ''Nebel immer'' und überall dürfen keine Häkchen sein.
    dann findet ihr ihn
    Team Deathmatch
  • Thugben
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    larrylaessig1 schrieb: »
    der Server hat extra Settings
    gebt in eurer suche einfach unter Einstellung ''Nebel immer'' und überall dürfen keine Häkchen sein.
    dann findet ihr ihn
    Team Deathmatch

Gut wenn man ihn in seinen Favoriten hat :blush:
  • viCtim1p
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich mach mal platz auf dem server. war auf jeden fall nice den @larrylaessig1 zu messern :P
  • golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    7 in Warteschlange
  • ger_chiko
    Das ist ein Gemetzel >:)

Aber macht so viel Spass! :smile:
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    war aufjedenfall richtig geil, kann man ruhig öfters machen^^
  • Kister871
    Habe gefunden jetzt nur noch warten
  • golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Warteschlange des Grauens......
  • Kister871
    Ich warte so lange wie es geht nur hoffe ich das die leute noch da sein werden
  • larrylaessig1
    die ersten sind jetzt raus. der ein oder andere will aber noch fridaynight zocken
  • Thugben
    die ersten sind jetzt raus. der ein oder andere will aber noch fridaynight zocken

Und ich hänge immer noch in der Warteschlange XD
  • wollow_AT
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    DAS FEEDBACK DER DEVS WAR AUCH MEGA UND SIE WAREN SEHR ERSTAUNT WIE GUT UND WIE RESPEKTVOLL DIE PS4 COMMUNITY ZUSAMMEN ARBEITET. UND SIE MÖCHTEN SO SCHNELL ES GEHT UND IHNEN MÖGLICH IST EIN NEUES EVENT HABEN. NATÜRLICH IST SCHON ALLES IN PLANUNG :wink:

Für die Idee und Umsetzung mal ein großes Lob !
    #FridayNightBattlefield PSN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!