[Gelöst] A Conflict dog tag BUG

shlonx
4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
bearbeitet August 2017
Hi.
Ich habe alle Rätsel und Aufgaben für das "A Conflict" dog tag gelöst. Es kam der zu erwartende Rauch am Ende und auch das Geräusch aber das Dog Tag habe ich nicht bekommen. Ist das ein Bug? Was habe ich Falsch gemacht? Kennt jemand das Problem??
Post edited by the7thguest on

Kommentare

• DerLokator
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Der Server darf nicht passwortgeschützt sein und sollte Standardeinstellungen entsprechen. Könnte das bei dir der Haken sein?
  • Ourumov13
    5146 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    shlonx schrieb: »
    Hi.
    Ich habe alle Rätsel und Aufgaben für das "A Conflict" dog tag gelöst. Es kam der zu erwartende Rauch am Ende und auch das Geräusch aber das Dog Tag habe ich nicht bekommen. Ist das ein Bug? Was habe ich Falsch gemacht? Kennt jemand das Problem??
    Hast du selbst die letzte Platte draußen gedrückt?
  • shlonx
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ja habe alles selber gemacht. War alleine auf einem offiziellen TSNP Server in der Vorrunde. Also leerer Server
  • Ourumov13
    5146 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet August 2017
    Mach die X1 mal für ein paar Minuten komplett aus, dann aktualisieren sich hoffentlich alle Daten.
    Wenn es dann immer noch nicht da ist, frag bitte den Support wegen der Freischaltung:
    https://help.ea.com/de/battlefield/battlefield-1/
    Mit Rauch und Geräusch hast du ja die Bestätigung, dass das Rätsel korrekt gelöst wurde.
  • shlonx
    Habe mit dem Support gechated. Sie können auch nicht helfen. Denken es sei ein Bug. Soll ins Forum schreiben... ach ne... Na dann probier ich es wohl später noch mal durch zu spielen. (macht ja auch spass :-) )
  • shlonx
    Vor kurzem ist es aufgetaucht. Hat ein paar Stunden gedauert und jetzt ist es da. Seltsam.
  • Ourumov13
    Na also :+1:
  • the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gelöst.

/geschlossen

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!