Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Sakura Dogtag

iNflaX_HD
20 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hat jemand eine ahnung wie ich das Sakura Dogtag freischalten kann?

Kommentare

• maurenbrecher
    100 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet August 2017
    Wenn wir schon dabei sind) den bierkrug hätte ich gerne. Weis jemand wie der zu bekommen ist?

Um bein Thema zu bleiben. Ich weis es nicht.
    Gruß
  • Ourumov13
    5778 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Um beide Fragen zu beantworten: Nein.
    Es wurden noch keine Infos dazu bekanntgegeben.
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was mich bei den Tags etwas stört: Beim Deutschen Tag steht nur ein blöder Satz und statt Bier auch noch Getränk.

Beim Sakura kriecht DICE den Japanern aber dermaßen in den Hintern: "anhaltende Unterstützung etc."
    Schon in BF4 gab es ja mit dem Samurai-Tag etwas für Japan.
    Ist die japanische Community wirklich so wichtig?
    Und warum schleimt DICE da so rum?
  • SkorpionTiger
    726 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Freunde aus Japan sagten mir das sie auch noch nicht das Dogtag freischalten konnten, obwohl das nur Jap. Spieler mit entsprechender IP vorbehalten sein soll. Aber laut den "Gerüchten " us Japan ,da soll es was mit den beiden Zerstörerern der Sakura Klasse zu tun haben die von 1912 bis >( ende Aug. 1932) für die Navy in Japan eingesetzt wahren .
    "Vieleicht sowas wie zerstöre ein Warship in BF 1 "
    Und beim Prost Dogtag spekuliere ich mal auf den 16. September ( Oktoberfest) so in der Art " Versorge deine Truppen mit 10 Bierfässern :wink: )
    Na mal abwarten

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• Taikato
    2843 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    SkorpionTiger schrieb: »
    Freunde aus Japan sagten mir das sie auch noch nicht das Dogtag freischalten konnten, obwohl das nur Jap. Spieler mit entsprechender IP vorbehalten sein soll. Aber laut den "Gerüchten " us Japan ,da soll es was mit den beiden Zerstörerern der Sakura Klasse zu tun haben die von 1912 bis >( ende Aug. 1932) für die Navy in Japan eingesetzt wahren .
    "Vieleicht sowas wie zerstöre ein Warship in BF 1 "
    Und beim Prost Dogtag spekuliere ich mal auf den 16. September ( Oktoberfest) so in der Art " Versorge deine Truppen mit 10 Bierfässern :wink: )
    Na mal abwarten

so eine ähnliche these aus der ''gerüchteküche'' habe ich von meinen ostasiatischen FL usern auch schon zu lesen bekommen, aber erst nachdem ich behauptet hatte, sie müssen für das Sakura DT bis zum nächsten Hanami warten ;)
    - - - - - -

andererseits sind einige kollegen aus fernost scharf auf unseren Bierkrug. den geht es genauso wie mir mit dem Sakura DT, nur andersherum.
    - - - - - - -

hier ein link den ich mal als trostpflaster zum Sakurafest bekommen haben :)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• SkorpionTiger
    726 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Haha, :smile: dann müssen sie ja bis Februar Maerz 2018 warten . Ich glaub da waren sie echt angepisst :blush:
    Ich hab schon gesagt besorgt mir den "Sakura" ihr bekommt dann den "Prost" . Ja gut Freunde nehmen auch mal ein Küsschen :neutral:

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• FelixKlimt
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Das Sakura dogtag ist nur für japanische bf1 Spieler erhältlich
  • Taikato
    2843 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FelixKlimt schrieb: »
    Das Sakura dogtag ist nur für japanische bf1 Spieler erhältlich

das wissen wir doch, bis auf den TE und was anderes ist aus der offiziellen mitteilung auch nicht herauszulesen
    ''To all Battlefield 1 players in Japan, we greatly appreciate your continued support and would like to reward you with this Sakura dog tag. ''.
    also alles im grünen bereich :) , bis auf eben, dass es nur unseren freunden aus japan zugänglich ist ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!