Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Repair Punkte

iNflaX_HD
20 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Wie kann man im Spiel am besten Rapair Punkte bekommen, Panzer können sich alle selbst Reparieren und fahren oft einfach weg wenn man mit dem Werkzeug kommt.

Kommentare

• Bierduschd
    87 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    am besten mit einem freund. dann eben sein fahrzeug oder stationäre waffe reparieren. ansonsten versuchen randoms zu reparieren
    i7 4930 // EVGA GTX 1080 Ti FTW3 //16gb G. Skill 1866 // Asus MG279Q 144 hz IPS//Creative Soundblaster Z// GSP 500 // win7
  • XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    iNflaX_HD schrieb: »
    Wie kann man im Spiel am besten Rapair Punkte bekommen, Panzer können sich alle selbst Reparieren und fahren oft einfach weg wenn man mit dem Werkzeug kommt.

Ich klettere immer auf das Dach des Fahrzeugs um ihn zu begleiten. Da kann ich direkt, wenn er beschossen wurde reparieren. Aber immer im hintetsten Teil von der Aktion am Panzer verstecken um kein Schaden abzubekommen.
  • DaRealMolex
    573 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2017
    https://gaming.youtube.com/watch?v=Z-UImn3VQ10&feature=sharebei mir geht das teil nicht . ich schraube mich TOT ..
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dann Knie dich mal direkt am Fuße des ansatz von der AA
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!