Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Neue Waffe oder Bug oder Cheat oder?

-_I_-sorry-_I_-
120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
bearbeitet August 2017
Ja ich weiß das Cheats hier im Forum kein Thema sind, aber ich habe jetzt zum dritten mal in zwei Tagen etwas komisches erlebt und das immer auf Amiens. Ich bin mit Tank gefahren und plötzlich kommen in ca 10 Sek gefühlt 20 Granaten auf mich zu. Beim ersten mal dachte ich ok, da ist wohl ein Nest oder keine Ahnung irgendwas wird neu angezeigt, aber beim dritten mal kam das aus dem Haus, also kein Tank, kein Flieger keine stationäre Waffe. Habe ich irgendwas verpasst?

Kommentare

• Skav-552
    6615 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Videos sind toll

viele Granatensymbole kenne ich eigentlich nur von Fliegern
    wüsste aber auch keinen Hack der es möglich macht, hab zumindest noch von keinem gelesen und auch keinen in irgendeinen BF gesehen der das kann
    aber ich kenne auch keinen Bug der das beschriebene schafft o.O
    von daher würde ich es mir gerne mal in einem Video anschauen :)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• TangoDelta99
    609 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Selbst der Panzerzug wurde schon auf Armien innerhalb von 3 Minuten zerstört.Normal ist das jedenfalls nicht.
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich wüsste nicht, was an 20 Granaten aus einem Haus unnormal sein sollten. Gerade weil die Assaultklasse auf Amien einfach zu spielen ist.
  • -_I_-sorry-_I_-
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet August 2017
    Ich bin nicht so der Videofreak, aber wenn ich es noch mal erlebe versuche ich es aufzuzeichnen. In dem Moment versucht man erstmal seinen *pfui* zu retten.
    Das Symbol sah aus als wenn jemand die Armbrust benutzt mit dem Speed vom kleinen Panzer. Dazu kommt noch das der Zeit Rhythmus gleich war, also die Granaten kamen im gleichen Zeitabstand. Ich weiß nicht ob man beim kleinen Panzer ein Symbol der Granaten sieht und vielleicht ist jemand mit dem Tank ins Haus gefahren (Wenn das geht) deswegen frage ich ja. ;)
  • ObviousLee_reX
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich bin nicht so der Videofreak, aber wenn ich es noch mal erlebe versuche ich es aufzuzeichnen. In dem Moment versucht man erstmal seinen *pfui* zu retten.
    Das Symbol sah aus als wenn jemand die Armbrust benutzt mit dem Speed vom kleinen Panzer. Dazu kommt noch das der Zeit Rhythmus gleich war, also die Granaten kamen im gleichen Zeitabstand. Ich weiß nicht ob man beim kleinen Panzer ein Symbol der Granaten sieht und vielleicht ist jemand mit dem Tank ins Haus gefahren (Wenn das geht) deswegen frage ich ja. ;)

War in den Bisherigen BF Teilen nicht möglich (schon alleine die Engine(Frostbite)) hat es nicht zugelassen sowohl RPM/MunitionsKapazität zu beieinflussen, das einzige was Klappte war Manipulieren von Waffenschaden, und Fahrzeuge waren so oder so unbeeinflussbar.
    Entweder hat jemand einen Bug gefunden, oder du hast einfach nur Pech gehabt und bist an ein paar Leute geraten die gerne Tanks mit allem Beschmeissen was sie im Arsenal haben, was eigentlich die Plausibelste Erklärung ist.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!